Liebe?

Schalom East



Ich denke, wer liebend ist, kann sowohl Einsamkeit ertragen (weil es für jemanden, der Liebt auch in der gössten einsamkeit keine Einsamkeit gibt ;) ), als auch die liebe, die er/sie in sich trägt unter Menschen und Lebewesen weitergeben...

Ich denke, "Einsamkeit" ist für einen Menschen, der in der Liebe ist nicht mehr Grund zum Leiden, sondern genau so Grund zum sich freuen, wie Gemeinschaft mit "allem was ist" - da der Liebende Mensch diese Gemeinschaft mit "allem was ist" immer in sich trägt und sich dieser auch bewusst ist

Liebe Grüsse

FIST

sehe ich an für sich ganz genauso.
ich würde sogar fast wagen zu behaupten, einsamkeit wäre sogar für den einzelnen sehr wichtig.
worin natürlich die klare definition von einsamkeit berücksichtig werden sollte.
einsamkeit ist nicht gleich einsamkeit.
der eine erträgt sie und den anderen vermag sie innerlich aufzufressen.
ich zähl wohl zu variante eins ;)
das soll heißen, dass für mich das alleinesein durchaus positiv ist.
dennoch würde ich auch die andere seite freudvoll begrüßen und willkommen heißen, vorausgesetzt es käme the right one.


alles hat letzten endes ja auch seine zeit.
wenn man also einsam ist, so hat auch dies seinen sinn.
es zwingt einen sich mehr mit dem eigenen wesen auseinander zusetzen.
sich selbst zu finden.
und vorallem sich innerhalb der liebe zu begegnen.
wie sonst sollte ich den weg hinaus schaffen und zweisamkeit erleben...?

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Werbung:
einsamkeit ist nicht gleich einsamkeit.

seh ich auch so: die eine Einsamkeit ist die des fehlens von anderen Personen, die andere ist sich im Herzen Alleine fühlen

es zwingt einen sich mehr mit dem eigenen wesen auseinander zusetzen.
sich selbst zu finden.
und vorallem sich innerhalb der liebe zu begegnen.

Amen :liebe1:

@ Amanda

thnx

Und wenn man dann Einsamkeit durch All-Einsein ersetzt, ist auch die Einsamkeit verschwunden, gel ?

hm.. vieleicht nicht mit Alleinsein, sondern ehermit All-einS-sein ;) :)

Liebe Grüsse

FIST
 
...

*schrei*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ....

[Kritik in Tonlage]





:D






(Wenn du möchtest kannst du das gerne als Spam melden, ich wollte schon immer mal eine Nacht im Gefängnis verbringen) ;) :)
 
hm... ja, kann ich, ohne mit den Wimpern zu zucken :D

ausserdem sind ja alle meine Videos Spamvideos ;)

:liebe1:

FIST

Das hab ich mir gedacht, du Revolverheld ... :liebe1:

last words
[sie sind der moderation des forums auf unangenehme weise aufgefallen, in einem beitrag, der um ein todernstes Thema geht, gespammt zu haben. bitte begeben sie sich nicht über los, sie werden gleich abgeholt und eingebunkert, und ihr nick wird für 24h auf eis gelegt]

Adios :weihna1
 
Werbung:
Das hab ich mir gedacht, du Revolverheld ... :liebe1:

last words
[sie sind der moderation des forums auf unangenehme weise aufgefallen, in einem beitrag, der um ein todernstes Thema geht, gespammt zu haben. bitte begeben sie sich nicht über los, sie werden gleich abgeholt und eingebunkert, und ihr nick wird für 24h auf eis gelegt]

Adios :weihna1

hehe

ich weiss ja nicht.. es ist ja nicht Offtopic, denn es ist ja AUFGESCHRIEBEN, passt also genau in dieses Unterforum... zudem sind es ja eigene Worte, und nicht von anderen Autoren...

und da der Threattitel Liebe?, mit betonung auf Fragezeichen lautet, kann man sich natürlich fragen, was, ob und wieso dies etwas mit Liebe zu tun hat, ist also auch wieder Topic :stickout2

zudem kommt des öfteren der Smilie :liebe1: vor, der ja Liebe1 heisst, also auch deswegen schon wieder Topic :clown:

Es kommt nur auf die Auslegung an :stickout2

:weihna1

:liebe1:

FIST
 
Zurück
Oben