Liebeskummer.........

Hier hab ich mal eines , was mein Sohn damals bei seinem für mich auch Herzzereissenden Liebeskummer sich immer angehört hatte..
Das gefiehl sogar mir

 
Werbung:
:lachen: Jetzt mach mal keinen Rückzieher!!! Gerade dann, wenn Du mir hilfst mein Image zu festigen! :D

Okay.....verdammt, legt euch bloß nicht mit dem an, der ist sooooo brutal...............


Also wenn ich ein Mann wäre, hätte ich jetzt Schiss.....:lachen:


Ich bin ein kleines Marionettchen und tanz im Kreis herum....dideldummmmm................:rolleyes:
 
Er ist jetzt freiwillig schlafen gegangen...als ich fragte, ob er jetzt schon weiss, warum....sagte er nein....aber ich soll bitte nichts mehr von ihr sagen, sonst muss er wieder nachdenken....

Ach, seuftz......
 
Schizo und daher Multitascer! :D

Wir sind glaube ich bisschen OT.
Back to Topic: Die Frauen sind Schuld! :D

Och, die armen Männer.......:brav:

Topic:

Interessant wäre es doch, wie man mit Liebeskummer umgeht, wenn man etwas älter geworden ist.....:D


Also, abgesehen davon, dass ich schon länger kein Liebeskummer hatte, würde ich heute keinen Pulli mehr zerpflücken......;)
 
...ja so schnellsind eben nur mütter zufrieden ;)


Höre von vielen, dass sich ihre Kinder für die Eltern schämen...gerade in der Pubertät....

Aber weder meine Tochter noch mein Sohn gaben mir je das Gefühl....;)

Wer weiss, was sie sagten oder sagen, wenn ich weg bin, ggggg....

Aber das wollen bzw. sollten Mütter nicht wissen, gggg....
 
Werbung:
Höre von vielen, dass sich ihre Kinder für die Eltern schämen...gerade in der Pubertät....

Aber weder meine Tochter noch mein Sohn gaben mir je das Gefühl....;)

Wer weiss, was sie sagten oder sagen, wenn ich weg bin, ggggg....

Aber das wollen bzw. sollten Mütter nicht wissen, gggg....

...das glaub ich dir ....aber wer weiß was sie sagen würden wenn sie den thread lesen:D....naja is ja anonym ;) will nur sagen das mütter eben schon manchmal etwas übers ziel hinaus schießen...:)
 
Zurück
Oben