Kann mir bitte Jemand bei der Deutung meiner gelegten Karten helfen? Wäre voll lieb!!

Celestine2012

Neues Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
2
Ort
Bruchsal
Zu meiner Situation:

Ich bin seit 8 Jahren Singel und habe nach fast 10 Jahren einen Mann wieder´getroffen, den ich früher nicht sonderlich gut kannte.
Seit 2 Jahren bin ich wieder bereit dazu mich zu verlieben....
Nun......dieser Mann fasziniert mich sehr.........und........

Nun habe mir selbst die Karten gelegt, nachdem ich eine schüchterne Annährung an eine Mann hatte, der mich so fasziniert. Er machte vorher jede Menge Komplimente und gelegentlich Andeutungen, daß er mich attraktiv findet,aber blieb passiv von seiner Handlung.......
am gestrigen Abend+Nacht habe ich die Initiative ergriffen und er hat meine Annährung zugelassen......d.h. ich habe in gnadenlos angegraben und er hat meine Hand immer dann in seine genommen+festgehalten, wenn ich ihn berührte, oder hat hingehalten beim krabbeln+genossen+er hat mich jedoch immer gesucht, sobald von seiner Seite wich.......
Außerdem ist er jedes Mal auch zu Beuch bei meinem Bekannten, sobald er erfährt, daß ich den Abend dort verbringe........
Ich habe das Siel mit den Fünf Karten gewählt:
3 ) Königin der Kelche
1) 5 Stäbe 5 ) As der Stäbe 2) Der Eremit
4 ) Bube der Schwerter

Außerdem habe ich eine einzelne Karte gezogen mit der folgenden Frage:

"Werden wir Beide zusammenkommen und wird es eine harmonische, glückliche Beziehung werden, die mit ehrlichen, tiefen Gefühlen verbunden sind?"

Als Karte zog ich den "Ritter der Münzen"

Da ich echt absolut noch gar keine Plan vom Deuten habe, würde ich mich unendlich freuen, wenn mir ein lieber Mensch bei der Deutung helfen könnte und mir schreiben würde, was die Karten mir damit sagen möchten.....

Dicker Schmatzer für die Hilfe

Celestine2012
 
Werbung:
Hallo Celestine,

ich weiß nicht, was bei Dir die einzelnen Positionen bedeuten, da ich viele Möglichkeiten der 5 Karten- Legungen in meinen Büchern stehen habe.


Ich habe diese 5 Karten mir hingelegt (Rider- Karten) und nach meinem Standart gedeutet, und versuche wiederzugeben, was mir eben spontan dazu einfiel:



Das Stab As zeigt einen Anfang oder eine neue Möglichkeit. Den Anfang hast Du bereits getan, in dem Du direkt auf den Herren zugegangen bist. Worauf auf beiden Seiten Gefühl da zu sein scheint- Kelch Königin.
Im Unterbewußtsein sind natürlich noch viele Änste und Unsicherheiten was kommen wird, wie man sich verhalten soll- Schwert Bube.

Die Vergangenheit 5 Stäbe sind soweit abgeschlossen, es wurden Wege gesucht, zueinander zu finden. Der Herr hat sich wohl seiner Seits geschickterweise stets bei den Bekannten aufgehalten, und Du hast die Herausforderung an diesem Abend angenommen und bist selbst aktiv geworden.

Wenn Du im Einzelergebnis den Münzritter mit einem Bauern vergleichst, erntet er das, was er einst gesäht hat. Er/ Du hast sozusagen Deine Arbeit getan und mußt nun Geduld aufbringen, wie die weitere Entwicklung ist.

Der Eremit ist ebenfalls eher eine passive Karte, mit der Mahnung NICHT ZU LANGE PASSIV zu bleiben- also, wenn Stillstand herrschen sollte, wieder das Stab As vor Augen nehmen und aktiv bleiben) werden.

mfG
Vernajoy
:daisy:
 
Werbung:
Hallo Vernajoy :daisy: ,

ich danke Dir vielmals für Deine Hilfe!!! :kiss3:
Deine Deutung deckt sich absolut mit dem Gefühl in meinem Bauch......
Ich weiß, daß es ihm schwer fällt Gefühle zuzulassen, weil er vor langem verletzt wurde.....
Jetzt weiß ich, daß es sich lohnt, am Ball zu bleiben.......grins

Danke!!!!

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

Ganz lieber Gruß

Celestine2012
 
Zurück
Oben