Übung - Meine erste Legung

Sonnenkind73

Mitglied
Registriert
14. September 2007
Beiträge
393
Ort
Südeuropa
Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich es gewagt und mir vor ein Paar Wochen die Crowley-Tarotkarten gekauft. Jetzt versuche ich nach und nach die Bedeutung der Karten zu erlernen und zu verstehen, ich bin aber noch eine totale Anfängerin.

Ich habe mir gestern die Karten für eine berufliche Angelegeheit gelegt und würde gern wissen, ob ich es richtig gedeutet habe oder ganz falsch liege.

Also, der Hintergrund: ich war vorige Woche, nach 1 1/2 Jahren, wieder in Deutschland und habe meinen ehemaligen Arbeitgeber besucht. Nun hat die Firma vor, einen Sitz in meinem Heitmatland bzw. in meiner Heimatstadt zu gründen. Der Chef dort hatte wohl schon eine Woche davor mit dem zukunftigen Chef hier über mich gesprochen. Zufall oder Schicksal?? Der Chef des zukunftigen Sitzes hat gerade mit einem Mitarbeiter in Deutschland telefoniert, als ich diesen in seinem Büro besuchen wollte, und wollte mich dann auch sofort sprechen. Wieder ein Zufall??

Der Job und die Firma interessieren mich wirklich, aber ich entspreche eigentlich nicht ganz den gesuchten Profil, deshalb habe ich mal ein einfaches Kreuz gelegt. Und es sieht so aus:

Frage: Habe ich Chancen den Job zu bekommen?

Legung:

1.Darum geht es
2.Das ist jetzt nicht wichtig, das ist zu vermeiden
3.Das ist jetzt wichtig, das ist zu tun
4.Dahin führt es als nächstes

-------------------------------------3. Lust

1. Freude (9 Kelche) ----------------------------------------- 2. Der Narr

------------------------------------ 4. Trägheit (8. Kelche)

QS: das Glück