Liebe ist keine Gefühlssache, sondern...

Hi nochmal:

Geburtszeit wäre: 17.8.60 - 12 Uhr
Geburtsort: Berlin Wedding

Beim Wunschpartner: 12.3.43
Uhrzeit keine Ahnung
Geburtsort: Göppingen

Passt ! :) Aber WANN?? :)
 
Werbung:
Ich hatte mal tatsächlich WIRKLICH einen Traum,
in echt! - Da hiess es: ich sei befangen in Geborgenheit.

Und ich soll NICHT fragen nach: WIE und WANN.

Wirklich.
 
nö... dann geschieht alles von alleine nicht!
Ich hatte nämlich schon damals so eine Vorahnung.
Und recht behalten.
Aber nein, ich war 12 weitere Jahre mit dem zusammen.

Trotzdem haben wir immer genau DEN Partner, den wir benötigen für unsere Lektionen - und somit wollen.
 
Na eben (rein gar nicht getan) eben WEIL du es zugelassen hat, eben WEIL du keinen Widerstand hatte. Vertrauen ins Leben. Einfach GESCHEHEN lassen hast.

DARUM ist es auch passiert.
Wenn du dich willentlich weiter dagegen gewährt hättest innerlich, würde es niemals geschehen.

Eben DAS bezeugt ja nur meine Meinung.

ich war aber schon verliebt, als ich willentlich noch dagegen war.

allerdings habe ich das gefühl, dass eine unterhaltung mit dir wenig sinn macht, du bist mehr an einem selbstgespräch und einer bestätigung deiner überzeugung interessiert. ;) darum werde ich auch nichts weiter hinzufügen.
 
Entscheidungssache.

Hi,
zu dem Entschluss bin ich momentan gekommen.

Ja wenn mit dem Mitmenschen, Beziehung, Partner, etc... alles "lieb" und rund vor sich geht und auch in Zeiten der Verliebtheit und wenn alles paletti ist, DANN ja - dann kommt das Liebegefühl leicht auf. Fast automatisch.
(also jetzt außer: Kinderliebe und Tierliebe, da ist das tiefer verankert)

ABER:
Wenn eben nicht alles glatt geht, wenn vieles schiefläuft, wenn man z.B. negatives erlebt oder ähnliches - DANN ist es schon eine Einstellungssache, d.h. ich muß mich dafür oder dagegen ENTSCHEIDEN - ganz bewusst. Da kommen keine guten Gefühle automatisch hoch, wenn was negatives ist oder wenn jemand negativ ist. Da ist dann schon die Agape-Liebe angesagt.

Ich kann dann den anderen Menschen, eben so sehen, wie Gott ihn sieht bzw. ja jeder Mensch eben 2 Seiten hat und mich dann dazu entscheiden, ihn TROTZDEM zu lieben.

EBENSO: natürlich mich selbst. Wenn ich Fehler mache oder mich irgendwie negativ sehe, abwerte oder ähnliches.

Gute Gefühle kommen dann ggf. später auf. Aber erstmal muss ich mich BEWUSST dafür ENTSCHEIDEN.

Also ist es keine reine Gefühlssache.

Oder?


Ich bin da ganz bei dir, ich denke auch, dass man sich bewusst dafür oder dagegen entscheidet.

Abgesehen davon denke ich sowieso, dass Gefühle im Kopf entstehen.

:o
Frl.Zizipe
 
Hahaha....

frag 1000 Leute, dann kriegst du 1000 Antworten * lach :D:D:D

sorry. :):umarmen:

Sag mal hierbei: passt Löwe mit Löwin zusammen - ich hab keine Ahnung, von Karten und Sternzeichen. Aber wäre für mich interssant Deine Antwort als Sternzeichendeuter für mich zu erhalten. DANKE!

:D:)
Du bringst mich zum Lachen, Danke!
Ja, frage Thausenden Leuete und du kriegst thausende Antworten!

Ob Löwe mit Löwin zusammen passt? Keine Ahnung. Ich hatte eine Beispielsbeweisende Ehe im Auge,wo eine Löwin mit dem Fischegeborenen zusammen passte.

Wo ich wiederum nach Skorpionen suchte, aber mit den Krebsen gefühlsmäßig besser zususammen passte. Heute nimmt mein Wassermannzeichen zu, als mein Ascident. So kann ich die Löwen besser verstehen, wo ich früher sie garnicht verstanden habe.

Cool, oder?:umarmen:
 
Vielleicht isses so, dass Liebe eben einfach ist.....
Jeder einzelne deckt sie vielleicht auf in manchen Lebensphasen, enthüllt sie.... die Liebe zu sich selbst, seinen Mitmenschen, einem Partner.....
Dann ist die Liebe pur, blank, rein...... die Liebe ist ein permanenter Zustand, sie ist allumfassend, sie kennt weder Zeit noch Raum, noch Dimension.....
Wir als Menschen sind aber stark mit Zeit, Raum, Sozialisation, Erfahrungen verbunden. Und entscheiden dann in manchen Momenten, die Liebe wieder zu verhüllen und sie jemand anderem oder auch niemanden zukommen zu lassen....
Somit ist Liebe ein Gefühl und die Entscheidung sie zu leben oder nicht, treffen wir mit unseren begrenzten Sichtweisen und Lebenseinstellungen.....

Man kann das ja eigentlich so stehen lassen, ohne Erklärung: Liebe ist!

ja wir entscheiden dann... wie es so sein soll oder sein mag. Bauen Mauern oder öffnen Türen :)

DANKE!!!
 
:D:)
Du bringst mich zum Lachen, Danke!
Ja, frage Thausenden Leuete und du kriegst thausende Antworten!

Ob Löwe mit Löwin zusammen passt? Keine Ahnung. Ich hatte eine Beispielsbeweisende Ehe im Auge,wo eine Löwin mit dem Fischegeborenen zusammen passte.

Wo ich wiederum nach Skorpionen suchte, aber mit den Krebsen gefühlsmäßig besser zususammen passte. Heute nimmt mein Wassermannzeichen zu, als mein Ascident. So kann ich die Löwen besser verstehen, wo ich früher sie garnicht verstanden habe.

Cool, oder?:umarmen:


Ja cool - aber: WATTT????
Skorpion passt mit allen Erdkreichern und A. zusammen - oder? *grübel:D
 
Werbung:
Zurück
Oben