1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mit der Bitte um Eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von daluwe, 13. April 2004.

1. daluwe

daluwe Neues Mitglied

Werbung:
    hi ihr lieben,

ich bin dani, neu hier und auf der suche nach jemandem, der mir helfen kann! ich bitte euch, wenn jemand unter euch ist, der zeit und lust hat, sich auszutoben, mir folgendes partnerschaftshoroskop zu erstellen:

Adi: 22.12.77, 10:15 Uhr (vormittags) IBK in Tirol
    Dani: 16.9.74, 3:12 Uhr (früh) in Hall i. Tirol

wenn jemand lust hat, mir zu helfen, erzähl ich auch gern die hintergründe. es ist nur dermassen vielschichtig und verrückt das ganze, dass ich das hier nicht so gerne breittrete. ich werde mich dafür gerne mal mit karten legen revanchieren oder so! irgendwas gibt's sicher!

herzlichen dank und liebe grüße aus tirol
    dani

2. mondfrau

mondfrau Neues Mitglied

Hallo
    Könnte dir gern behilflich sein ,aber was ist IBK ?????????????[

3. Nostradama

Nostradama Mitglied

Hallo Mondfrau,
    Das heißt Innsbruck :)

Viel Licht und Liebe...

Nostradama

4. daluwe

daluwe Neues Mitglied

Werbung:
    hi ihr zwei,

sorry, das mit innsbruck ;-) und gleich vielen dank! da sieht man mal wieder was wir tiroler für "patscherl" sein. ich finds wirklich sehr lieb, wie hier im forum alle einander behilflich sind!

ich kann im moment wirklich jedes input brauchen, das ihr mir geben könnt! freu mich schon sehr und vorab ein dickes danke all denen, die mir ihre kostbare zeit und ihr wissen zur verfügung stellen!

liebe grüße dani

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen