Licht und Liebe

Ja komm, sei gemein zu mir...ich nähre mich davon...LEGGA...:lick1:


Nein, ich bin ja nur sooooo lieb. Natürlich nährst du dich von mir, ist ja klar. Also schau, dass ich dir gut gesinnt bleibe ... :lachen:

Ab jetzt antworte ich z. B. nicht mehr, da musst du dir dann schon anderes "Futter" suchen ... :lick1:
 
Werbung:
Jetzt plötzlich verstehst du die Frage nimma?

Vorher bist du doch ziemlich rumgesprungen, weil ich scheinbar ne Saite zum Klingen brachte die in dir Disharmonie auslöste. Zumindest ein Zeichen dafür dass du dich gerne Licht und Liebe getränkt sehen würdest ;)

wenn du das so sehen magst,darfst du es so sehen!
dann hast du meine frage an dich nicht verstanden?kennst du einen menschen der immer licht und liebe ist?ich nicht
 
Fist, Danke für den Thread!
Ist doch schon, wenn man schon morgens was zum Lachen hat.
Obwohl man ja eigentlich weiß, wer was wann dazu schreiben wird.




Sage
 
Hi Punky Baby,

Achja, mit der LuL-gesellschaft ist das so eine Sache.....sie predigen LUL, aber ist man mal gegenteiliger Meinung oder weist man auf etwas hin was nicht gefällt......da werden schon mal Gicht und Hiebe verteilt, aber nicht vergessend in ihrer Abschiedsformel Licht und Liebe zu versenden:D.

Aber solange es noch nicht möglich ist, dass sie aus dem Monitor rauskommen um mir eine zu knallen, mache ich weiter, außerdem schlage ich auch Lulis zurück:D.

Ich verzcihte gerne auf LUL-Geschwafel, meine Stromrechnung bezahle ich und wer mir Liebe entgegenbringen darf entscheide ich:wut1:
 
Nu sei doch nicht so barsch, sie ist eben noch nicht so weit....

BuS

Sage


Ich dachte, ich muss nicht soviel schreiben, ich steh eh auf seiner Ignorliste und er kann´s eh nicht lesen .....


Obwohl - ich glaub er ist wirklich ein wundersamer Magier, weil er weiss dann dennoch immer was ich geschrieben hab ...... sehr MISTeriös :D:D:D


:rolleyes:
Mandy
 
Ich dachte, ich muss nicht soviel schreiben, ich steh eh auf seiner Ignorliste und er kann´s eh nicht lesen .....


Obwohl - ich glaub er ist wirklich ein wundersamer Magier, weil er weiss dann dennoch immer was ich geschrieben hab ...... sehr MISTeriös :D:D:D


:rolleyes:
Mandy

Das kommt daher weil ihm ein Licht aufgeht ......und die Liebe zu Dir ihn nicht losläßt.......Du musste es nur alles in LuL umwandeln, dann klappt es schon:zauberer1
 
Werbung:
Das kommt daher weil ihm ein Licht aufgeht ......und die Liebe zu Dir ihn nicht losläßt.......Du musste es nur alles in LuL umwandeln, dann klappt es schon:zauberer1



Ich hab versucht das in Lul umzuwandeln, aber irgedwie hab ich glaub ich den falschen Zauberspruch verwendet, oder vielleich nur irgendwo eine Silbe falsch betont .... weil rausgekommen ist dann komischerweise Ironie und Sarkasmus

Ich muss mir auch mal einen neuen Zauberstab zulegen .......


:zauberer1:zauberer1:zauberer1
 
Zurück
Oben