1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Liebeskummer.........

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Felice, 2. Februar 2009.

1. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Mein 15-jähriger Sohn sitzt im Zimmer und heult...er hat Liebeskummer. Sie hat ihn verlassen und er weiss nicht warum?

Musste gleich mit ihm mitheulen, aber er will alleine sein. Ein Freund kommt jetzt zu ihm.....

Tut ganz schön weh......

2. WUSEL

WUSEL Sehr aktives Mitglied

Der Arme, aber so is das Leben, da muss er durch.
    Wird bestimmt nicht bei diesem einen Mal bleiben.

Glg W.

3. Elin

Elin Guest

Oh nein.....der Arme....:trost:

Ich hab mal aus Liebeskummer von nem Typen den Lieblingspulli zerfetzt....Ich war da gerade 13.....und untröstlich.....hat aber geholfen.....:D......:rolleyes:

LG ELIN :)

4. Felice

Felice Aktives Mitglied

Naja...mein Sohn hört die ganze Zeit so Teeny-Liebeslieder....von Sido glaube ich....

Er war ja schon öfters verliebt, aber weinen sah ich ihn noch nie......

Gehört dazu, ich weiss.....aber er tut mir sooo leid..... :( Mein kleiner Cassanova....

5. daljana

daljana Guest

das tut weh :umarmen:
    schön das er nicht alleine ist

6. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Dabei war er vorher noch so glücklich...ein Anfruf und es ist vorbei....ach, bei der Jugend geht das alles noch so schnell.......

7. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

ob alt oder jung liebeskummer tut immer weh :(....leider

8. Felice

Felice Aktives Mitglied

Jep, stimmt....ich glaube, es ist sein erster......der eben besonder...... :trost:

9. Felice

Felice Aktives Mitglied

Ich finde es aber toll, dass er weinen kann....und vor allem, dass er es zulässt....

Auch, dass er einen Freund anruft und der gleich kommt....ist schöööön....er schämt sich seiner Tränen nicht.....er wird mal ein richtiger Mann.....

10. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Die Mädels in dem Alter sind aber auch echt schlimm! Das weiß ich auch noch! Mein Gegenmittel war Sport bis zum Umfallen. Und während ich lief, habe ich Pläne geschmiedet, wie mich die Mädels lieben werden, aber niiiiiieeee mehr wird mich eine bekommen. Die "Biester" sollten mir bis in alle Ewigkeit nachtrauern. Vor allem wenn sie sahen, was für einen Traumbody ich durchs joggen bekam. :D :D ;) Manney, ich will nicht mehr 15 sein. Auch keine 16 oder 18 oder sowas. Das war ne harte Zeit. Ich war schlicht blöd.... :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen