Liebe für Dauersingle? Vielversprechender Transit im Anmarsch

W

WildSau

Guest
Liebe Community!

Ich bin seit 10 Jahren Single, von kurzen Unterbrechungen durch drei äußerst glücklose Beziehungsversuche abgesehen, die mich im Grunde verstörter zurückgelassen haben, als ich es vorher war.
Mir passiert es sehr selten, dass ich mich verliebe, in der Regel aber unter Jupiter (Herrscher von 5) Transiten zu Venus (Herrscher von 10 in 7) oder Uranus (Herrscher von 7). Mir ist mittlerweile auch klar, dass ich große Nähe- und Bindungsängste habe, die es bisher verhindert haben, die richtige Person zu finden.

Jetzt erwartet mich aber Anfang Juli diesen Jahres ein Trigon des laufenden Uranus auf meinen Radix-Jupiter (1. Übergang, er wird dann nämlich wieder rückläufig), und ich erhoffe mir dadurch eine neue, positive Erfahrung zu machen - ich denke, ich bin jetzt so weit. Ein Uranus-Transit ist ja nun ein sehr seltenes Ereignis, und ich hoffe, endlich auch mal eine Liebe zu finden, die auf Gegenseitigkeit beruht, von Respekt getragen ist und die auch hält.

Gleichzeitig ist es mit Uranus aber doch so, dass es 1. anders kommt und 2. als man denkt. Deswegen weiß ich nicht, was ich von dem Transit zu halten habe.

Könnt ihr euch das mal anschauen und mir dazu etwas sagen?
Meine Daten stelle ich ins Profil.

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Mir passiert es sehr selten, dass ich mich verliebe, in der Regel aber unter Jupiter (Herrscher von 5)

Hallo Wildsau,

du hattest am 16.1.2020 schon von Transit Jupiter höchstpersönlich ein Trigon auf deinen Jupiter als Herrscher von Haus 5. Das wäre die höchste mögliche Oktave an Auslösung - für deine Meinung, die du dazu vertrittst.

War da denn etwas Spürbares für dich ?

.
 
Hallo Wildsau,

du hattest am 16.1.2020 schon von Transit Jupiter höchstpersönlich ein Trigon auf deinen Jupiter als Herrscher von Haus 5. Das wäre die höchste mögliche Oktave an Auslösung - für deine Meinung, die du dazu vertrittst.

War da denn etwas Spürbares für dich ?

.
nein, da war nix. nada, null, nüsse.

wie meinst du das "für deine Meinung, die du dazu verstrittst"?
 
Jeder Transit Aspekt auf deinen Jupiter löst das aus, was in deinem Horoskop mit Jupiter verbunden angelegt ist..

Und dein Jupiter hat allerhöchsten klaren Auftrag deinen beiden Lichtern im Horoskop - durch Aspekte von Sonne als AC Herrscherin Trigon Jupiter und Mond. als 12. Haus Herrscher im gradgenauen Halbsextil zu deinem Jupiter in Haus 2.

Damit hat dein Jupiter die klare Ansage und als allererste Aufgabe, alle Türen und Schotten dicht zu machen, um dich gegen Verletzungen abzuschotten und dich davor zu schützen. Jupiter hat ein genaues Halbsextil zu deinem Mond im 12. Haus, der im Quadrat zu deinem Stier-Chiron ist.

Damit ist deine Erwartungshaltung, verletzt zu werden auch sehr hoch und deine Antennen und dein Frühwarnsystem extremst sensibel und senstitiv dafür.. Und mit 3 Planeten im 2. Haus der Absicherung und dem Grenzen setzen - hat da Eigenschutz und Verteidung des eigenen Territoriums erstmal die allerhöchste Priorität.

Das kann vom Auftrag und Inhalt her nur mit Merkur als Herrscher von Haus 2 verändert werden. Änderung des eigenen Denkens - der in deinem Horokop aber nicht stark vernetzt ist mit anderen Planeten - bis auf ein 0Grad genaues Quintil zu deinem Pluto im 3. Haus. Es dafür einen Transit-Impuls braucht zum "Anschieben" braucht.

Daran arbeitet gerade Transit Uranus mit Trigon zu deinem Merkur - als Herrscher von Haus 2 und Haus 3.

.
 
oder Uranus (Herrscher von 7).

Das wäre auch für mich der Auslöser für eine neue Beziehung- wenn es über das sich Verlieben hinausgehen soll - dafür muss Uranus als Herrscher von 7 ausgelöst sein.

Der allerdings im Skorpion in Haus 4 stehend dann auch hohe emotionale Ansprüche hat - du an dich selbst und auch an den neuen Partner.

.
 
Jeder Transit Aspekt auf deinen Jupiter löst das aus, was in deinem Horoskop mit Jupiter verbunden angelegt ist..

Und dein Jupiter hat allerhöchsten klaren Auftrag deinen beiden Lichtern im Horoskop - durch Aspekte von Sonne als AC Herrscherin Trigon Jupiter und Mond. als 12. Haus Herrscher im gradgenauen Halbsextil zu deinem Jupiter in Haus 2.

Damit hat dein Jupiter die klare Ansage und als allererste Aufgabe, alle Türen und Schotten dicht zu machen, um dich gegen Verletzungen abzuschotten und dich davor zu schützen. Jupiter hat ein genaues Halbsextil zu deinem Mond im 12. Haus, der im Quadrat zu deinem Stier-Chiron ist.

Damit ist deine Erwartungshaltung, verletzt zu werden auch sehr hoch und deine Antennen und dein Frühwarnsystem extremst sensibel und senstitiv dafür.. Und mit 3 Planeten im 2. Haus der Absicherung und dem Grenzen setzen - hat da Eigenschutz und Verteidung des eigenen Territoriums erstmal die allerhöchste Priorität.

Das kann vom Auftrag und Inhalt her nur mit Merkur als Herrscher von Haus 2 verändert werden. Änderung des eigenen Denkens - der in deinem Horokop aber nicht stark vernetzt ist mit anderen Planeten - bis auf ein 0Grad genaues Quintil zu deinem Pluto im 3. Haus. Es dafür einen Transit-Impuls braucht zum "Anschieben" braucht.

Daran arbeitet gerade Transit Uranus mit Trigon zu deinem Merkur - als Herrscher von Haus 2 und Haus 3.

.
wow, Danke Red Eireen! so habe ich das noch nie betrachtet.
aber könnte das dann nicht bedeuten, dass Uranus im Trigon zu meinem Jupiter anfang Juli da was "auflockert"? dass ich durch eine begegnung (Uranus) ein wenig aufmache? oder wie würdest du den Transit deuten?
 
Das wäre auch für mich der Auslöser für eine neue Beziehung- wenn es über das sich Verlieben hinausgehen soll - dafür muss Uranus als Herrscher von 7 ausgelöst sein.

Der allerdings im Skorpion in Haus 4 stehend dann auch hohe emotionale Ansprüche hat - du an dich selbst und auch an den neuen Partner.

.
dass "Uranus ausgelöst sein muss" bedeutet aber, dass ein transitplanet über Uranus geht, und nicht umgekehrt, Uranus über Jupiter, oder?
heisst das, ich kann mir die sache abschminken, bis wieder ein planet Uranus transitiert? weil das kann dauern...
 
dass "Uranus ausgelöst sein muss" bedeutet aber, dass ein transitplanet über Uranus geht, und nicht umgekehrt, Uranus über Jupiter, oder? heisst das, ich kann mir die sache abschminken, bis wieder ein planet Uranus transitiert? weil das kann dauern...

der Uranus (Herrscher von 7).
t-Saturn hatte bereits schon eine Auslösung auf deinen Uranus am 25.1.2020 und t-Jupiter wird am 21.3.2020 mit Sextil zu deinem Uranus folgen. Da Jupiter Herrscher des sich Verliebens (H5) ist könnte es da aus meiner Sicht dann auch "funken".:) und über das Verlieben hinaus dann auch haltbar für Beziehung sein und werden.

Dann ist auch t-Neptun in deinem 8. Haus in genauerer Opp. zu deiner Jungfrau-Lilith in Haus 2. Dann bist du eher bereit, die dunklen Erwartungen zu überwinden und es heilen zu lassen.

.
 
Werbung:
Du hast deinen Mondknoten auf sensiblen sensitiven 0 Grad Jungfrau - energetisch verbunden mit deinem Merkur- der schon von Jupiter im Transit auf 0 Grad in Schwingung gebracht wurde mit Eintritt in den Steinbock im Trigon dazu - Saturn wird im März - am 23.3. folgen mit Eintritt in den Wassermann und bis Ende des Jahres bei dir da auch "dran bleiben" bis zum 18-12.2020.

Mondknoten stehen für mich auch für schicksalshafte Verbindungen - die dann bei dir ausgelöst sind.

Und Saturn - als Herr der Zeit - ist in seinen Transiten da der am meisten verändernde und auch der Zuverlässigste für Langfristiges.
 
Zurück
Oben