Liebeskummer

..ich heule lange, ausgiebig und ungehemmt selbstmitleidig, esse extrem wenig, mache lange Spaziergänge durch verregnete oder nächtliche Wälder und gehe in einen Irrgarten. Den Rest macht die Zeit und die Liebe zum Leben.
 
Werbung:
ich gehe einkaufen und lasse mich dann, wenn schon nicht der mann dazu gewillt ist, eben vom (ein)KAUF(en) (be)RAUSCH(en).

was ich dann absolut nicht mag sind irgendwelche liebeslieder oder schnulzsongs, bei mir müssen dann die wände wackeln und das zu einer musik bei der selbst die milben im, zuvor in salzwasser getränkten, kissen die flucht ergreifen.

lg
hamied:weihna1
 
Hi :)

Ich glaub Liebeskummer hatte wohl leider schon jeder. Mich hat es auch schon erwischt, dass letzte mal ist erst 2 Monate her. Hm was mach ich... erstmal viel heulen und mich selbst bemitleiden und meiner Freundin oder meiner Schwester die Ohren abschwatzen ;-) Dann kommt die Trotzphase *der kann mich mal so ein blöder Kerl der hat mich doch gar net verdient* so dann wird eingekauft *mal Ohringe, mal ein schickes Top...* Ich hab mir nen Zettel geschrieben der auf meinem Badezimmerspiegel klebt die Aufschrift lautet: "Guten Morgen meine Süße ich liebe dich" Es ist ganz wichtig sich selbst zu lieben alle Fehler und Ecken die man hat zu akzeptieren, und vor allem um sich um sein eigenes Wohlergehen zu kümmern.

Dann gehts weg mit Freunden *man muss sich ja beweisen, dass man noch gut ankommt* *g* viel flirten und vor allem Spass haben :)

Ich denke, dass wichtigste ist Freunde haben die zuhören und einen wieder aufpäppeln, man darf die Schuld nicht nur sich selbst geben weil es nix geworden ist, vor allem sollte man versuchen aus allem trotzdem noch was postives zu ziehen *was am Anfang sicher nicht einfach ist*

Ich bitte meine Engel dann ganz besonders um viel Kraft, brenne eine Kerze an schreibe alles auf was ich mir für die Zukunft wünsche lege den Brief in den Lichtschein der Kerze und überlasse meine Wünsche denen da oben :)

Jeder Liebeskummer verblasst irgendwann, ich wünsche deiner Freundin ganz viel Kraft sie schafft das schon :)

LG Conny


ja genau in der phase steckt meine freundin derzeit auch, ganz genau.
ich habe ihr natürlich von meinen eigenen erfahrungen auch tipps gegeben, aber sie meinte, naja klar das hab ich bisher auch so gemacht, das kenn ich alles.

sie meinte hald von mir, ob ich nicht vielleicht irgendwelche rituale, meditationen oder ähnliches kenne, die ich vielleicht mit ihr gemeinsam machen kann.

habt ihr damit erfahrung, wie man besser über den liebeskummer kommt.
das er da ist und man den schmerz auslebt ist eh gut und okay, aber kann man unterstützend was machen?

vielleicht habt ihr diesbezüglich noch ein paar tipps, würde mich sehr freun, muss ganz ehrlich gestehen, da bin ich auch a bissl überfragt ;)

@all
und vielen lieben dank, es waren wirklich ein paar ganz liebe tipps dabei :liebe1:
bachblüten, zettel am spiegel usw.............damit kann sie sicher was anfangen
 
Werbung:
Sitanka, was für einTyp Mensch ist denn deine Freundin?
Ich gehöre wohl zur exessiven Gruppe - durchleben mit allen Gefühlen, bis es mich fast umbringt, aber doch mittlerweile die Gewissheit haben, dass nach dem Dunkel immer wieder das Licht kommt. Löwig halt mit dem gewissen Touch Dramatik. :clown:

naja meine freundin is a ganz sensible, aber ich würde schon sagen, dass sie eine sehr starke persönlichkeit hat. sie geht hald mehr nach innen und kann es nach außen hin nicht so wirklich zeigen, was sich in ihrer seele tut.

mit mir spricht sie natürlich schon drüber ganz klar, aber sie ist eher eine, die sich dann zu hause einschließt und eben leidet.
 
Zurück
Oben