Liebeszauber von anderen rückgängig machen

Okay, Du willst Lösungen, fangen wir einmal damit an:

Was kennst Du denn in der Magie bzw. hast Du schon einmal gemacht? Erzähl mir einmal von Deinen ausgeübten Handlungen die Du praktiziert hast?Was ist für Dich Magie? Wie stellst Du Dir Magie vor? Und bitte vergiss gleich mal Bibi Blocksberg und Hokus Pokus Fidibus, das hilft nähmlich nix.

Dann kann ich Dir auch Lösungen vorschlagen wenn Du mir einmal ein bisschen was erzählt hast was Du in der Magie schon gemacht hast und welche Erfahrungen Du bereits gesammelt hast!

Hallo Taimie,

Ich kenne mich leider mit Magie gar nicht aus. Ich habe viel darüber gelesen und glaube, dass es Energien gibt, mit denen man arbeiten kann, ich selber habe aber gar keine Erfahrung damit. Ich stelle mir Magie so vor, dass man irgendwelche Rutuale macht wenn man will, dass es jemand anderen schlecht geht. Begleitet von schlechten Gedanken bzw. Neid, die diese Menschen an andere richten, sind dann auch die Rituale erfolgreich.

Als ich klein war, hat sich bei meinen Eltern auf einmal sehr viel zum negativen verändert und sie haben angefangen plötzlich ständig zu streiten. Meine Mutter hat dann den Rat einer Frau gesucht, sie sich mit Magie beschäftigt hat und damals hat diese Frau gesagt, dass ein "Freund" der Familie Magie gemacht hat, weil er neidisch ist. Diese Frau hat auch gesagt, dass an einem Ort wo meine Eltern ab und zu zur Erholung hinfahren, in einem Tepich Schriften zu finden sein werden, die man entsorgen muss. Weiters meinte sie, dass in unbittelbarer Nähe des Hauses auch Überreste von einem toten Hahn (glaube ich zumindest, dass es Hahn war) liegen und die man auch in einem Fluss entsorgen muss. Erstaunlicherweise war das tatsächtlich der Fall. In einem Rand unter der Tepich waren Schriften befestigt mit igrnedwelchen geschriebenen Sachen drauf, die keiner verstanden hat und mit dem toten Tier hat das auch gestimmt. Ich kann mich leider nicht mehr genau an Details erinnern.
Daher glaube ich, dass es Menschen gibt, die sich mit sowas beschäftigen.

Ich will selber auch keine Magie praktizieren, ich glaube aber dass es sie gibt. Und wenn andere das gemacht haben, damit mein Leben in die "falsche Richtung" geht, dann will ich eben diese Magie auflösen. Wenn ich eine Magie auflöse, bedeutet das, dass ich dann Magie auch selber praktizieren würde? Ich will ja nicht Magie an andere richten, sondern bestehende auflösen.
Danke! LG Leony
 
Werbung:
Ach, je mehr Liebeszauber es in der Welt gibt, um so friedlicher ist es. Oder geht's um Beziehungs-, bzw. Besitz-zauber? Wer gehört wem?
Falls noch ein liebender Mann gesucht wird, sagt Bescheid.
 
Da ist nichts anderes als die Magie der "Ent-Scheidung"-er will sich nicht entscheiden, also musst du es tun, entweder die jetzige Situation akzeptieren, oder sich dagegen entscheiden, aber nicht jemand anderen die Entscheidung überlassen.

:thumbup:
Sehe ich auch so, kein entscheidungsfreudiger Mann und kein ( vermutlich ) verantwortungsbewusster Mann .

Mich stimmt das bedenklich , das ihr zwar gemeinsam ein Kind habt , aber er sich dadurch wieder mehr an seine Partnerin wendet .
An Zauber /Magie glaube ich hier nicht , sondern an ein Abhängigkeitsverhältnis ( Dreieckverhältniss ) des Mannes mit Partnerin ( und umgekehrt ) und eben auch dir ,...schlimm empfinde ich es auch, das er dich als seelischen Müllkübel benutzt , sich bei dir auskotzt , und ihr durch diese Probleme nur mehr am streiten seid.
Das ist keine respektvolle Liebe , sorry, überhaupt kein respektvolles Verhalten seinerseits. Ein ebenso egoistisches Verhalten, er will sich net trennen, aber du sollst auch jederzeit zur Verfügung stehen und ja, ich glaube dir - das zermürbt auf die Dauer .

Ich sehe daher auch keine Chance, wenn er sich mal trennen sollte , das es dann besser wird, so ein Verhalten ändert sich net wie durch a Wunder . Leider. Willst du wirklich so einen Mann ?

So leid es mir tut - für dich , möchte ich dir dennoch ans Herz legen, trenne dich , samt Kontaktabbruch - für ne Zeit , ausser du willst weiterleiden, dann kannst du das nur so annehmen wie es eben ist.

Alles Liebe dir
Asaliah :trost::umarmen:
 
Zum einen:

Ein sehr wertvoller Beitrag, danke liebe Rebecca. :ironie:

Zum anderen:

Dich kotzen solche Typen an, aber Du rätst Leony einen auf "Diva" zu machen? Schnall ich nicht.

ich glaube süsse du hast es wirklich nicht verstanden,..das mädel leidet,....und sie ist mama,...les a mal richtig dann verstehst du es vieleicht,...ob du erfahren bist oder nicht,..interesiert mich nicht,...weil kein mensch erfahren ist,...selbst du ,hast noch zu lernen,....grins,....sie soll raus gehen ,...spass haben mit ihrem kind,..nicht mit anderen männern,...ja mich kotzen solche männer an,...richtig! und ich steh auch dazu,..aber es gibt auch solche frauen,..die kotzen mich ebenfalls an,..weil sie nur an sich denken,...und nicht an denn ,denn sie gerade verletzten,...man baut keine beziehung auf trännen einer anderen frau ,oder mann auf,...was du sähst das erntest du,...finde ich ganau richtig den spruch,...achtung eronie lol
 
:thumbup:

Ich sehe daher auch keine Chance, wenn er sich mal trennen sollte , das es dann besser wird, so ein Verhalten ändert sich net wie durch a Wunder . Leider. Willst du wirklich so einen Mann ?

So leid es mir tut - für dich , möchte ich dir dennoch ans Herz legen, trenne dich , samt Kontaktabbruch - für ne Zeit , ausser du willst weiterleiden, dann kannst du das nur so annehmen wie es eben ist.

Alles Liebe dir
Asaliah :trost::umarmen:

Hallo Asaliah,
ich habe mich gestern fest entschlossen den Kontakt abzubrechen und diesmal für immer. Ich glaube immer noch, dass Magie im Spiel ist, trotzdem kann ich nicht mehr auf Dauer leiden. Mein Kind braucht mich und sieht mich immer nur wienend. Das möchte ich jetzt endlich ändern, denn ich bin vor allem Mutter und liebe mein Kind über alles. Und ich glaube Magie hin oder her, kein Kind hat so eine Kindheit verdient. Denn genau so eine Kindheit hatte auch sein Papa und ich sehe was aus ihm geworden ist.

Jetzt bin ich wirklich am Boden zerstört und wenn sich nichts ändert, dann lande ich im Krankenhaus und mein Baby ist allein. Und das kann ich als Mutter nicht zulassen!

LG Leony
 
ich glaube süsse du hast es wirklich nicht verstanden,..das mädel leidet,....und sie ist mama,...les a mal richtig dann verstehst du es vieleicht,...ob du erfahren bist oder nicht,..interesiert mich nicht,...weil kein mensch erfahren ist,...selbst du ,hast noch zu lernen,....grins,....sie soll raus gehen ,...spass haben mit ihrem kind,..nicht mit anderen männern,...ja mich kotzen solche männer an,...richtig! und ich steh auch dazu,..aber es gibt auch solche frauen,..die kotzen mich ebenfalls an,..weil sie nur an sich denken,...und nicht an denn ,denn sie gerade verletzten,...man baut keine beziehung auf trännen einer anderen frau ,oder mann auf,...was du sähst das erntest du,...finde ich ganau richtig den spruch,...achtung eronie lol

Hallo Seelenengel,

danke dir. Du hast Recht. Grundsätzlich war auch der Meinung, dass ich mich so verhalten muss wie du schreibst. Geschafft habe ich es nur nicht. Jetzt soll sich aber alles ändern und ich hoffe diesmal stark genug zu sein um das auch durchzuziehen. Mein Baby ist wichtiger als sein Papa und aus lauter leiden "vergesse" ich das manchmal.
LG Leony
 
Hallo Asaliah,
ich habe mich gestern fest entschlossen den Kontakt abzubrechen und diesmal für immer. Ich glaube immer noch, dass Magie im Spiel ist, trotzdem kann ich nicht mehr auf Dauer leiden. Mein Kind braucht mich und sieht mich immer nur wienend. Das möchte ich jetzt endlich ändern, denn ich bin vor allem Mutter und liebe mein Kind über alles. Und ich glaube Magie hin oder her, kein Kind hat so eine Kindheit verdient. Denn genau so eine Kindheit hatte auch sein Papa und ich sehe was aus ihm geworden ist.

Jetzt bin ich wirklich am Boden zerstört und wenn sich nichts ändert, dann lande ich im Krankenhaus und mein Baby ist allein. Und das kann ich als Mutter nicht zulassen!

LG Leony

Liebe Leony,

ich bin wirklich froh, das du dich zu diesem Schritt durchgerungen hast !!! :umarmen: Klar weiß ich , das es noch weh tun kann, aber glaube mir , der erste Schritt ist der Schwerste , dann wirds schon und du wirst sehen, es werden sich für dich danach andere Türen aufmachen .
Schön das du da auch an dein Kind denkst ,...es braucht dich , eine starke , dennoch auch fröhliche Mami :) Kein Mensch sollte leiden ,...

Du wirst für dich noch einiges erkennen, nach dieser Beziehung und daraus stärker hervorgehen, als du es dir jetzt vorstellen kannst .
Halte durch , ziehe es durch !

Ich wünsche dir von Herzen , das du es schaffst , und viel Freude, Glück auf deinen weiterem Weg mit deinem Kind !

Alles Liebe
Asaliah
 
Sicherlich hat man das liebenswerte kleine Geschöpf gemeinsam geplant, alles andere wäre bösartig oder blöde . Zu welchem Zweck und ob da der Missbrauch nicht schon anfängt und ob arme Opfer tatsächlich Täter sind, bleibt spekulativ.
 
Werbung:
Hay Leony23;

Allerdings ist alles etwas komplizierter als es klingt. Ich habe ihn mehrmals verlassen und ich breche den Kontakt, er sucht mich aber überall und er findet mich auch wenn ich das Telefon nicht mehr abhebe oder die Tür aufmache.

Wir waren öffters getrennt eben, weil ich mich immer von ihm getrennt habe. Er schafft es aber nicht sich von mir zu lösen. Und da ich ihn liebe, lasse ich ihn immer wieder rein in meinem Leben.
Wad den Nu?? Bis Du Beklobd?? :rolleyes:
Ich versuche ihn nicht von der anderen zu trennen, sondern eben ein ruhiges Leben wieder zu führen.
Das must du auch garnicht! Er benutzt euch beide als Rambocke! Wenn er wieder auf Dich Lust hat dann kommt er zu dir und du so dumm öffnest ihm noch die Türe weil Du glaubst das er Nur Dich noch wirklich liebt und wenn er fertig mit dir ist, bekommst du seine Wut und Frust zu spühren weil er dich geföZwitchert hat und Du schaust nur dumm aus der Wäsche, wenn du welche an hast. Wunderst dich wie konfus er doch ist und läst ihm gehn, weil er so Gewalttätig ist. Dann geht er zu seiner #2 von vielen bestimmt und VögZwitchert Sie und wenn er mit ihr vertig ist, dann macht er eine essens Pause, schläft sich aus aber dann, Hopla. Sein drittes Bein regt sich wieder und so dermassen das er wüttend Dich wieder aufsucht, dich erpresst, beschimpft, anweint und du so eine dumme Ganz, öffnest wieder dein Herz ihm und läst ihm rein und auch in deine Wohnung, denn auch Du bist so Geil das du dich drüber freust das Du es wieder Besorgt bekommst!

Und so dreht sich alles im Kreis wieder und wieder und immer wieder und wieder immer.

Hier einen kleinen Tip, wie er wahrscheinlich aufhört Dich und Sie weiter zu VögZwitchern und andere Häschen auch. Bei nächsten Notgeilen Zwitchernotfi** schiebst Du Dir eine Razierklinge in dich rein und lässt ihm mal ran an dich! :D Und wenn er so Geil aufgedreht in dir ist und es ihm vorkommt wie Feucht er doch ist, dann lächelst ihm nur an. Danach wirst schon sehn was er macht! Wie sagen die Indianer? Der Mann mit der Gespaltennen Zu.. Schwanz! Haaaaaaaaaahahhaaaa :lachen: Da bimelt und bommelt er nun rum, wie ein Pferdeschwanz nach dem Kommen! :lachen: Sicherlich wird er dich danach bestimmt Nicht mehr VögZwitchern wollen aber das macht doch nichts. Du kannst doch mit dem pc umgehen, so bestellst Du dir aus dem Internet einen schönen harten Vibrator, der dich noch viel mehr befriedigen wird als er es konnte mit seinen Vergewaltigungen an dich und ihr.

Hier bist jetzt Du unter der Kontrolle dieses Knüppels und schiebst ihn dir rein wie oft und wie hart du es möchtest. Kauf dir einen mit Vibrationsgeschwindigkeiten die sind zwar Teuer aber stimmulieren Nicht Nur die Vaginawand sondern auch die Klitoris Und DAS ist das wirklich einzigartige was zählt und nicht einen Zwei Minütigen FiZwitcher von Ihm!! Jetzt kann er es sich es selbst besorgen, hat nun einen Gespaltennen Penis vieleicht durch zwei geteilt hahahhaaaa :lachen: :thumbup:

Er selber fühlt sich abhängig von der anderen ohne das er das beschreiben kann.
Si c h e r l i c h doch!! :lachen: Sein Ding ist abhängig und seine Geilheit auch Lust genannt! Nach deinem Act an ihm, wird das ihm schon vergehn, die Lust nach Mörsen Hhaahhahaa!!

Ich habe im Internet gelesen, dass eben sowas vorkommt wenn Magie im Spiel ist.
Da ist keine magie im spiele! Glaub Mir!! Er ist noch jung so 16? bis zu einem gewissen Alter wo sie so Brunstick sind und dann hört es auf.

Daher will ich versuchen eben diese zu brechen, wenn eine da ist, und dann werde ich abwarten und schauen was die Zukunft bringt.
Pn mir Bitte seinen Namen, ich werd schon dafür sorgen das ihm die Lust an seine Geilheit vergeht fals du das nicht tun willst, mit der Klinge!! Ich werde seinen Schnidel von ihm reisen und an meinen Scooter dran Tackern als Souvinier mit einem langen Nagel darinnen, so bleibt er ewig steif, bis er halt zum verroten anfängt, dann fängt er an zum stinken na dann reis ich ihm runter :D

Ich habe aber sicher nicht vor auch eine Magie anzuwenden um ihn an mich zu binden, denn sowas ist für mich nicht akzeptabel. Ich möchte keine Liebe erzwingen.
Das tust du aber doch schon! Du willst ihm Nicht und dann doch! Ich Liebe ihm nicht und dann doch!! Ich will seine Liebe Nicht erzwingen aber währe schön wenn doch! :tomate:

Also falls jemand weiss wie das geht, dann bitte ich euch um Feedback! Danke!
Gern geschehn!! :lachen:
 
Zurück
Oben