Liebeszauber von anderen rückgängig machen

Weissmagischer Rat:

Nimm dir eine Kerze und taufe sie rituell mit klarem Wasser. Taufe sie mit deinem gesammten Namen, in deinen Worten. Stelle sie (getrocknet) auf einem schönen Tisch. Wünsche dir, das dir das gute und liebende Licht aufgeht und dir deine Nöte nimmt.
Zünde nun die Kerze an.

lG Lupo
 
Werbung:
Weissmagischer Rat:

Nimm dir eine Kerze und taufe sie rituell mit klarem Wasser. Taufe sie mit deinem gesammten Namen, in deinen Worten. Stelle sie (getrocknet) auf einem schönen Tisch. Wünsche dir, das dir das gute und liebende Licht aufgeht und dir deine Nöte nimmt.
Zünde nun die Kerze an.

lG Lupo

Vielen Dank Lupo!
LG Leony
 
Hallo Zusammen,

es gibt Neigkeiten. Meine Mutter hat mir heute erzählt, dass sie bei einer Wahrsagerin war und ihr ein Foto von mir und ihm gezeigt hat und diese Frau ihr sofort gesagt hat, dass hier noch eine dritte Person im Spiel ist, also eine zweite Frau, die sehr bösartig ist und alles macht um uns zu trennen. Weiters hat sie gesagt, dass diese andere Frau Magie durchführen lassen hat und zwar mit Urin. Ich bin sprachlos wie man sowas machen kann. Kennt sich da jemand aus und was soll das für eine Magie sein? Die Wahrsagerin selber arbeitet aber nicht mit Magie und konnte deswegen diese nicht brechen. Weiss jemand was über so eine Magie? Ich bin so entsetzt. Das bestätigt aber meine Befürchtungen und ich bin wütend.
Freue mich auf eure Beiträge.
LG Leony
 
Ja, diese Dramatik gibt Dir richtig einen Kick. Und mal so ganz unter uns: Da ist Deine Magie im Spiel. Sollte sich dieser Mann verabschieden, wirst Du Dir einen der gleichen Art angeln. Dann kannst Du hier mit dem Thema Fluch aufschlagen, chr chr.
 
Hallo Zusammen,

es gibt Neigkeiten. Meine Mutter hat mir heute erzählt, dass sie bei einer Wahrsagerin war und ihr ein Foto von mir und ihm gezeigt hat und diese Frau ihr sofort gesagt hat, dass hier noch eine dritte Person im Spiel ist, also eine zweite Frau, die sehr bösartig ist und alles macht um uns zu trennen. Weiters hat sie gesagt, dass diese andere Frau Magie durchführen lassen hat und zwar mit Urin. Ich bin sprachlos wie man sowas machen kann. Kennt sich da jemand aus und was soll das für eine Magie sein? Die Wahrsagerin selber arbeitet aber nicht mit Magie und konnte deswegen diese nicht brechen. Weiss jemand was über so eine Magie? Ich bin so entsetzt. Das bestätigt aber meine Befürchtungen und ich bin wütend.
Freue mich auf eure Beiträge.
LG Leony

Oh Gott, vergiss doch diesen Scheiß. Bloß weil so 'ne Trulla irgendwas sagt fängst du an zu wirbeln?

Ich habe einen wirklich guten Zauber für dich und ich verspreche dir, dass der wirkt. Du musst ihn aber selber anwenden. Versuch es mal.

Der Zauber heißt Rationalität.
 
Überbewertet...wie man sieht

Ich zauber mir gleich Absinthe in mein Glas, weil es mir unangenehm ist

aufzustehen. Außerdem könnte ich ja womöglich was verschütten:blue2:


:D

Also ich sehe diese Überbewertung nicht. Mithin finde ich es hier angebracht. Das stabilisiert und wenn es jemandem an einer Sache fehlt, der durch die Erwähnung von "Urinzauber" flattert wie ein Blatt im Wind, dann ist das Stabilität.
 
Also ich sehe diese Überbewertung nicht. Mithin finde ich es hier angebracht. Das stabilisiert und wenn es jemandem an einer Sache fehlt, der durch die Erwähnung von "Urinzauber" flattert wie ein Blatt im Wind, dann ist das Stabilität.

Dein rationaler Verstand ist genau jetzt auf Abwegen:D

Warum habe ich das so geschrieben (Überbewertet) und nicht anders.
 
Werbung:
ich glaube, Apophis hat das ironisch gemeint, Polarfuchs *zwinker*
aber es war ja auch schon sehr spät - äh früh, - als ihr beide das schriebt :rolleyes:
 
Zurück
Oben