*lieb guck* Mag mir jemand in die Zukunft schauen?

lichtbrücke;2264511 schrieb:
Warum sagst du nicht gleich, was du möchtest? :trost:

Mit Reiki kann ich nicht dienen, aber ich schicke ihr gerne Full Spectrum Light.

Noch ein Tipp: Für Energielieferungen bist du hier im Kartenlegebereich falsch, schreib' einen Beitrag im Unterforum *Heilkreis*, da bekommst du bestimmt ganz viel Unterstützung. :)

lichtbrücke

Hallo lichtbrücke! :umarmen:

.... na endlich verstehen wir Uns. :trost:

Full Spectrum Light sagst Du? Ist das nicht so, wie "FULL SPECTRUM HEALING"? ...denn das hab ich auch. Wenn die beide Gleich sind, nur fand ich heraus, das diese Heilenergie, sehr, sehr mild ist, viel milder als Usui Reiki. Macht aber nix, so lange man damit helfen kann.

Und über dem Unterforum, das habe ich auch schon erledigt.
... ist Heute etwas Bewölkt... :rolleyes:

:danke:
 
Werbung:
Hi,

also ich hab ja nun mehrere Threads gelesen in denen du schreibst.

Du hast sowas wie eine Esstörung, sagst selbst, daß du nichts isst, weil Essen für dich Leben aufrechterhalten und erwachsen sein müssen ist.

Du hast diese eher seltsamen "spirituellen Erlebnisse" wo du Lichter siehst (in dem Fall würde ich sagen, iss genug, das erdet!) bei denen ich mal ganz stark vermute, daß das nicht rein ein auf deiner "spirituellen Heiligkeit" beruht. Du hängst an diesem Mann, bei dem du meinst Licht käme aus seinen Händen und er wäre ein Engel.

Du hast Probleme überhaupt zu arbeiten,

etc usw..

Sorry. Du brauchst nicht "nur" einen Freund, oder einen Job, ober gar einen Auslandsaufenthalt.

Du brauchst Umfassende Hilfe, dein Leben und deine eigene Psyche geregelt zu bekommen.

Da KANN dir hier niemand das Orakel machen und dir irgendwas versprechen. Ich spreche es, als selbst Betroffene, mal ganz drastisch aus:
Du bist psychisch ausgesprochen labil. Du brauchst Hilfe.

Und schlag dir den Typen in Frankreich mit dem Licht an den Händen aus dem Kopf. Du brauchst Erdung und Abstand von ständiger Beschäftigung mit derartigen Phänomenen (ich halte es für etwas, das ziemlich ausschliesslich in deinem eigenen Kopf stattfindet. Mit anderen Worten Haluzinationen. Ich hatte mal eine Psychose. Ich weiß wie echt Haluzinationen aussehen)

Ich würde dir raten, such dir Hilfe für deine Probleme. Keine Wahrsagungen. Hilfe. Ganz praktisch hier und jetzt. Eine Tagesklinik, sozialpädagogische Unterstützung beim SPZ um ins Arbeitsleben reinzukommen, einen kompetente ambulanten Therapeuten etc. Wo du die ganzen Dauerbaustellen mal angehen kannst, die du da mit dir rumziehst.

Ich bin echt die letzte die jemandem Spiritualität ausreden will. Nur die Beschäftigung damit ist bei dir im Moment glaube ich nicht das was du brauchst.

Ich glaube du hörst das jetzt nicht besonders gerne. Das hilft aber nix, dir alles andere zu erzählen wäre einfach nur fahrlässig.
 
GateKeeper schrieb:
Full Spectrum Light sagst Du? Ist das nicht so, wie "FULL SPECTRUM HEALING"? ...denn das hab ich auch. Wenn die beide Gleich sind, nur fand ich heraus, das diese Heilenergie, sehr, sehr mild ist, viel milder als Usui Reiki. Macht aber nix, so lange man damit helfen kann.

Full Spectrum Light ist stärker als Healing, ist angeblich auch stärker als Reiki (habe da selbst keine Vergleichsmöglichkeiten).

Wenn das allerdings stimmt, was Garfield schreibt (ich habe sonst keine Threads von SoulLight gelesen), dann gehe ich mit ihr konform. Spirituelle Hilfe "JA, selbstverständlich", aber bitte nicht als Ersatz für fachkundige Hilfe eines entsprechend ausgebildeten Therapeuten. Sie ist doch in Behandlung!? Bestätigung erbitte ;)

Ganz viel Kraft für dich, und noch viel mehr für SoulLight! Meine innigen Gebete um Heilung - soweit Heilung geschehen darf - begleiten euch.

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2264935 schrieb:
Full Spectrum Light ist stärker als Healing, ist angeblich auch stärker als Reiki (habe da selbst keine Vergleichsmöglichkeiten).

Wenn das allerdings stimmt, was Garfield schreibt (ich habe sonst keine Threads von SoulLight gelesen), dann gehe ich mit ihr konform. Spirituelle Hilfe "JA, selbstverständlich", aber bitte nicht als Ersatz für fachkundige Hilfe eines entsprechend ausgebildeten Therapeuten. Sie ist doch in Behandlung!? Bestätigung erbitte ;)

Ganz viel Kraft für dich, und noch viel mehr für SoulLight! Meine innigen Gebete um Heilung - soweit Heilung geschehen darf - begleiten euch.

lichtbrücke


Vielen Dank....
 
*erschrocken guck*:confused:
Hmm, was ist denn hier los?

Also liebe Leut:

Ich brauche mich jetzt hier nicht zu rechtfertigen, weil die Leute, die mir hier auf ihrer Weise geholfen haben, wissen schon wem ich meine. Und dafür auch Tausend dank!:kiss4:
Wenn ihr auch meine Beträge besser durchlesen würdet, hätte ihr auch herrausgefunden, das ich schon in Therapie bin und alles was dazu gehört (klinik usw.). Das immer wieder erwähnen zu müssen, ist seeeehr mühselig.
Ich frage mich, wenn ich nichts über mich erzählt hätte, das ich krank bin usw., wie die Reaktion auf das Licht DANN wäre? Ich kann es mir schon denken. Menschen sind vorrausschaubar...:)

@GateKeeper: Finde ich wirklich nett von dir, das du mir deine Hilfe anbietest! Wirklich! Aber du brauchst die Energie für dich selber. :) Ich weis nicht warum du die unbedingt los werden willst;) Aber du darfst auch nicht so ..."auf die pelle rücken" sach ich jetzt mal.
ist net bös gemeint, aber deine Pns und diese Beiträge....
Ich weis nicht.

Weis jetzt nicht was ich dazu sagen soll.
Fühl mich bei dieser Sache einfach nicht wohl.
Wenn ich was brauch, such ich danach. Wenn
es nicht kommt; die Zeit bringt es mir.

So, liebe Leut. :)

Und noch ein Schönes Zitat: Gott erlegt keiner Seele mehr auf, als sie zu tragen vermag......;)
 
Dann ist ja Gut SoulLight! :trost: ;)

....... Liebe Grüße,

Mark

aber solltest du mal wieder unbedingt Reiki benötigen, sag mir bescheid!
 
Und noch ein Schönes Zitat: Gott erlegt keiner Seele mehr auf, als sie zu tragen vermag......;)

Oh Mann.. wie naiv...

Sag das besser nicht den Leuten die in irgendwelchen Kriegsgebieten oder von Regimen gequält und gefoltert werden..... Und daran zerbrechen. Dauerhaft.

Sorry, diese heile Welt wo niemand mehr aufgeladen bekommt "als er tragen kann" gibt es nur in der Fantasie der Leute die panische Angst davor haben, daß die Realität anders aussehen könnte...
 
SoulLight schrieb:
Wenn ihr auch meine Beträge besser durchlesen würdet, hätte ihr auch herrausgefunden, das ich schon in Therapie bin und alles was dazu gehört (klinik usw.). Das immer wieder erwähnen zu müssen, ist seeeehr mühselig.

Garfield schrieb:
Sorry, diese heile Welt wo niemand mehr aufgeladen bekommt "als er tragen kann" gibt es nur in der Fantasie der Leute die panische Angst davor haben, daß die Realität anders aussehen könnte...

Geht's dir eigentlich darum, dass SoulLight prof. Hilfe annimmt und reicht dir die Antwort in obigem Zitat, oder geht's dir nur ums Stänkern. :rolleyes:

*kopfschüttel und weg is

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2266426 schrieb:
Geht's dir eigentlich darum, dass SoulLight prof. Hilfe annimmt und reicht dir die Antwort in obigem Zitat, e


Die momentan vorhandene Hilfe kann so hilfreich nicht sein, wenn völlig verzweifelt klingende Anfragen nach Wahrsagungen kommen...

Und das in einem Internetforum, wo hinz und kunz und sonstige weltfremde Typen rumlaufen und was weiß ich für schräge "Prophezeiungen" geben. Ich denke nämlich, daß die Chance über so ein Forum wirklich jemanden zu finden der auch eingehend auf psychische Krankheit des Klienten da kompetente Vorhersagen machen kann gegen Null geht...

Und alleine wegen der Naivität der Anfrage mach ich mir hier Sorgen....
 
Werbung:
Oh Mann.. wie naiv...

Sag das besser nicht den Leuten die in irgendwelchen Kriegsgebieten oder von Regimen gequält und gefoltert werden..... Und daran zerbrechen. Dauerhaft.

Sorry, diese heile Welt wo niemand mehr aufgeladen bekommt "als er tragen kann" gibt es nur in der Fantasie der Leute die panische Angst davor haben, daß die Realität anders aussehen könnte...

Ach ja, diese Aussage kommt zu stande weil ich mich für Meschenrechtsproblematiken und die Arbeit von Organisationen wie Amnesty interessiere.

Und wenn dann jemand so rosarote Aussagen bringt wie "jeder bekommt von Gott nur das aufgeladen, was er tragen kann" dann könnte ich unter die Decke gehen.
Ich fahr hier öfters mal am KZ Dachau vorbei auf dem Weg zu einer Freundin. Da ist so eine Aussage einfach nur der Hohn...
 
Zurück
Oben