schauer ...!

nanouk

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2005
Beiträge
5
Ort
wien
oooooooooooh
so viele schöne beiträge über engel ... ich glaub hier bin ich richtig.
hier bleib ich. :daisy:

ein hallo erstmal an alle!!
möchte so gern meine erlebnisse mit euch teilen ...

mein erstes engel-erlebnis hatte ich vor ca. 5 monaten ... zu dem zeitpunkt war ich in meinem leben an einer stelle angelangt, wo ich mich weder nach vor noch nach hinten noch sonstwohin bewegen konnte. ich war irgendwie wie gelähmt und konnte keinen schritt in richtung zukunft machen. die zeit stand für mich - im wahrsten sinne des wortes - still.
ich zerbrach mir den kopf über meine berufliche zukunft (bin grafik-designerin und hatte just zu dem zeitpunkt meinen job gekündigt), denn mich zieht es mehr in richtung kunst, sprich, zum brotlosesten aller jobs. ;)

ich seh schon, das wird wohl ein längerer beitrag.
ich werd ihn einfach kürzen.
eigentlich wollte ich nur fragen, ob irgendwer von euch auch einen gewaltigen "schauer" durch den körper erlebt, wenn ein engel anwesend ist.
es ist jedesmal ein überwältigendes erlebnis. fast so, als würde dein körper einen stromschlag bekommen und durch jedes glied fahren. nur hält es länger an, und ist viiiiiieeeel angenehmer ... :)

hm?
irgendwer?
 
Werbung:
Hallo!

Ja, ganz genau dieses gefühl hatte ich anfangs auch...
Man steht echt wie unter Strom!

Heute ist es ned mehr so... vll weil ich mich an die Schwingung gewöhnt habe oder so.. aber es ist trotzdem immernoch ein angenhemes Gefühl, die Egel zu spühren..

c ya,
Love always,
Vivi
 
Nein, so äußert sich die Präsenz eines Engels bei mir nicht, jedoch würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch mit dir freuen, da mir der leichte Ton, mit dem du schreibst und der Inhalt sehr gut gefällt :kiss4: !

Licht und Liebe, Lindua :hamster:
 
hallo ihr beiden!

@vivi: wann war denn "anfangs"? ist das schon sehr lange her?
oh, dann muss ich den schauer, solange ich ihn noch erleben darf, voll auskosten ...

@lindua: haha ... danke dir fürs kompliment und für das "bussi" ... :)
erfahrungsaustausch klingt sehr gut. bitteschön ... ich lasse dir den vortritt - bin schon mächtig gespannt! wie hat's denn bei dir angefangen?
 
Lindua schrieb:
Haliihallo zusammen
Ich kenne das gefühl 'der warmen hand' noch aus meinen Kindheitstagen und ein auf diesem Gebiet sichtiger Mann erklärte mir, dass es mein Schutzengel war und er sagte mir auch seinen Namen, doch leider war ich zu klein, um mich jetzt noch daran zu erinnern. In letzter Zeit 'sehe' ich meinen Engel manchmal in Form von rötlichem Schimmer oder Bewegungen von Pflanzen. Einmal, bei einer Meditation, nahm Michael meine Hand und ich spürte, wie er mit seinem Daumen darüber fuhr... Es fühlte sich ganz heiß an und ich musste lachen, weil es mich so mit Glück erfüllte... ich weiß, ist ne lustige vorstellung, wie die kleine Lindua in mitten von kerzen und blumen auf ihrem Teppich sitzt, die augen geschlossen hat und sich halb tot lacht
In Liebe, Lindua

Diesen älteren Beitrag von mir habe ich nun mal hier herein kopiert, weil er auch hier gut passt, denke ich :) . Dann kann ich dir noch berichten, dass ich Raphael schon neben meiner Mutter während eines intensiven, nennen wir es Engel-Gespräch, mit ihr sah.

Soviel für den Augenblick :) Freue mich schon, von dir zu lesen ;)

Licht und Liebe, Lindua :hamster:
 
wahnsinn ...
das klingt toll, was du da erlebt hast! eine warme hand gespürt ... so schön.
sag, und hast du raphael in menschengestalt wahrgenommen, oder anders?
das ist so witzig. man liest erlebnisse von anderen ... und denkt sich teilweise "das klingt so absurd - das könnte aus einem fantasy-film stammen". aber im grunde erlebe ich ja auch nichts anderes ... haha ..

nanouk schrieb:
das klingt jetzt wahrscheinlich lustig (ist es irgendwie, und vorallem im nachhinein auch), aber ich habe vor ungefähr 2 wochen einen goldfisch in fussballgrösse auf mich zuschwimmen gesehen.
ich lag im bett und war gerade von einem ziemlich intensiven und hoch-emotionalen traum erwacht und musste über diesen ein wenig nachgrübeln, als ich plötzlich einen gewaltigen schauer durch meinen körper erlebte. ich hatte die augen eigentlich geschlossen, aber riss sie sofort auf und sah an meiner zimmerdecke eine lichtgestalt. sie bewegte sich ganz leicht hin und her, hatte tatsächlich 2 kleine flügel.
und dann kristallisierte sich aus dieser gestalt eine neue gestalt (in der form des goldfisches) heraus, und kam ganz langsam auf mich zugeschwommen. es hatte an allen körperseiten zarte flügeln .. oder flossen ... ganz fein, wie vorhänge. es war absolut kein traum, denn ich nahm mein gesamtes zimmer wahr ... konnte mich aber überhaupt nicht bewegen - war wie erstarrt. ich durfte nur fühlen und zusehen. achja - und zuhören! ich habe an dem abend auch zum ersten mal eine leise frauenstimme vernommen! das ganze endete in einem stimmengemurmel von mehreren frauenstimmen ... aber ich konnte leider leider kein einziges wort verstehen!! :((

das ist einfach so faszinierend und interessant ... ich bin begeistert! :)


ich war so frei und habe mich ebenfalls selbst zitiert. :daisy:
bin ab morgen für 3 tage in münchen ... aber wenn ich zurück bin gehts weiter, gut? :)

die liebsten grüsse,
nanouk
 
Tachjen ihr :)

Ich klinke mich hier auch einfach mal ein wenig ein auch wenn ich mit nicht annähernd solchen Erlebnissen wie den euren dienen kann.
Freut mich aber zu sehn, dass hier sowas so klasse und offen besprochen wird tut immer wieder gut sowas zu sehen :)
Hauptsächlich bin ich wegen dem Thema hier reingeflattert denn diese Schauer kenn ich auch sehr gut, denn obwohl ich noch keine "großen Erfahrungen" gemacht habe so pflege ich doch auch den Kontakt zu den lieben Wesen da oben und spreche auch gerne mal mit ihnen einfach so wenn mich innerlich was beschäftigt oder einfach mal so und dann durchfahren mich auch oft so richtig angenehme schauer. So ein richtiger Energieschub der durch den ganzen Körper geht und mich meist zum Grinsen bringt. Ist einfach ein herrliches Gefühl und auch ne schöne Bestätigung finde ich.
Außerdem sind in der Hinsicht meine Erfahrungen solche, dass ich mich meist innerlich an einen Engel wende, wenn mich wirklich etwas sehr beschäftigt und ich selbst keine Lösung weiß und nach ner Zeit schiessen mir dann urplötzlich Gedanken in den Kopf die mir sehr weiterhelfen. Ich weiß net ob ihr sowas kennt jedenfalls finde ich spürt man es sehr deutlich wenn einen wirklich jemand zuhört und unterstützt.

Soviel erstmal von mir dazu :)

Viele liebe Grüße !

Shayesda
 
@all

Ja, die Engel sind schon etwas wunderbares. Ich arbeite auch mit ihnen und oft besuchen sie mich in meinem Heim. Ich kann sehen, wenn jemand im Raum ist, aber dann spüre ich es auch sogleich. Es ist ein Schwall von Glück, so dass auf der Stelle die Glückstränen laufen.

Raphael ist der Engel der Heilung. Mit ihm arbeite ich bei wenn ich Energiearbeit mache.

Nun, alle Engel mit Euch
 
Raphael 0022 schrieb:
@all

Ja, die Engel sind schon etwas wunderbares. Ich arbeite auch mit ihnen und oft besuchen sie mich in meinem Heim. Ich kann sehen, wenn jemand im Raum ist, aber dann spüre ich es auch sogleich. Es ist ein Schwall von Glück, so dass auf der Stelle die Glückstränen laufen.

Raphael ist der Engel der Heilung. Mit ihm arbeite ich bei wenn ich Energiearbeit mache.

Nun, alle Engel mit Euch

Lieber Raphael!

Bin sehr berührt von diesem Beitrag.
Ich liebe diesen Erzengel der Heilung auch seeeeeehr so wie alle anderen natürlich.. *gg

Beim Lesen Deiner Zeilen, kam dieses wunderbare Gefühl wieder hoch.
Ich danke Dir!
Elladana
 
Werbung:
Hallo Ihr Alle :)

auch mir ergeht es seit ein paar Wochen so, dass ich diesen intensiven Schauer durch den ganzen Körper spüre... gerade dann, wenn ich entweder Beiträge hier über Engel lese oder selbst über sie schreibe oder auch dann, wenn ich an meinen Schutzengel denke. Dann weiß ich, dass er oder sie da ist. Ich hab zwar schon öfters versucht, mit ihm zu sprechen, bekam als Antwort dann diesen Schauer, der mich auch zum Lächeln bringt :angel2:
Ich denke dann, der Zeitpunkt wird kommen, dass er mir seinen Namen sagt oder mit mir spricht - vielleicht auch im Traum!
Ich hab vor kurzem geträumt, dass ich zum Geburtstag (am 5.5.), dass mir jemand ein Engelseminar schenkt. Was das wohl zu bedeuten hat :rolleyes:

Jedenfalls fühlt sich dieses Gefühl der Wärme / dieser Schauer, der in alle Glieder geht, soooo wohl an und auch gerade jetzt, als ich darüber schreibe, ist er wieder da und schenkt mir dieses schöne Gefühl :)

Liebe Grüsse :engel:
luna
 
Zurück
Oben