Liebe gesucht

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

ich hab ein grosses Problem und mich würde mal interessieren was die Karten dazu meinen. Vielleicht hat ja jemand Lust mal zu schauen?

es geht um folgendes: ich werde heuer 39 Jahre alt und hatte noch nie nen Freund. Ich kriege nur Körbe seit 15 Jahren. Den Letzen heute. Das alles macht mich ziemlich fertig langsam.

Was meinen die Karten dazu, mach ich was falsch?

Liebe Grüsse Dani
 
Werbung:
Hallo Daniela74

Das bedeutet dann, dass es nicht an irgendwelchen Ängsten oder Schüchternheit liegt ?! Oder hast du es vielleicht nur bei einer Handvoll Männern versucht, die eventuell auch noch eine Freundin hatten?

LG PsiSnake
 
Huhu

also die Männer waren schon immer Single. Naja Schüchternheit is nicht das Problem. Flirte schon ganz gerne.

Gruss Dani
 
Ok, stehst du auf Männer, die nicht zu dir passen, zum Beispiel sportliche Typen, obwohl du nie Sport machst?
 
Ich glaube (und ich bin Kartenleger) dass dir die Karten in diesem fall nicht helfen können.
Ich tippe wie psisnake auch auf zu hohe Ansprüche.

Allerdings solltest du dich selbst auch genauer analysieren woran dies liegen könnte. Es liegt nicht immer nur an den Ansprüchen ;)
 
Hallo

ich hab ein grosses Problem und mich würde mal interessieren was die Karten dazu meinen. Vielleicht hat ja jemand Lust mal zu schauen?

es geht um folgendes: ich werde heuer 39 Jahre alt und hatte noch nie nen Freund. Ich kriege nur Körbe seit 15 Jahren. Den Letzen heute. Das alles macht mich ziemlich fertig langsam.

Was meinen die Karten dazu, mach ich was falsch?

Liebe Grüsse Dani
Stell dir vor, du hättest jetzt einen Freund - gemeinsame Wohnung, gemeinsames Mittagessen, gemeinsamer Abend, Wochenende,...

was fühlst du spontan?​
 
Ich glaube (und ich bin Kartenleger) dass dir die Karten in diesem fall nicht helfen können.

Wieso? Karten geben Einblicke in die Ursachen und zeigen vielleicht Motive oder Muster auf, die man sonst übersieht. Karten sind ein sehr guter Weg für den Blick hinter die Kulissen. Karten können nicht das Leben verändern, aber sie geben Inspiration, damit der Fragende einen Impuls erhält - den kann man annehmen, muss man aber nicht.
 
Bin zwar keine Kartenlegerin

aber meiner Meinung nach wünscht du dir so sehr einen Freund (was ich auch verstehen kann) das du so eifrig suchst das es gar nicht klappen kann... Ich habe schon viele Leute kennengelernt die umbedningt einen Freund oder eine Freundlin wollte und alles versucht haben und es ergab sich einfach nichts... und erst als sie den drang los liesen und sich auf ihr Leben konzentrierten und anfingen sich selbst so zu lieben wie sie sind... o wunder fanden sie einen Freund oder eine Freundin... Manchmal sucht man das Glück so sehr das man nicht merkt das es bereits vor den Füssen liegt.

Weiss nicht ob dir das was hilft aber ist meine Erfahrung welche ich erlebt habe...

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Ich glaube (und ich bin Kartenleger) dass dir die Karten in diesem fall nicht helfen können.
Ich tippe wie psisnake auch auf zu hohe Ansprüche.

Allerdings solltest du dich selbst auch genauer analysieren woran dies liegen könnte. Es liegt nicht immer nur an den Ansprüchen ;)

Hallo Menderley,

deine Aussage verwundert mich, ebenso wie Namenlosengel. Gerade zur Ergründung solcher Fragen (was kann ich tun? was muss ich ändern? wo liegt das Problem? habe ich etwas übersehen?) eignet sich Tarot doch bestens. Ob man die Hinweise der Karten verinnerlicht, die mit einer möglicherweise unangenehmen Wahrheit konfrontieren, ist natürlich eine andere Frage. Da ist das Feingefühl des Legers gefragt, den Fragenden konstruktiv an die Problematik heranzuführen. Aber warum ist das d.M.n. eher weniger möglich?

Gruß,
Nahash
 
Zurück
Oben