Liebe trennt uns von den AUßerirdischen

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Liebe ist was die Eroberung des Weltraums betrifft fatal, wir brauchen
geniale Funktionalismen um nicht in das fatale der Liebe zu fallen, liebe
ist dazu zu antiquirieren.


Entenkuss
 
Werbung:
Liebe ist was die Eroberung des Weltraums betrifft fatal, wir brauchen
geniale Funktionalismen um nicht in das fatale der Liebe zu fallen, liebe
ist dazu zu antiquirieren.


Entenkuss

Hallo heugelische Ente

bevor ich dazu mich äussere, wie kommst du eigentlich zu deinem Namen? Was heisst heugelisch?

Also das ist eine ungewöhnliche Theorie die du da vertrittst. Eigentlich wäre es interessant, wie du zu dieser These kommst?
Also Liebe soll der Hinderungsgrund sein? Was ist denn an der Liebe so schlecht?
Lg
 
Also Liebe soll der Hinderungsgrund sein? Was ist denn an der Liebe so schlecht?
Lg
zuerst müssten wir den Begriff 'Liebe' definieren. Es gibt verschiedene Formen der Liebe.
Sonst spricht ja jeder von was anderem.

Liebe ist was die Eroberung des Weltraums betrifft fatal, wir brauchen
geniale Funktionalismen um nicht in das fatale der Liebe zu fallen, liebe
ist dazu zu antiquirieren.
A) von welcher Art Liebe sprichst du denn?

B) was darf ich mir unter "genialen Funktionalismen" konkret vorstellen?




Und Ente, du möchtest den Weltraum erObern?? Das klingt kriegerisch.
 
Selbst das Außerirdische ist aus der Liebe entstanden. Denn alles ist vom dem einen Schöpfer. Und das aus der Liebe heraus. Wohl zu viel gekifft,oder?
 
Das Lied geistert mir irgendwie seit Tagen im Kopf rum ...

Ein Zeichen, ich werde heute einem Außerirdischen begegnen? :D
 
Werbung:
Nun ja, wenn der eine oder andere Physiker mehr denken und forschen würde, statt Zeit mit seiner Frau zu verbringen ginge das vielleicht schneller mit dem Weltall. Wenn das Klischee zutrifft dann ist da allerdings nicht mehr so viel zusätzliche Zeit herauszuholen :D

Man könnte allerdings auch von der Liebe zum Wissen sprechen, und die ist durchaus Motivation für manchen Wissenschaftler.
 
Zurück
Oben