*lieb guck* Mag mir jemand in die Zukunft schauen?

SoulLight

Mitglied
Registriert
20. Juli 2007
Beiträge
92
Ort
NRW
Huhu....

Hat jemand lus, zeit und gnade mit in die Zukunft zu schauen? *lieb guck*
Bin gerade an einem Punkt angelangt.
Habe fragen zu der Liebe: Bin Singel und habe jemanden gesehen....
Fragen zum Beruf: Ob des noch was wird...
Und möchte ins Ausland, habe aber das Gefühl, das da irgendwas blockiert ist.....

Ich hoffe sehr, das mir jemand diesen gefallen macht.
Denn mein Kopf ist voll und weis weder vor noch zurück......

Lg
 
Werbung:
Hallo....

Ja, ich weis das es vielen auf den Geist geht.
Aber irgendwie geht es mir von Tag zu Tag schlechter.
Seit gestern völlig auf dem Tiefpunkt.
Und jetzt halte ich momentan das Leben nut mit AD´s aus.
Hoffung trage ich noch in mir, das irgendwas passiert.
Aber alles scheuche ich von mir, was nur freude bringen könnte.

Ich habe angst, das dieses Gefühl für immer bleiben wird.
Kann mir jemand eine Hoffungsschimmer ersehen?
Irgendwas, woran ich mich festhalten kann....

Sorry wenn ich auf den Geist gehe und danke für´s lesen.

Lg

SL
 
Hallo SoulLight

Wenn sich noch niemand bereiterklärt hat, schick' mir PN (zwecks kostenloser Hilfe), ok?

Liebe Grüsse, und... Kopf hoch! :)

lichtbrücke
 
Hallo....

Ja, ich weis das es vielen auf den Geist geht.
Aber irgendwie geht es mir von Tag zu Tag schlechter.
Seit gestern völlig auf dem Tiefpunkt.
Und jetzt halte ich momentan das Leben nut mit AD´s aus.
Hoffung trage ich noch in mir, das irgendwas passiert.
Aber alles scheuche ich von mir, was nur freude bringen könnte.

Ich habe angst, das dieses Gefühl für immer bleiben wird.
Kann mir jemand einen Hoffungsschimmer ersehen?
Irgendwas, woran ich mich festhalten kann....

Sorry wenn ich auf den Geist gehe und danke für´s lesen.

Lg

SL


EIN AUFRUF AN ALLE HEILER UND HEILERINNEN!


Hallo Liebes SoulLight! :kuesse:

.... die Hofnung stirbt zuletzt, :trost: :kiss4: :umarmen:

Du und Ich SoulLight, hier, wir sind schon längst gestorben, in einem Forum, unter Gleichgesinnten, unter Heilern und Heilerinnen, die nicht Bereit sind, dir zu Helfen. Sie sehen nur zu, mit Ihren so scheinbar Warmen Herzen doch prägt in Eis, sie empfinden keine Schmerzen.

Es ist wirklich Traurig zu sehn, das eine wundervolle Person wie Du, nicht erlaubt ist, "Aufzuerstehen"! Dein leiden für immer, hinter dir zu lassen, ich Glaub das nicht! Ich kann es nicht fassen! Erst gewartet werden muss, für deine ferletzte Seele zu gehn. Was seid Ihr alle nur für Menschen? Wie könnt Ihr das erstehn?

Deswegen sitze ich hier, ein Aufruf an all die Heiler und Heilerinnen, die ihre Heilungen mal Nicht des Geldes wegen entsinnen, heilt diese liebevolle und wundervolle Junge Frau, die noch ein Ganz Leben vorsich hat. Schickt Ihr viel heilung, Liebe und Seegen und vergesst Sie nicht, dass soltet euch Prägen.

Den die Kraft der Heilung, IST ein Segen. :kiss4:

In Gedänken an HealingHands, denn er ist von uns gegangen, wo immer er sein mag, da soll er bangen. Den "Das Neue ICH", ist auferstanden, nun bin ich hier, und werde bangen. Bangen "Nicht" ....Verbrant zu werden, oder soll es so sein, gestürzt ins Verderben?

Zu Sein oder Nicht zu Sein, das Ist Werners Motto, hält all die Fäden in seinen Händen, wie einen Lotto. Er entscheidet, wer Sein oder Nicht zu Sein hat, denn DAS ist sein Motto!

Zog ich wieder, den kürzen, wie im Lotto? So soll es den sein, ....wie Werners Motto. Es tut mir sehr Leid, das Ich von diesem schönen Ort gegangen, aber auch Ich habe Qualen, nun muss ich bangen? ..... und nur wenige Wahlen....

Ich Danke euch allen, vom Ganzen Herzen, das Ihr habt genommen, "die Zeit" und zugehört zu mein und SoulLights Schmerzen, deswegen werden wir, "SoulLight und Ich", euch allen behalten, ganz, ganz Tief in unseren Herzen.

..... vielen lieben Danke!!!


 
bin 44 jahre und befasse mich seit längeren mit dem spirituellen weis aber nicht viel da ich wahrscheinlich zu viel auf einmal angefangen habe. würde mich freuen wenn mir jemand genaueres sagen könnte mit was ich am besten anfangen könnte?
 
GateKeeper schrieb:
Du und Ich SoulLight, hier, wir sind schon längst gestorben, in einem Forum, unter Gleichgesinnten, unter Heilern und Heilerinnen, die nicht Bereit sind, dir zu Helfen. Sie sehen nur zu, mit Ihren so scheinbar Warmen Herzen doch prägt in Eis, sie empfinden keine Schmerzen.

Es ist wirklich Traurig zu sehn, das eine wundervolle Person wie Du, nicht erlaubt ist, "Aufzuerstehen"! Dein leiden für immer, hinter dir zu lassen, ich Glaub das nicht! Ich kann es nicht fassen! Erst gewartet werden muss, für deine ferletzte Seele zu gehn.

GateKeeper schrieb:
Was seid Ihr alle nur für Menschen? Wie könnt Ihr das erstehn?

Was bist du nur für ein Mensch (deine eigenen Worte benutze), der du derartigen Text reinsetzt?

SoulLight hat Hilfe bekommen. Und wenn sie weiterhin Hilfe braucht, weiss sie, wo sie hingehen kann.

Ach ja, das Allerwichtigste hier im Forum: Natürlich kostenlos :rolleyes:

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2264305 schrieb:
Was bist du nur für ein Mensch (deine eigenen Worte benutze), der du derartigen Text reinsetzt?

SoulLight hat Hilfe bekommen. Und wenn sie weiterhin Hilfe braucht, weiss sie, wo sie hingehen kann.

Ach ja, das Allerwichtigste hier im Forum: Natürlich kostenlos :rolleyes:

lichtbrücke

Wie oft ging SoulLight zu euch? habet Ihr nicht verspührt, Ihr leiden? Wie oft, gabeth Ihr SoulLight, die Kraft der Heilung? Glaubets Du, das ein mallig es genügeth?
 
GateKeeper schrieb:
Wie oft ging SoulLight zu euch? habet Ihr nicht verspührt, Ihr leiden? Wie oft, gabeth Ihr SoulLight, die Kraft der Heilung? Glaubets Du, das ein mallig es genügeth?

Wer meinst du zu sein, dass du in der Lage wärest zu verurteilen und richten? :D

Ich habe zwar keine Ahnung was du damit bezweckst, doch ich denke, dass SoulLight ganz gut für sich selbst sprechen kann.

Nochmal... Sie weiss, wo sie hingehen kann. Das sollte dir als Antwort genügen. Wenn nicht? - Dein Pech ;) :D

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2264420 schrieb:
Wer meinst du zu sein, dass du in der Lage wärest zu verurteilen und richten? :D

Ich habe zwar keine Ahnung was du damit bezweckst, doch ich denke, dass SoulLight ganz gut für sich selbst sprechen kann.

Nochmal... Sie weiss, wo sie hingehen kann. Das sollte dir als Antwort genügen. Wenn nicht? - Dein Pech ;) :D

lichtbrücke

Ich bin das Universum! Das Zentrum des Seins! Ich bin DU und Du bist Ich, wir sind alle EINS, vereint in einem.

Von Oben herab, ich seeth, eine feine, eingehende Rose, die Kraftlos da existed. Sie dürstet nach Liebe, verständnis, einfühlsamkeit und das Leben in sich selbst....

Glaubst Du wirklich noch, das diese hilflose Rose, noch die Kraft dazu hat, Ihren schon so schwachen Körper empor zu erheben? Ihre Hand auszustrecken, wo Sie das schon so viele male hier und dort tat aber sie keiner nahm?

Ich verstehe es, wie es ist, so zu existieren... hilflos, daher zu vegitieren und nur darauf zu warten, für das Ok der är........ zu beziehen um endlich die Augen zu schliessen und für immer zu schlaffen...

Aber SoulLight ist anders und Sie hat eine chance verdient. Eine chance, die Sie niemals hatte aber die Sie bekommen muss. Jede Nacht und jeden Tag, sende ich Ihr Reiki, die heilige Kraft. Ich fühle Mich schon sehr schwach, deswegen brauche ich euch alle und eure Kraft.

Denn nur gemeinsam können wir all das bewirken, was nur einer hingegen, es nicht so sehr schaft.

Wir können Uns hier weiter gemeinsam streiten, bis am ende unserer Tage aber währe es nicht viel Sinn voller, Reiki statdessen ihr zu senden? Minimum 10 Minuten schon von eurer Zeit wird Sie erfüllen, mit Dankbarkeit.
 
Werbung:
GateKeeper schrieb:
Wir können Uns hier weiter gemeinsam streiten, bis am ende unserer Tage aber währe es nicht viel Sinn voller, Reiki statdessen ihr zu senden? Minimum 10 Minuten schon von eurer Zeit wird Sie erfüllen, mit Dankbarkeit.

Warum sagst du nicht gleich, was du möchtest? :trost:

Mit Reiki kann ich nicht dienen, aber ich schicke ihr gerne Full Spectrum Light.

Noch ein Tipp: Für Energielieferungen bist du hier im Kartenlegebereich falsch, schreib' einen Beitrag im Unterforum *Heilkreis*, da bekommst du bestimmt ganz viel Unterstützung. :)

lichtbrücke
 
Zurück
Oben