Liebeskummer.........

Ha ha ha......er ist seit heute wieder mit ihr zusammen.....oh Gott....denke, das ist eine Kopfwehfrau, gggg.... Sagt man so, oder????

Mein Sohnemann ist wieder glücklich...das ist schöööön..... ;)

Danke für die netten Zusprüche...und auch für die Kritiken....ist wie es ist....


lg Felice
 
Werbung:
Ha ha ha......er ist seit heute wieder mit ihr zusammen.....oh Gott....denke, das ist eine Kopfwehfrau, gggg.... Sagt man so, oder????

Mein Sohnemann ist wieder glücklich...das ist schöööön..... ;)

Danke für die netten Zusprüche...und auch für die Kritiken....ist wie es ist....


lg Felice

hat hoffentlich nichts von ihr weggeschmissen -ich glaub da war mein rat wohl daneben -oh diese frauen....meine ist gerade wieder weggelaufen:lachen:
 
Ha ha ha......er ist seit heute wieder mit ihr zusammen.....oh Gott....denke, das ist eine Kopfwehfrau, gggg.... Sagt man so, oder????

Mein Sohnemann ist wieder glücklich...das ist schöööön..... ;)

Danke für die netten Zusprüche...und auch für die Kritiken....ist wie es ist....


lg Felice

laaaaach... na ja, um sonst mit geweint:trost: aber lieber mitgefühl zeigen können als ein mauerklotz im herz:umarmen:
 
liebe felice hab jetz die ganze story fast gelesen ;)

hab selber momentan etwas liebeskummer, bin grad mal 2o und mir geht es nicht besser wie deinem Kleinen denke ich...oder gegangen ist sorry...sind ja wieder zusammen die beiden..gg hatte noch nicht viele männer in meinem leben aber naja die paar haben mir ordentlich weh getan ...

momentan auch sehr verzweifelt =( ich glaub alter schützt vor liebeskummer und blöden aktionen bezüglich einer liebe nciht...man macht sich immer zum affen egal wie alt man ist ...naja manchmal denk ich mir warum das so ist dass zwei menschen die sich sehen und sympathisch finden dann nicht mehr mit einander zutun haben wollen plötzlich ...und es ist doch nciht so leicht jemanden zu finden den man mag und der einen mag...das ist wirlich ne lebensaufgabe XD...aber im nachhinein können wir immer alle drüber lachen..also kann es nicht so schlim sein

liebe grüße..ahlt uns auf dem laufenden
 
Liebeskummer......... ... ... ... lohnt sich nicht mein Darling - oh no!

Na das wird dir bestimmt helfen:
Sieh dir
mal an!

Licht zum Gruss!
Swisscub =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben!


Nööö, er hat nix weggeschmissen, gggg..... Auf ein Zweites...bin schon selbst gespannt, wie es weitergeht.


lg Felice
 
Ha ha ha......er ist seit heute wieder mit ihr zusammen.....oh Gott....denke, das ist eine Kopfwehfrau, gggg.... Sagt man so, oder????

Mein Sohnemann ist wieder glücklich...das ist schöööön..... ;)

Danke für die netten Zusprüche...und auch für die Kritiken....ist wie es ist....


lg Felice


Na, dann ist ja wieder Wonne und Grießschmarren bis zum nächsten Mal ......:D:D:D


:umarmen:
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben