und ich liebe ihn immer noch

Ja wer weiss. Das klingt für mich schon plausibel. Er hat vielleicht von seinem Verstand her alles erreicht was er wollte: karrieremässig ist er auf dem Damm, hat ne Tusse die alles macht was er will und ist damit "soziel anerkannt". ich wiederum habe mir nie viel daraus gemacht was die Leute denken und ob mein Lebensstil konventionell ist. Ist er nämlich eher nicht und vom Kopf her passen wir da überhaupt gar nicht zusammen. Er wusste damals schon ganz genau dass ich bestimmt nicht das Weibchen vor anderen Leuten für ihn spielen würde, so etwas hatte er aber gebraucht (und auch bekommen).
Naja im Grunde hat es ja keinen Zweck sich darüber den Kopf zerbrechen, weil ich ganz genau weiss dass ich mich nicht melden werde und ob er es macht oder nicht, darauf habe ich null Einfluss...

Also, wo du das gerade schreibst, dass er da eine andere hat...

Ich hatte das heute Abend schon wieder, das Gefühl, dass er eine andere geküsst hat und irgendwie auch, als wenn da noch mehr stattfand, im Bett oder wo auch immer, zumindest sind da so gewisse Bewegungen bei mir angekommen. Dabei hatte ich aber auch so komische Übelkeitsgefühle, also wie, wenn jemand etwas tut, was er eigentlich gar nicht möchte, weil da keine Anziehung besteht, sondern vielmehr eine Abneigung. Und ich hab auch wieder Beschimpfungen wahrgenommen, als würde er mich innerlich beschimpfen.

Nun vermute ich langsam, dass er womöglich auch in irgendwie so einer Beziehung steckt, keine Ahnung. Aber weil das jetzt schon häufiger vorkam in letzter Zeit, die letzten paar Wochen. Und wenn ich das weiß, mir dessen so langsam aber sicher immer bewusster werde, werde ich da erst recht nichts mehr in mir aufkommen lassen, soweit das irgendwie möglich ist, von meiner Seite aus, im Gegenteil. Ich dachte manchmal, er würde mir da nur etwas vorspielen, gedanklich, vielleicht, weil ich das nicht wahrhaben oder glauben wollte.

Wenn ich ihm noch irgendwas bedeuten würde, wenn das Liebe wäre, wäre er kaum zu so etwas fähig, nicht mal gedanklich, oder?

Das kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Als das wieder so rüberkam, kam mir auch der Gedanke, dass ich mich damit jetzt nicht mehr weiter auseinandersetzen möchte, mit diesem Menschen an sich, mit allem. Wenn ich was merke, ignoriere ich es dann eben, in Zukunft. Was auch sonst? Was soll ein Mensch da auch sonst tun? Akzeptieren, sich damit abfinden, nach vorn schauen.

Stimmt, im Grunde ergibt es nicht mehr wirklich Sinn, hat es keinen Zweck, sich darüber noch Gedanken zu machen.

Bei ihm ist es auch so, er hat es beruflich zu etwas gebracht, während ich nie sowas wie eine Karriere-Frau war.

Offensichtlich bin ich echt zu dämlich, für das alles hier.
 
Werbung:
Nur an freudlosen Tagen?



Ja, irgendwie schon.

Aber vielleicht kannst du ihn ja doch noch irgendwo ausfündig machen und eben genau das herausfinden, nachforschen/-fühlen?



Ja, eigenartiger Weise nur an Tagen, wo es mir nicht so gut geht.
In meinem Leben gab es bis jetzt nur 2 solche Fälle von nicht-heilen wollen. Die Erste davon ist schon 2-3 Jahre her. Aber ich denk noch an sie, gelegentlich.
Und Letztere bescherte mir halt Kummer, aber sie wieder zu treffen ist unwahrscheinlich.
Naja, komisch ist es trotzdem. Die Situation erinnert mich an Ronan Keatings Lied: "When you say nothing at all".
 
Werbung:
ja, das stimmt, das wäre unfair dem anderen Menschen gegenüber, weil's nicht ehrlich ist/wäre. Ich hatte das auch mal eine Zeit lang versucht, andere kennenzulernen, dabei dann immer wieder gemerkt, dass es einfach nicht geht, weil, wie du auch schreibst, niemand ihm das Wasser reichen konnte. Ich weiß nicht, ob er das auch weiß, dass das bei mir immer so war, ob er das fühlen konnte...

danke euch fürs erinnern - mich reisst es diesbezüglich auch immer hin und her - aber es stimmt, der anderen person gegenüber ist es *unfair*... doch vielleicht würde es klappen, wenn wir unser herz einfach megaweit aufmachen könnten und die ds ausblenden :tomate: - was bis jetzt bei mir noch nicht funktioniert hat - und hm an tagen wie diesen wieder nur *buah* ist... ein komisches gefühl, ihm geht es *dreckig* und ich hab echt keine lust mehr drauf mitzu*fühlen*, denn es wäre doch so viel schöner, wenn er endlich mal etwas weiterkommen täte in seiner selbstliebe...
alles liebe mystic
 
Zurück
Oben