schauer ...!

nanouk

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2005
Beiträge
5
Ort
wien
oooooooooooh
so viele schöne beiträge über engel ... ich glaub hier bin ich richtig.
hier bleib ich. :daisy:

ein hallo erstmal an alle!!
möchte so gern meine erlebnisse mit euch teilen ...

mein erstes engel-erlebnis hatte ich vor ca. 5 monaten ... zu dem zeitpunkt war ich in meinem leben an einer stelle angelangt, wo ich mich weder nach vor noch nach hinten noch sonstwohin bewegen konnte. ich war irgendwie wie gelähmt und konnte keinen schritt in richtung zukunft machen. die zeit stand für mich - im wahrsten sinne des wortes - still.
ich zerbrach mir den kopf über meine berufliche zukunft (bin grafik-designerin und hatte just zu dem zeitpunkt meinen job gekündigt), denn mich zieht es mehr in richtung kunst, sprich, zum brotlosesten aller jobs. ;)

ich seh schon, das wird wohl ein längerer beitrag.
ich werd ihn einfach kürzen.
eigentlich wollte ich nur fragen, ob irgendwer von euch auch einen gewaltigen "schauer" durch den körper erlebt, wenn ein engel anwesend ist.
es ist jedesmal ein überwältigendes erlebnis. fast so, als würde dein körper einen stromschlag bekommen und durch jedes glied fahren. nur hält es länger an, und ist viiiiiieeeel angenehmer ... :)

hm?
irgendwer?
 
Werbung:
Hallo!

Ja, ganz genau dieses gefühl hatte ich anfangs auch...
Man steht echt wie unter Strom!

Heute ist es ned mehr so... vll weil ich mich an die Schwingung gewöhnt habe oder so.. aber es ist trotzdem immernoch ein angenhemes Gefühl, die Egel zu spühren..

c ya,
Love always,
Vivi
 
Nein, so äußert sich die Präsenz eines Engels bei mir nicht, jedoch würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch mit dir freuen, da mir der leichte Ton, mit dem du schreibst und der Inhalt sehr gut gefällt :kiss4: !

Licht und Liebe, Lindua :hamster:
 
hallo ihr beiden!

@vivi: wann war denn "anfangs"? ist das schon sehr lange her?
oh, dann muss ich den schauer, solange ich ihn noch erleben darf, voll auskosten ...