Lichtblick im Chaos

Registriert
16. September 2020
Beiträge
80
Ort
Innsbruck
hallo ihr lieben!

...seit anfang des jahres versinkt alles im chaos und geht bergab:cry: ich weiß absolut nicht mehr weiter und hab jegliches bauchgefühl, welches mir einst so wichtig war, verloren. meine ziele/pläne konnten nicht in die realität umgesetzt werden und so sehr ich mich bemühte und kämpfte, aus plan A wurde letztlich gefühlt plan Z. ich bin dermaßen unglücklich und muss was ändern, muss mich von einstigen wünschen verabschieden und kompromisse eingehen -ich habe jetzt zwei optionen vor mir, hab aber angst mich falsch zu entscheiden und bin, aufgrund meiner bisherigen erfahrungen, extrem verunsichert, etwas falsches zu tun.

nun meine frage: kann man in diesem fall auch eine allgemeine kartenlegung machen, um einen lichtblick ins chaos zu bringen mit blick in die nahe zukunft oder brauch ich dezidiert eine frage?

vielen dank für eure antworten!
 
Werbung:
...also ich hab mich versucht jetzt in die karten einzulesen bzw. einmal die bedeutung der einzelnen karte gelegt. ich bin also die dame, die auf den anker, der u.a. für heimat, halt und ruhe steht. dahinter die karte vom erfolg, sehnsucht, zukunft. bezieht diese sich auf meine heimat? anschließend aber das schiff -wegziehen, aufbruch und folglich das kreuz und der sarg (karma, schicksal, tod). über den schiff dann der reiter, der für gute nachrichten und partnerschaft steht -vlt die verbindung zu woanders hinziehen.
dann der mann, der den sitz der seele spiegelt und auch neubeginn, der aber die schlange anblickt, die für gefahr steht. unter dem herren jedoch das kleeblatt mit glück...

es klingt etwas verwirrend -wahrscheinlich auch, weil ich nicht weiß, wie man es genau liest bzw. welche reihenfolge. wenn mir wer tipps geben könnte, wär das natürlich super -zumindest die reihenfolge wie man es liest. online steht man sucht erst die dame, anschließend den herren. aber dann? wie verknüpfe ich die 2
 
Worum geht es denn bitte konkret, @sonnenblumensmiley? Von welchen beiden Optionen in welchem konkreten Lebensbereich sprichst du?

Und hast du jetzt eine konkrete Frage an dein Kartenblatt gestellt?
 
Worum geht es denn bitte konkret, @sonnenblumensmiley? Von welchen beiden Optionen in welchem konkreten Lebensbereich sprichst du?

Und hast du jetzt eine konkrete Frage an dein Kartenblatt gestellt?
es geht sowohl um meinen wohnort (heimat oder andere stadt) und meinen beruf und die damit verbundenen jobchancen.
mein ursprünglicher plan war es auszuwandern aber, so sehr ich es versuchte, mir wurden unüberwindbare/bürokratische steine in den weg gelegt (...lange und komplizierte geschichte. aber wenigstens hab ich´s probiert und es sollte einfach nicht so sein)
 
mein ursprünglicher plan war es auszuwandern aber, so sehr ich es versuchte, mir wurden unüberwindbare/bürokratische steine in den weg gelegt

Kannst du dazu mal einige Stichworte nennen? Was genau fehlte bislang noch?

Deine Karten lassen mich nämlich vermuten, dass in das Auswanderungsthema doch noch einmal Bewegung kommen könnte und dieses Thema doch noch nicht endgültig für dich abgeschlossen ist. Man müsste deswegen meines Erachtens mal das bisherige Problem genauer unter die Lupe nehmen und über einen anderen Lösungsmöglichkeiten nachdenken.
 
Werbung:
@Tugendengel
thema auswandern: keine jobchancen aufgrund der fehlenden berufserlaubnis. wohnungssuche war auch ein absolutes ding der unmöglichkeit. ich wär quasi arbeits- und obdachlos in meiner traumstadt.
thema lösungsmöglichkeit: ein studium, das adäquat für diese berufserlaubnis wär. aber das kommt aus mehreren gründen nicht in frage.
 
Zurück
Oben