Transite für die man "nichts kann"?

GreenTara schrieb:
Hab' nie gedacht, dass mir ein halbes Single-Dasein gefallen könnte. Aber jetzt gefällt es mir ganz gut und ich weiß noch nicht, ob ich das ändern möchte.

Die "Muschel" war eine Zeitlang eine Art "running gag" hier. Dahin hatte sich die Vereinigte Förderation der Krebsmond-InhaberInnen hier zurückgezogen. ;) Um ungestört zu schmollen. :D

Liebe Grüße
Rita

wie meinst du das?

achso.. ;)
 
Werbung:
blackandblue schrieb:
wie meinst du das?

achso.. ;)

Ich meine damit eine Beziehung auf Distanz. Und die gefällt mir viel besser als das dauernde Aufeinanderhocken, dass ich aus meinen zwei Ehen kannte.

Ja, genau so...;)

Liebe Grüße
Rita
 
GreenTara schrieb:
Ich meine damit eine Beziehung auf Distanz. Und die gefällt mir viel besser als das dauernde Aufeinanderhocken, dass ich aus meinen zwei Ehen kannte.

Ja, genau so...;)

Liebe Grüße
Rita

ui! achso..

hm.. am besten so, wie es am besten passt ;)

bin mal gespannt wie das bei mir wird.. :D
da scheinen ne menge überraschungen zu winken.. die grosse bei mir ist, dass es klemmt :D
 
blackandblue schrieb:
ui! achso..

hm.. am besten so, wie es am besten passt ;)

bin mal gespannt wie das bei mir wird.. :D
da scheinen ne menge überraschungen zu winken.. die grosse bei mir ist, dass es klemmt :D

volle Kanne offtopic *gg*

wußt ich doch daß du ein guter bist :D
wer Peter Rauhofer kennt, darf noch hoffen dass alles gut wird :D

*kleiner Scherz* und gute Nacht
 
Werbung:
Hallo Annie :)

Das ist aber nicht Saturn im 7. Haus, das ist der Uranus-Transit durch dein 12. Haus. Das 7. Haus steht doch nur für Partnerschaft und Ehe, nicht für allgemeinen Umgang mit Menschen. Du interessierst dich nicht für Politik, kein Wunder. Das tun Leute wie ich früher, mit Angstplaneten im 6. Haus. Du hast da den Mond stehen, also keine Angst und darum auch kein Interesse an dem Quatsch. Die labbern doch nur und ändern damit gar nichts. Warum solltest du da auch noch mitmachen?

Ja, es ist festgelegt. Du hast Schwierigkeiten, aus dir rauszukommen, seit Jahren schon. Wie lange läuft Uranus schon da durch? Darum hilft es auch nicht, sich fest vorzunehmen, es anders zu machen. Du träumst wohl davon, aber tun...nein, tun kannst du es einfach nicht. Jetzt würden dir die Leute sicher raten, dich doch einfach wegzusetzen. Aber das geht ja auch nicht, dann würdest du allein irgendwo sitzen. Da würden sich ja wieder alle (deine geheimen Feinde) das Maul zerreissen.

Annie, wenn ich jetzt sage, mach' dir deine Angst bewusst, lachst du mich aus. Du weisst nicht, wie das geht. Und ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll. Wie ist man ehrlich zu sich selbst? Hol' dir die Szene noch mal ran, innerlich. Spürst du deine Beklemmung? Die werden dich bestimmt gleich fragen, warum du nicht mitredest. Warum du so still bist usw., dabei wissen die nix von dir. Woher auch? Du kommst ja nicht aus dir raus, erzählst nix über dein Hobby Astrologie. Warum nicht? Keine Ausreden, Annie. Zu dir selbst kannst du doch ehrlich sein. Beobachte, wie dein Verstand hektisch eine Lösung sucht. Aber es gibt keine. Wenn du das aushältst, dass es keine Lösung für dein Problem gibt, dann tut sich ein Fenster auf, innerlich. Da wird dir die Lösung gezeigt. Nur so geht's. Es ist nicht leicht, da der Verstand tobt, der will eine Lösung finden. Falls dir kotzübel wird bei dem Versuch, den Verstand zum Schweigen zu bringen mit seinen Scheinlösungen, dann bist du nah' dran. Ich drück' dir die Daumen.

alles liebe :)

Kann man es eigentlich irgendwie steuern nicht in die Desinteresse-Schiene zu fahren? Ich hatte schon öfters dieses Kotzübel-Gefühl beim Durchdenken dieses Problems, aber ich schlitter dann immer kurz danach in diese Desinteresse-Haltung, von wegen "Ach, so ne Kleinigkeit, was zerbrech ich mir darüber den Kopf". Nur um dann in nächster Zeit wieder von vorn zu beginnen mit dem Durchdenken.:rolleyes:
 
Zurück
Oben