Liebe ist keine Gefühlssache, sondern...

ich war aber schon verliebt, als ich willentlich noch dagegen war.

allerdings habe ich das gefühl, dass eine unterhaltung mit dir wenig sinn macht, du bist mehr an einem selbstgespräch und einer bestätigung deiner überzeugung interessiert. ;) darum werde ich auch nichts weiter hinzufügen.

Sorry, habe ich eben jetzt erst gelesen, nach ein paar Minuten eben:

ok, du warst willentlich nicht dafür verliebt zu sein. Kenne ich auch. Und ich (bei MIR) wäre dann lieber auf diesen Abstand geblieben, WIE es meine Intuitition es mir DAMALS schon bereits sagte! Also ich meine mich.
Ich kann ja nur von mir ausgehen... :umarmen:

Bitte sei mir nicht böse! Ja?
Ich habe nichts böses gegen DICH gemeint.
Und herzlichsten Dank für deine von mir geschätzen Antworten! Danke"

lg Wally
 
Werbung:
Ja natürlich - wo denn sonst?

Ich weiss auch gar nicht wieso sich viele so dagegen wehren und was alle gegen das Gehirn haben. Ohne Gehirn wäre niemand in der Lage auch nur irgendein Gefühl zu entwickeln oder zu spüren.

:confused:
Frl.Zizipe

:)

Naja.. Du hat Recht.... aber manchmal ist es (besonders in Bezug Liebe) ratsam sein Gehirn auszuschalten, insbesondere wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat - zum Beispiel.

Am Anfang war das Wort ( = der Gedanke)
 
Ich denke, es liegt eher an der Aufgabe im Leben, als Inkarnationszweck.
Und das soll jeder für sich sebst heraus finden und dafür geeigneten Partner auch.

Lieben Gruß.:umarmen:


Es ist aber halt nicht jeder gewillt an Astrologie, Inkarnation oder an von irgendjemanden gestellten Lebensaufgaben zu glauben.

Deswegen ist die Theorie für dich gut, aber andere machen sich eben andere Gedanken.


:o
Frl.Zizipe
 
Aber: ich muß sagen, wenn ich wirklich verliebt bin, dann ist das Gehirn automatisch abgeschaltet! Kein Gedanke und Wort kommt dann mehr auf....

:)
 
Es ist aber halt nicht jeder gewillt an Astrologie, Inkarnation oder an von irgendjemanden gestellten Lebensaufgaben zu glauben.

Deswegen ist die Theorie für dich gut, aber andere machen sich eben andere Gedanken.


:o
Frl.Zizipe

Ja richtig. Genau.

Eigentlich sollte man andere somit gar nicht fragen, sondern auf sich selbst hören.
 
Werbung:
Zurück
Oben