Licht und Liebe

Meine Katze hat mal Bienen und Wespen gejagt.
Einmal hat sie die Wespe auf der Fensterbank in Schieflage erwischt und ihr ein schiefes Kinn verpasst.
c090.gif
 
Werbung:
le fist,nochmals zu deiner frage :D
kennst du jemanden der immer licht und liebe springend durch die welt springt?
hat nicht jeder mensch mal wut,ironie oder auch humor bei sich?
daher versteh ich deine frage net so ganz;)
 
Na, siehst du! Das holen wir doch noch mal hervor - extra für FIST, der das so gerne hat!


:welle::welle::welle::welle:

Ich seh ständig in deinen Beiträgen so viele bunte Männchen...sind alles deine verschiedenen Persönlichkeiten...odda...:D?

Phu, das war jetzt sowas von befreiend mal nicht ganz so nett zu sein...:lachen:

Liebesgrüße aus der Dunkelheit...:winken5:
 
le fist,nochmals zu deiner frage :D
kennst du jemanden der immer licht und liebe springend durch die welt springt?
hat nicht jeder mensch mal wut,ironie oder auch humor bei sich?
daher versteh ich deine frage net so ganz;)



Ich versteh auch nicht ganz, warum Magier so oft etwas gegen Licht und Liebe haben. Ist denn Magie nicht Licht und Liebe? :)
 
le fist,nochmals zu deiner frage :D
kennst du jemanden der immer licht und liebe springend durch die welt springt?
hat nicht jeder mensch mal wut,ironie oder auch humor bei sich?
daher versteh ich deine frage net so ganz;)

Jetzt plötzlich verstehst du die Frage nimma?

Vorher bist du doch ziemlich rumgesprungen, weil ich scheinbar ne Saite zum Klingen brachte die in dir Disharmonie auslöste. Zumindest ein Zeichen dafür dass du dich gerne Licht und Liebe getränkt sehen würdest ;)
 
Ja, die geballte Macht von Dolphins Mind. ;) Ich weiß du hast Angst, die sehen aber doch ganz niedlich aus die Männchen, oder? Die tun dir nichts - die wollen nur spielen ... :D

Komm....dann lass uns tanzen! ;)

.............................................
k045.gif

.
.
.
.
.


.................
k045.gif
....................................
k045.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben