Liebe trennt uns von den AUßerirdischen

ja die Liebe ist in uns allen, der eine Liebt die Sünde, der andere die Wissenschaft, der nächste liebt den Hass, ein anderer liebt das Böse, das Falsche, viele lieben sich selbst mehr als nötig, und nur wenige lieben die Wahrheit und Gott

und im Moment lieb ich Kaffee, drum mach ich mir auch einen, einen ganz innerirdischen
essen23-001.gif
natürlich mit ganz viel Liebe zubereitet
2_together.gif
 
Werbung:
ja die Liebe ist in uns allen, der eine Liebt die Sünde, der andere die Wissenschaft, der nächste liebt den Hass, ein anderer liebt das Böse, das Falsche, viele lieben sich selbst mehr als nötig, und nur wenige lieben die Wahrheit und Gott

und im Moment lieb ich Kaffee, drum mach ich mir auch einen, einen ganz innerirdischen ] natürlich mit ganz viel Liebe zubereitet


Ja das tut gut!

so sollte es doch sein, alles was man tut, sollte mit Liebe gemacht werden. Wer das schafft ist ein Meister! Und schliesslich ist es für jeden ein Gewinn, wenn er das was er tut, mit Liebe tun kann. Leidenschaftlich für eine Sache brennen.


Aber eigentlich sind wir ja bei den Ausserirdischen! Und Liebe soll der Hinderungsgrund sein, dass wir es nicht mit den Ausserirdischen zu tun bekommen.
Wäre noch gut, wenn "Heugelische Ente" dazu mehr sagen könnte.
 
Aber Liebe ist Energie das Universum ist Energie.
Das Problem bei den Menschen ist, sie nehmen nur Energie.
Menschn haben die Angewohnheit andere Lebewesen zu kommandieren, zu manipulieren zu kontrollieren oder andere Befehle zu geben. Und das schafft ein Ungleichgewicht.
So gesehen nehmen Sie nur Energie oder Liebe.
Aber du musst Harmonisch mit anderen Lebewesen umgehen.
Als Beispiel, du machst was Interessantes und ein anderes Lebewesen kommt vorbei und macht den automatisch mit. Und durch diese Gemeinsamkeit, fliest denn Energie oder Liebe.

Alles muss immer freiwillig von ein Lebewesen aus geschehen, nur dann funktioniert es.

Und dass beherrschen die Menschen nicht.

Und darum kommen keine Außerirdischen.
 
Ja das tut gut!

so sollte es doch sein, alles was man tut, sollte mit Liebe gemacht werden. Wer das schafft ist ein Meister! Und schliesslich ist es für jeden ein Gewinn, wenn er das was er tut, mit Liebe tun kann. Leidenschaftlich für eine Sache brennen.
sagen wir mal so, es macht keiner freiwillig etwas, was er nicht liebt, den was er nicht liebt, und doch macht ,das macht er , weil er es muss :D

Aber eigentlich sind wir ja bei den Ausserirdischen! Und Liebe soll der Hinderungsgrund sein, dass wir es nicht mit den Ausserirdischen zu tun bekommen.
Wäre noch gut, wenn "Heugelische Ente" dazu mehr sagen könnte.

achja, wir sind bei den Ausserirdischen u. der Liebe... grübel grübel.... vielleicht ist ja wirklich die Liebe der Grund für das Fernbleiben dieser Wesen? Weil die vielleicht sich wundern, wie falsch man Liebe leben und verstehen kann, und weil´s das Licht u. Liebe Geschwätz nicht aushalten? :lachen: :banane:

oder aber es sind einfach Wesen, die gar noch nicht soweit sind, um überhaupt zu verstehen , geschweige den irgendwelche Ufos zu bauen... ?
 
Hey keine Panik, die Greyies sind ganz lustige Typen, die kennen etwas viel größeres, was uns noch mehr verbindet als Liebe und euer blödes ernstes Strebertum mit diesen "Funktionalismen" und die Wissenschaftskacke: Es ist ihr Lachen und Spaß. Meine letzten Kontakte mit den Grauen waren ein Spaß, wir hatten soviel Vergnügen uns Kennenzulernen, die experimentieren und lachen sich gegenseitig aus, wenn sie Fehler machen und fühlen sich auch von Menschen schnell mal veräppelt, aber hey, die sind "lieb", die wollen nichts Böses. Die haben zwar meine Lieblingssoziologiedoktorin meiner Uni entführt, aber das ist halt so, die wissen ja auch aus Langeweile nichts anzufangen nach ihrer Zeitreise in die Vergangenheit zu uns... Und manchmal, wenn sie denken, wir wollen die gar nicht hier haben, da reisen die einfach mal kurz weg von unserem Planetensystem und warten bis sie irgendetwas empfangen in ihren Videos, nur um wieder zurückzukommen, so von wegen: "Ha, wir werden doch gebraucht!". Die sind selbst voll bescheuert, dann freuen sie sich, wenn sie wieder auf die Erde zurückkommen, aber in Wirklichkeit wissen sie gar nicht, was sie hier wollen und (Achtung: ernst!) eben wie sie hier wieder wegkommen und wo sie dann überhaupt als Nächstes hinsollen. Deswegen wollen wir ihnen doch nicht immer das Gefühl vermitteln, dass wir die aushöhlen und ausschlachten wollen, denn dann schicken sie wieder eine Totgeburt auf die Erde, wie letztes oder vorletztes Jahr für eine Autopsie in Russland! Echt, die sind keine Spießer, aber wie wir Wissenschaft so bierernst betreiben, das geht mal gar nicht.

Wenn ihr sehen könntet, was ich sah!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wissen, dass ich der Seelenschlüssel bin und ihnen den Weg zu unserem nächsten gemeinsamen Ziel zeigen, werde, denn mein Name ist Schlüssel und ich bin der, der Genesis schrieb in seinem Leben als Abel, damals auf dem Acker und Feld, als keine Aliens da waren und möchte als Repräsentant der Menschheit in meiner nächsten Inkarnation mit den Greyies den Plan für den Exodus von der Erde schmieden - wenn nötig ohne Adam (Son).
 
Werbung:
Vor zwei wochen oder so kamen zwei greys zu mir und signalisierten mir mitzukommen. Ihre Gesichter waren nichtsaussagend. Durch negative Erfahrung mit Menschen in der Vergangenheit und weil ich permanent nur auf die Schnauze flog hatte ich kein Vertrauen mehr in irgendjemanden ausser dem Vertrauen in mich selbst. Ich hatte daher auch in diese Wesen kein Vertrauen und lehnte ( leider ) ab. Sie zwangen mich nicht. Sie waren einfach nur da und wichen nicht von meiner Seite bis sich die Wirkung der Pflanze verabschiedete.
 
Zurück
Oben