Liebe ist keine Gefühlssache, sondern...

Aber: ich muß sagen, wenn ich wirklich verliebt bin, dann ist das Gehirn automatisch abgeschaltet! Kein Gedanke und Wort kommt dann mehr auf....

:)


Ich denke nicht, dass es abgeschaltet ist, es ist nur so, dass die Gedanken einfach ein bissl durcheinanderkommen. Liegt an den speziellen Transmitter oder Botenstoffen .... - aber es fühlt sich doch gut an oder?

:love2:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Ich denke nicht, dass es abgeschaltet ist, es ist nur so, dass die Gedanken einfach ein bissl durcheinanderkommen. Liegt an den speziellen Transmitter oder Botenstoffen .... - aber es fühlt sich doch gut an oder?

:love2:
Frl.Zizipe

:):thumbup:

Also um ein Bespiel aus dem alltäglichen Leben zu nehmen , wo das SO war::)

ich hatte mich mit einem Männerkreis zufälig unterhalten - DANN kam aber mein "Liebster" dabei des Weges vorbei und WUUSCH.... ich wusste nicht mehr, was ich da erzählen wollte, obwohl ich ECHT so eifrig am Erzählen war. ALLES war weg, Verstand war LEER - echt. :) Das war so.
 
Ich denke nicht, dass es abgeschaltet ist, es ist nur so, dass die Gedanken einfach ein bissl durcheinanderkommen. Liegt an den speziellen Transmitter oder Botenstoffen .... - aber es fühlt sich doch gut an oder?

:love2:
Frl.Zizipe

Ja es fühlt sich sehr gut an.

Aber, wenn die rechte und die linke Gehirnhelften intakt sind...

dann erübrigt sich die Antwort ganz von alleine.
 
Das war peinlich damals, weil ich nix mehr sagen konnte - obwohl ich mich gerade mit 5-6 Männern unterhielt in einer Gemeinschaft.

Ja klar schon lustig, da hast du recht - aber auch PEINLICH!
 
unterscheidet ist doch nur dann wenn wir NICHT verliebt sind. Bzw. wir uns Gedanken drum machen. Wenn wir nicht in solcher Situation sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben