Liebeskummer.........

sorry Felice, find dich eigentlich ganz nett, aber
daß du deinen Jungen hier in der Öffentlichkeit so entblößt, das ist nicht o.k.!
Wenn sowas meine Mutter mit mir gemacht hätte nach meinem ersten Liebeskummer/ Verliebtsein, ich hätte das Vertrauen zu ihr für immer verloren!
 
Werbung:
...das glaub ich dir ....aber wer weiß was sie sagen würden wenn sie den thread lesen:D....naja is ja anonym ;) will nur sagen das mütter eben schon manchmal etwas übers ziel hinaus schießen...:)


Ich möchte mal für feli in die Presche springen: Nicht alle jungen Männer sind da gleich! Meine beste Freundin war z.B. ganz entzetzt, wie ich in eine Runde (alles Freunde von mir) erzählt habe, dass mein Sohn sich auch untenrum rasiert. Ich hab ihn später gefragt, ob ihn das stört, da meinte er "überhaupt nicht".
Und gestern hat er gesagt, es ist ihm egal, wenn jemand weiß, dass er noch "Jungmann" ist, weil wenn er keinmer mehr sein will, kann er es ja ändern, aber jetzt ist er es noch und er steht dazu.
Also was ich damit sagen will, für Felices Sohn ist es vielleicht garnicht peinlich, er ist halt selbstbewusst....aber du hast recht, man sollte behutsam und respektvoll mit seinen kindern umgehen. L.G. sandraviola
 
sorry Felice, find dich eigentlich ganz nett, aber
daß du deinen Jungen hier in der Öffentlichkeit so entblößt, das ist nicht o.k.!
Wenn sowas meine Mutter mit mir gemacht hätte nach meinem ersten Liebeskummer/ Verliebtsein, ich hätte das Vertrauen zu ihr für immer verloren!


Hmmmm....an sowas habe ich überhaupt nicht gedacht...und ich glaube nicht, dass mein Sohn das Vertrauen verlieren würde, wenn er davon erfährt.

Ich denke, man darf nicht immer von sich ausgehen...ich stelle ihn hier weder zur Schau, noch mache ich mich über ihn lustig.....

Und ich denke, da liegt der Unterschied. Ich wäre meiner Mutter nicht böse gewesen...und weisst du warum? Weil ich weiss, welche Absicht meine Mutter gehabt hätte, wenn sie es gemacht hätte.....nämlich keine schlechte....

Ist ok, wenn du so denkst, aber ich habe nicht so gedacht....

Und ich habe auch nicht gedacht, dass sich Leute hier daran stoßen....aber ist ok.


lg Felice
 
...das glaub ich dir ....aber wer weiß was sie sagen würden wenn sie den thread lesen:D....naja is ja anonym ;) will nur sagen das mütter eben schon manchmal etwas übers ziel hinaus schießen...:)

Ist deine Ansicht....und ich finde sie ok... Ich habe es nicht so gesehen...und sehe es noch immer nicht so. ;)

Wie du schreibst, es ist anonym...und mein Sohn veröffentlicht auch selbst alles im Internet...auf seiner Homepage...also wenn er damit Probleme hätte, dann hätte er auch das nicht getan. ;)
 
Ist deine Ansicht....und ich finde sie ok... Ich habe es nicht so gesehen...und sehe es noch immer nicht so. ;)

Wie du schreibst, es ist anonym...und mein Sohn veröffentlicht auch selbst alles im Internet...auf seiner Homepage...also wenn er damit Probleme hätte, dann hätte er auch das nicht getan. ;)

...was er frei von sich erzählt is ja auch ok !!!

....aber is ja dein sohn wirst schon wissen was du tun und lassen kannst ;)....
 
...was er frei von sich erzählt is ja auch ok !!!

....aber is ja dein sohn wirst schon wissen was du tun und lassen kannst ;)....

...und ich habe nicht mehr getan...als er frei im Internet geschrieben hat...

Hier kennt ihn doch keiner...ist auch ein Unterschied, oder? Und die Besucher auf seiner Page kennen ihn alle....er kommt klar damit, ich weiss das. ;)

Und er vertraut mir unendlich viel....wird auch seinen Grund haben....
 
Vorher ist mein Sohn rausgekommen und hat mir erzählt, dass er mit ihr telefoniert hat... Sie braucht Zeit, möchte aber mit ihm befreundet bleiben. Naja....hört sich nicht nach Liebe an.... Aber es geht ihm schon wieder besser....

Ach....wie aufregend...sein erster Liebeskummer.... Hoffe, er ist bald darüber hinweg...

PS.: Bin keine Glucke........

sondern eine liebende und besorgte Mami.....


lg Felice
 
Werbung:
Zurück
Oben