hilfe bitte schreibt was euch einfällt!!!!bitte

karolinchen schrieb:
hallo hab heute in der früh innerhalb von 15 minuten den totalen horror erlebt...
mein freund ist um 7.25 uhr in die arbeit gegangen da war ich hellwach
hab noch überlegt ob ich noch bissl schlafen soll oder doch gleich in die praxis gehen ...
nun ja wollte noch bissle schlafen und dann passierte es
ich schaute auf die Uhr 7.25
innerhalb kürzester zeit schlief ich wohl ein da auf einmal das bett wakcelte wie verrückt (mein gedanke das gibt es doch net ein erdbeben in deutschland) hab dann augen aufgemacht und es wackelte alles
danach stand ich auf und bin an meinem schrank vorbei gegangen dann blieb ich stehen und sah in den spiegel ...dreht mich nach hinten weil ich ds blöde gefühl hatte da steht jemand ... da war keiner.... dann schau ich in den spiegel und dann steh schräg hinter mir jemand ..hab angefangen zu schreien wie verrückt...

war dann aufeinmal wieder im bett... und hatte panisch angst...
hab augen zugemacht das ich ja nix sehe und schwupsdiwups war ich wieder vor dem spiegel
die frau im hintergrund (die aber nur im spiegel zu sehen war)
dann fing ich an wie irre mit meinen Handknöcheln gegen den spiegel zu klopfen und dann wolte ich da nur noch weg
aber es ging nicht jemand hielt mich irgendwie fest
ich wollte weg ich wollte wach werden aber keine chance
hab gekämpft wie blöd
dann bin ich wach geworden
lag quer im bett
und sah auf die uhr 7.40

was war das???
gruss karo

Hallo Karo
das liest sich wie ein Mittelding von OBE/Astralreise und Traum, denn du hast bewußt mitbekommen, dass du aufgewacht bist.
Der Traum möchte dir sagen:" Schau in den Spiegel". Vertiefe dich in den Spiegel deiner Seele.Das du davor Angst hattest, eine Reise in dein Unbewußtes zu unternehmen, das ist ganz normal,du warst darauf nicht vorbereitet ,dieses auf einer Zwischenebene zu erleben.

Alles LIebe
_______
Ute
 
Werbung:
MaTrixx schrieb:
Hallo Karo
Der Traum möchte dir sagen:" Schau in den Spiegel". Vertiefe dich in den Spiegel deiner Seele.Das du davor Angst hattest, eine Reise in dein Unbewußtes zu unternehmen, das ist ganz normal,du warst darauf nicht vorbereitet ,dieses auf einer Zwischenebene zu erleben.
Ute
Tolle Interpretation ! Mal schauen...
 
karolinchen schrieb:
scarface du lässt dir wirklich nix sagen
danke matrix muss wohl in diese richtung gehen ...
ciaoi
Die Seele haben die Menschen nicht um bewusst Astralreisen zu machen.
Sie können zwar das tun, denn sie haben alle Freiheiten, aber das
wird dem Menschen soviel bringen, wie jeden Tag unnötig in andere Stadt zu reisen.

Man sollte lieber schauen, dass man seine Seele stark und rein behält,
denn mit dieser Seele kommt man ins Jenseits an und dort zählt nicht wieviele Astralreisen man bei Bewusstein gemacht hat. Wir alle machen jede Nacht Astralreisen und es ist nicht unbedingt gut zu wissen wo wir waren und was wir gemacht haben, außerdem können wir mit unserem Bewusstein gar nicht verstehen.

Dein Traum kann man Astralreise nennen, denn viele Träume sind es, nicht
alle. Was dir der Traum zeigen will, das musst du natürlich selber wissen.
Komisch nur, dass es mehrere Menschen sind, die vom Erdbeben kürzlich träumen.

Ohne Spiegel natürlich.
 
karolinchen schrieb:
nicht das ich wüsste
also hab noch nie einen Engel gesehen

also hab echt angst
und dieser Spiegel kann da nimmer rein schauen

einer hat mir pn geschriben das es eine Astral reise war
was sagst du dazu?

hi karo..

also mit astralreisen kenn ich mich leider nicht mit aus..
mag sein das es sowas gibt..

also ich könnte mir vorstellen, das es ein engel war..oder eine erscheinung..die dir was sagen möchte..
jedenfalls gibt es seelen, die um dich herum schwirren..die eigentlich ins licht geführt werden sollen..sie haben auf der erde nichts verloren..es sind seelen..die nicht gehen wollen..

also es könnte sein..muß aber nicht..

hattest du ein negatives gefühl..oder ein normales gefühl..
wie ich das nun interpretiere, ein negatives gefühl..stimmst..
na werd mal abwarten was du mir zurück schreibst..

und dann überleg ich weiter was es sein könnte..ok..

lg margot
 
:stickout2
Hallo kann es sein ,das du ein bischen zu viel getrunken hast,oder dewerse andere dinge zu Dir genommen hast?Also an so einen witz glaube ich nicht.Laß dich mal richtig vom Arzt untersuchen ,das meine ich nicht böse ,kann ja sein das Du was ganz anderes hast .
 
Werbung:
nur mal zur info bin kerngesund ahb erst letztens eine check gemacht beim doc (blutbild ....)
ich trinke keinen Lakohol ausser an sylvester und geburtstag
nehme keine Drogen...
und bei den Ärzten in Deutschland kann ich mich eh gleich selbst behandeln so wie sie ausgebildet sind....und wie die lust haben....

aber merci für den tipp
 
Zurück
Oben