Liebeszauber - Partnerrückführung

Werbung:
Ich bin in der Magie nicht zuhause und kann mir bei PRF da kein
Urteil erlauben.

Aber ich bin und war nie ein Freund der Macho-Mentalität-....bist du nicht willig -
so brauch ich Gewalt -

Trotzdem wird das ja gerade auch allgemein immer gebräuchlicher und das
Verständnis für Frauen, die das nicht zulassen wollen, gleichzeitig immer
dünner....

Aber auch ein Mann möchte mit einer Frau, die er aus gutem Grund verabschie-
det hat...doch auch nicht wieder neu zusammengekettet werden....gegen
seinen Willen und hinter seinem Rücken ....
 
Ich weiß nicht ich sehe das so. Wenn man da nachhelfen kann und es unbedingt möchte, dann soll es so sein was man aus der Situation macht bleibt jeden selbst überlassen. Es gibt ja kein Zauber das man so manipuliert wird, oder ist, das man nichts eigenes machen muss und man bleibt immer zusammen egal was passiert. Man ist dann auf sich alleine gestellt man hilft halt nur nach so sehe ich das.
 
Ich weiß nicht ich sehe das so. Wenn man da nachhelfen kann und es unbedingt möchte, dann soll es so sein was man aus der Situation macht bleibt jeden selbst überlassen. Es gibt ja kein Zauber das man so manipuliert wird, oder ist, das man nichts eigenes machen muss und man bleibt immer zusammen egal was passiert. Man ist dann auf sich alleine gestellt man hilft halt nur nach so sehe ich das.

Dann sag es doch Deiner Ex, was Du getan hast bzw. vor hast zu tun und ob sie damit einverstanden ist.
Das wäre zumindest ihr gegenüber fair.

Gruß

Luca
 
Bleibts mal auf dem Teppich Leute...
Bei ner PRF (u.ä.) isses ja nun nicht so, dass mer da irgendwie den "Willen" einer Person X mit Gewalt "bricht", oder irgendwas schwupps herbeizaubert, und der andere plötzlich wie´n Zombie agiert. Das is Unsinn... Solche Praktiken dienen, evtl noch vorhandenes "Potential" zu re-aktivieren.
Oder ggf. auch zu verstärken, um Anziehung zu ermöglichen.

Wenn ne Single Frau, oder getrennte..... sich aufbretzelt um die Attraktivität zu stärken, was ja nunmal Gang und Gebe ist, is das letztlich auch Manipulation, und könnte sogar als bewussten magischen Akt gesehen werden.
Läuft in der Essenz aber aufs selbe hinaus; ebenso Einsatz von Pheromonen o.ä.

Bissel realistischer sein, und net so in Fantasy Film denken.
 
Ich spreche jetzt nur mal von mir...
ich würde keinen Mann wollen, der es aus sich heraus nicht schafft,
mich zu umgarnen und (zurück) zu gewinnen.

Einer, der beim "Mann sein Hilfe braucht".... dem da nachgeholfen
und mitgeholfen werden muss und der keine "eigene Magie"hat,
käme für mich nicht in Frage.
 
Wenn ne Single Frau, oder getrennte..... sich aufbretzelt um die Attraktivität zu stärken, was ja nunmal Gang und Gebe ist, is das letztlich auch Manipulation, und könnte sogar als bewussten magischen Akt gesehen werden.

Aber ein kreativer eigener magischer Akt aus sich selbst heraus.

mit Anmache-Aufschrift und nicht mit Rückführungs-Schild.

Aber trotzdem Danke - dass du es mal ein bissel vom Hintergrund erklärt
hast....da sind die hier ja auf dem Muf sonst sehr verschwiegen...
 
Ich spreche jetzt nur mal von mir...
ich würde keinen Mann wollen, der es aus sich heraus nicht schafft,
mich zu umgarnen und (zurück) zu gewinnen.

Einer, der beim "Mann sein Hilfe braucht".... dem da nachgeholfen
und mitgeholfen werden muss und der keine "eigene Magie"hat,
käme für mich nicht in Frage.

du würdest es doch gar nicht merken wenn da ein Mann auf dich zukommt der dich becirzt ud gleichzeitig eine PrF zu laufen hat.
also nutzt das *ich würde es nicht wollen* nichts.
 
Werbung:
Zurück
Oben