Liebeszauber von anderen rückgängig machen

Hallo Leony 23,...pass auf stell dich auf deine Hinterbeine,...sonst gebe ich dir einen Arschtritt,..sorry meine Ausdrucksweise,...aber du bist nicht nur Mutter,..sondern auch eine Frau....zeig Sie ihm,..sei eine,...mach die alte fertig,....lachhh bitte weil die hat,ihn eurer Beziehung nicht zu suchen,...Hohl dir deinen Süssen wieder,...sonst mach ich es,..ihn deinem Namen,..Junge dem würd ich ein heizen,...lachhh,.sonst mach ich es für dich ..aber das würde nichts bringen,..du musst einfach akzeptieren,..das sie da ist,...und eine nebenbullerin ist,...du aber richte alle aufmerksamkeit auf dich und das kind,..lass alles was dich auf diese weisse behindert frei....alle zwänge alle muster,...stell dich vor den spiegel,...und sag ich lasse es nicht zu das eine andere Frau,..meine Beziehung,..mit meinem Mann stört,...ist ein spiel,..lass es nicht an dich ran ,...weil sonst wirds häftig,..also lass ihn mal frei,..kümmere dich um dich,...und zeig ihn die eiskalte schulter,...mach was schönes,..mit deinem kind,...geh zu freunde,...geht ganz einfach glaubs,....mir und sag ihm,..wenn er was anderes braucht,..dann soll er gehen,...und du ignoriest ihn totall,...ich hätte das damals auch machen sollen,..weil kein mensch möchte das ein andere ihn mit einem anderen frau oder mann betrüggt,...sei dir was wert,..geh momentan denn weg alleine,..wird sich alles auflösen,..ist nur die frage ob du dann den kerl noch möchtest,...ich kenne diese art von spielerei und bei gott,..ich hasse es,..aber manchmal muss man auch ein spiel eingehen,..und was andere können das kannst du auch liebe leony,..glaub mir,...du bist wichtig und das kind,..weil es seine mama braucht,...mir kommt bei solchen typen immer das kozten,....such dir jemand wo du dich auskotzen kannst,..und mach dich frei,..vorallem fühle dich frei,...wenn er es nicht schnallt was er für eine tolle frau zuhause hat,...würde ich sagen,...selavüüüü..mach dich rarrr,..geh raus und hab spass,..liebe grüsse Rebecca
 
Werbung:
Hallo Leony 23,...pass auf stell dich auf deine Hinterbeine,...sonst gebe ich dir einen Arschtritt,..sorry meine Ausdrucksweise,...aber du bist nicht nur Mutter,..sondern auch eine Frau....zeig Sie ihm,..sei eine,...mach die alte fertig,....lachhh bitte weil die hat,ihn eurer Beziehung nicht zu suchen,...Hohl dir deinen Süssen wieder,...sonst mach ich es,..ihn deinem Namen,..Junge dem würd ich ein heizen,...lachhh,.sonst mach ich es für dich ..aber das würde nichts bringen,..du musst einfach akzeptieren,..das sie da ist,...und eine nebenbullerin ist,...du aber richte alle aufmerksamkeit auf dich und das kind,..lass alles was dich auf diese weisse behindert frei....alle zwänge alle muster,...stell dich vor den spiegel,...und sag ich lasse es nicht zu das eine andere Frau,..meine Beziehung,..mit meinem Mann stört,...ist ein spiel,..lass es nicht an dich ran ,...weil sonst wirds häftig,..also lass ihn mal frei,..kümmere dich um dich,...und zeig ihn die eiskalte schulter,...mach was schönes,..mit deinem kind,...geh zu freunde,...geht ganz einfach glaubs,....mir und sag ihm,..wenn er was anderes braucht,..dann soll er gehen,...und du ignoriest ihn totall,...ich hätte das damals auch machen sollen,..weil kein mensch möchte das ein andere ihn mit einem anderen frau oder mann betrüggt,...sei dir was wert,..geh momentan denn weg alleine,..wird sich alles auflösen,..ist nur die frage ob du dann den kerl noch möchtest,...ich kenne diese art von spielerei und bei gott,..ich hasse es,..aber manchmal muss man auch ein spiel eingehen,..und was andere können das kannst du auch liebe leony,..glaub mir,...du bist wichtig und das kind,..weil es seine mama braucht,...mir kommt bei solchen typen immer das kozten,....such dir jemand wo du dich auskotzen kannst,..und mach dich frei,..vorallem fühle dich frei,...wenn er es nicht schnallt was er für eine tolle frau zuhause hat,...würde ich sagen,...selavüüüü..mach dich rarrr,..geh raus und hab spass,..liebe grüsse Rebecca

Zum einen:

Ein sehr wertvoller Beitrag, danke liebe Rebecca. :ironie:

Zum anderen:

Dich kotzen solche Typen an, aber Du rätst Leony einen auf "Diva" zu machen? Schnall ich nicht.
 
Ich kann den Antworten von taimie, Eisfee62 und Palo nur zustimmen ... :thumbup:

Wenn es keine Magie ist:
- dann will er nicht aus dem gemachten Nest, wozu auch?
- oder hat keinen Ar... in der Hose, zu Dir zu stehen

Wenn es Magie ist:
- dann wäre es nicht Deine Aufgabe, diese zu lösen, sondern seine

abgesehen davon: warum willst Du unbedingt einen Mann, der bereits in einer Beziehung steckt? und ausserdem ihr euch schon so oft getrennt habt? und er Dir gegenüber agressiv ist (so hast Du geschrieben)?

Willst Du wirklich ein Leben mit so einem Mann?

"Andere Mütter haben auch schöne und kluge Söhne" heißt ein Sprichwort
und es stimmt!
Mach die Augen auf!
Werde Dir klar, was Du in Deinem Leben willst,nicht welchen Mann Du in Deinem Leben willst, sondern wie Dein weiterer Weg aussehen soll mit Deinem Kind.
Was willst Du , was willst Du auf keinen Fall?
Und wie willst Du in den Augen Deines Kindes dastehen, wenn es mal größer ist?

Für Deine Umwelt bist Du nur Irgendjemand - aber für Irgendjemand bist Du die Welt.
Lass Dich von diesem Jemand finden und lieben - der Mann von dem Du gesprochen hast, ist es meiner Meinung nach nicht!

Entschuldige, wenn Dich die meine klaren Worte hart treffen, aber so sehe ich das.

Lydia
 
Da ist nichts anderes als die Magie der "Ent-Scheidung"-er will sich nicht entscheiden, also musst du es tun, entweder die jetzige Situation akzeptieren, oder sich dagegen entscheiden, aber nicht jemand anderen die Entscheidung überlassen.
 
Ich kann den Antworten von taimie, Eisfee62 und Palo nur zustimmen ... :thumbup:

Wenn es keine Magie ist:
- dann will er nicht aus dem gemachten Nest, wozu auch?
- oder hat keinen Ar... in der Hose, zu Dir zu stehen

Wenn es Magie ist:
- dann wäre es nicht Deine Aufgabe, diese zu lösen, sondern seine

Lydia

Nun, er ist so auch nicht glücklich, die andere Frau auch nicht. Er kann es auch nicht mehr ertragen, dass er hin und her hüpfen muss.
Natürlich ist es nicht meine Aufgabe die Magie zu lösen, wenn es eine gibt, er glaubt aber an sowas gar nicht. Daher wollte ich es probieren.
Danke für die Worte auch wenn sie hart sind. Ich hab keine Angst die Wahrheit ins Gesicht zu schauen. Die Frage ist, ob das die Wahrheit ist. Mein Ziel ist eben das rauszufinden.
LG Leony
 
Es gibt 2 Frauen, die um einen Mann buhlen und keine lässt sich davon abschrecken, das es noch ne Andere gibt.
Warum sollte er was an der Situation ändern wollen, wenn es doch auch so ganz wunderbar funktioniert.
Bequemer geht's wohl kaum.

Weil es eben nicht funktioniert. Er kann nicht mehr arbeiten und sich konzentrieren. Er will selber die Situation ändern, warum auch immer schafft er es aber nicht
LG Leony
 
Hallo Zusammen,

danke für die Beiträge. Ich habe lange genug genau so wie ihr über die Situation gedacht. Allerdings bin ich jetzt der Meinung, dass er nicht mit mir spielt und auch nicht glücklich in der Situation ist.
Ihr schreibt alle was ich ändern soll. Keiner schreibt mir aber ob er Erfharung mit Magie Auflösung hat und wie das überhaupt geht. Ich wäre aber wirklich glücklich, wenn ich zumindest das ausprobieren kann, denn das ist eh meine letzte Hoffnung. Wenn sich dann auch nichts ändert, dann weiss ich dass ich mich getäuscht habe und doch anders handeln muss.
lg leony
 
Hallo Zusammen,

danke für die Beiträge. Ich habe lange genug genau so wie ihr über die Situation gedacht. Allerdings bin ich jetzt der Meinung, dass er nicht mit mir spielt und auch nicht glücklich in der Situation ist.
Ihr schreibt alle was ich ändern soll. Keiner schreibt mir aber ob er Erfharung mit Magie Auflösung hat und wie das überhaupt geht. Ich wäre aber wirklich glücklich, wenn ich zumindest das ausprobieren kann, denn das ist eh meine letzte Hoffnung. Wenn sich dann auch nichts ändert, dann weiss ich dass ich mich getäuscht habe und doch anders handeln muss.
lg leony

Okay, Du willst Lösungen, fangen wir einmal damit an:

Was kennst Du denn in der Magie bzw. hast Du schon einmal gemacht? Erzähl mir einmal von Deinen ausgeübten Handlungen die Du praktiziert hast?Was ist für Dich Magie? Wie stellst Du Dir Magie vor? Und bitte vergiss gleich mal Bibi Blocksberg und Hokus Pokus Fidibus, das hilft nähmlich nix.

Dann kann ich Dir auch Lösungen vorschlagen wenn Du mir einmal ein bisschen was erzählt hast was Du in der Magie schon gemacht hast und welche Erfahrungen Du bereits gesammelt hast!
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

danke für die Beiträge. Ich habe lange genug genau so wie ihr über die Situation gedacht. Allerdings bin ich jetzt der Meinung, dass er nicht mit mir spielt und auch nicht glücklich in der Situation ist.
Ihr schreibt alle was ich ändern soll. Keiner schreibt mir aber ob er Erfharung mit Magie Auflösung hat und wie das überhaupt geht. Ich wäre aber wirklich glücklich, wenn ich zumindest das ausprobieren kann, denn das ist eh meine letzte Hoffnung. Wenn sich dann auch nichts ändert, dann weiss ich dass ich mich getäuscht habe und doch anders handeln muss.
lg leony

Leony23, das Rad im System! Nicht seine, deine Abhängigkeit entdecken, dann lösen. Voilà!
 
Zurück
Oben