Liebeskummer.........

Werbung:
Hach ja.......der erste Liebeskummer.......:schaukel:
"warum hat er mich verlassen? Bin ich denn so schlimm? Wird mich je jemand wirklich lieben können? Bin ich es wert geliebt zu werden?
Der Arsch, hat mich gar nicht verdient. Der soll auch mal so behandelt werden, dann sieht er mal! Ich hab was Besseres verdient...."

Damals war ich 14. Ich war 4 Monate mit meiner ersten großen Liebe zusammen. Dann war ich über Sylvester beim Skifahren und als ich heim kam, sagte mir meine beste Freundin, dass er auf ner Party ne andere geknutscht hat. Zuerst war ich ganz ruhig, hab ihn gefragt und er sagte natürlich das stimmt nicht. Aber die Lüge war förmlich ins Gesicht geschrieben, ich glaub das hat mich am meisten verletzt...........dann hab ich Schluss gemacht.

Büschn Ablenkung, dann kam der Nächste........der noch ein viel größeres A...
war, genauso wie der Nächste, der Nächste.........
Daran wächst man, solange bis man erkennt, was man wirklich will und die Illusion, die einem davon abhält das Richtige zu tun, durchschaut.

Ich weiß noch was meine Mutter damals zu mir gesagt hat, als ich heulend auf meinem Zimmerboden geflackt bin und mir von Echt "sag mal weinst Du" angehört hab..............3.754.837 mal in voller Lautstärke und dazu habe ich im Takt immer Zitteranfälle bekommen.........
Sie meinte: Jetzt steh auf, setz Dich da hin und hör mir genau zu!
Ich weiß das Leben ist ja sooooooo scheiße, er war ja soooooooo gemein zu dir. Aber ich sag Dir was. Das wird Dir noch viel öfter passieren, und es wird sich immer genauso anfühlen, wenn nicht sogar noch schlimmer als jetzt!
Genieß Dein Leben. Mach Deine Gefühle nicht abhängig von ihm. Er hat Deine Liebe und Zuneigung nicht schätzen können. Aber es gibt tausend Andere, die sich nach Dir, (leider Gottes), die Finger lecken. Gib denen eine Chance Dich kennen zu lernen. Willst Du ihnen so gebrochen gegenüber treten? Wenn man zu viel weint, sieht man die Welt verschwommen. So kann man den Richtigen auch nicht finden.
Weine diese Nacht alle Trauer von Deiner Seele. Doch morgen Früh soll ein schöner Tag für Dich sein! Da gehn wir nämlich zusammen mit Deiner Freundin shoppen, hab sie schon angerufen!

Dazu muss man sagen, dass meine Mum mich dabei umarmt hat. Aber hätte sie nicht genau das zu mir gesagt, mir den Kopf "gewaschen", wäre ich heute vielleicht nicht so stark. Wäre vielleicht ein anderer Mensch.Sie ist eine Starke Frau, das bewundere ich noch heute. Und ich danke ihr zutiefst. Ich hoffe ich werde auch mal so ne Mami! ;-)


Grüße Love
 
Schön, deine Geschichte....tja...auch wenn sie für dich damals weniger toll war....

Bei meinem ersten Liebeskummer war ich 13. Er war schon viel älter, ich glaube 17, ggg....

Wir haben uns geküsst und waren zusammen, dachte ich. Nach ca. zwei Wochen wollte er mehr von mir...oh Mann...ich konnte es nicht glauben. Er wollte mich volle angrapschen...

Ich lief davon, weil ich so geschockt war...und er...er wollte danach nix mehr von mir wissen. :(

An einem Tag habe ich volle geheult, wollte sterben...ich ging sogar in den Apothekenschrank, um nachzuschauen, was wir für Tabletten dahaben...aber ausser Grippe- und Durchfallmittel war nix da.... :) Ok, ich lebte weiter...

War aber alleine daheim, seh mich noch am Hocker sitzen, heulend und am Sterben....

Am nächsten Tag war alles vorbei...so schnell geht das. ;)


lg Felice

Ps.: Erzählt doch auch eure Geschichte. ;)
 
Mein erster Freund und Sexpartner ist der Vater meiner Tochter - wir waren 7 Jahre zusammen.

Es würde mir im Herzen weh tun, wenn ihm irgendwas passiert, denn meine Tochter und ich, wir haben ihn sehr sehr lieb. Wir werden es immer tun :umarmen:
Vermutlich lag ich richtig, als ich sagte, es wird nie mehr SO weh tun, auf die gleiche erschütternde Art, wie damals.


Alles Liebe
 
Es kommt oft so ein Moment. Aber je mehr es werden, desto mehr (sollte) man lernen sein Glück nicht von anderen Personen, außer sich selbst, abhängig zu machen.

Eine Beziehung soll eine Bereicherung sein, aber niemals alleiniger Grund für Glück und Existenz. Sobald man "sich selbst in der Liebe verliert" ist man zum Scheitern verurteilt.
Nur solange man sagen kann: "Ich wäre in diesem Moment auch Glücklich, wenn ich nicht mit meinem Partner zusammen wäre" liebt man jemanden aufrichtig und nicht aus Selbstzweck/Abhängigkeit heraus.

Da bin ich noch weit von weg.
 
ich hatte immer nur liebeskummer mit typen, mit denen ich NICHT zusammen war. himmelte sie aus der ferne an und litt unheimlich darunter, nicht locker-lustig mit ihnen reden zu können.
 
Ach, ich denke, er wird es bald verkraftet haben...war nur so aufregend, der erste Liebeskummer....wenn ich da an meinen zurückdenke....lang lang ist es her......seuftzzz....er bleibt halt für immer in Erinnerung.

Ein denkwürdiger Augenblick..... ;)


Also ganz ehrlich - ich kann mich auf meinen ersten Liebeskummer nicht erinnern :confused::confused::confused:

An die erste Liebe schon, die hab ich aber selber beendet und da hatte ich keinen Liebeskummer.


:)
Mandy
 
Mandy.....so alt bist ja noch nicht, gggg.....kein Liebeskummer in ganz jungen Jahren???? Hmmmm.......
 
Werbung:
Mein 15-jähriger Sohn sitzt im Zimmer und heult...er hat Liebeskummer. Sie hat ihn verlassen und er weiss nicht warum?

Musste gleich mit ihm mitheulen, aber er will alleine sein. Ein Freund kommt jetzt zu ihm.....

Tut ganz schön weh......

liebe felice,
kann da sehr gut mit dir und ihm fühlen. ich muß auch immer mit heulen wenn andere die ich sehr gern hab, liebeskummer haben.
das einzige was du machsen kannst ist für ihn da sein, wenn er deine hilfe dann auch annimmt um so besser.
viel kraft euch beiden:umarmen:
 
Zurück
Oben