Licht und Liebe

Meinst du das?:





Da steht eindeutig Seelenverwandtschafts-Unterforum.

Wir sind hier aber in Esoterik kritisch ......


Wiedummdidummdidummmmmm


:rolleyes:
Mandy

Hi Mandy,

das war aber nur ein Vorschlag, so und nu ganz esoterisch....
Wer nimmt schon gern Schläge an?

Tja und wenn man dann diese, "dann müßte ich Dir sagen..." story nimmt. Erstens kann sie´s höchstens scheiben, zweitens wäre es allenfalls eine unbewiesene Behauptung und keine feststehende, wissenschaftlich untermauerte Tatsache und drittens Who de fork cares?


Sage
 
Werbung:
Hi Mandy,

das war aber nur ein Vorschlag, so und nu ganz esoterisch....
Wer nimmt schon gern Schläge an?

Tja und wenn man dann diese, "dann müßte ich Dir sagen..." story nimmt. Erstens kann sie´s höchstens scheiben, zweitens wäre es allenfalls eine unbewiesene Behauptung und keine feststehende, wissenschaftlich untermauerte Tatsache und drittens Who de fork cares?


Sage


Wer Vorschläge macht muss halt auch mal mit Rückschlägen rechnen ....

Du hast ja recht - gut, dass das nich wirklich was wichtiges ist .....

:D
Mandy
 
und was ist, was ich fand?

Flammenstrahlender Himmelssturm
und gleich daneben den Höllentrip

ich fand Lust, Liebe, Freude, Hass, Wut, Zorn, Aggression, Bejahung, Verneinung, Freundlichkeit, Arroganz, Hinganbe, Zynismus, Perversionen, SChönheit, Krankheit, Faulheit, Heilung, Melancholie, Zerstöhrungswut, Aufbauende Kräfte, Anarchie, Power, Flowerpower ;), den Drang meinen Nächsten zu umarmen, den drang meinem Nächsten eins in die Fresse zu hauen and so on

ein guter rat: schau in dein inneres und schau auf die Dunklen Flecken die du vor dir selber versteckst ;)

lG

FIST

es ist absolut albern zu glauben, dass es unter den Menschen nur Friede, freude, Eierkuchen gibt oder nennt es Licht und Liebe;)........ich finde z.B. ein reinigendes Gewitter in meiner Partnerschaft absolut erforderlich:D Da ist das einzige Licht, dass wir sehen können, die wütenden Blitze in den Augen des Partners;). Da wird sich nachher auch nicht entschuldigend in die Arme gefallen, weil jeder von uns weiß, dass dieser Moment der Wut oder auch des Hasses wichtig war, um wieder auf den Boden zu kommen.
Ich habe meine Schwiegermutter nicht gerade freundlich aus meinem Leben verbannt, seit dem geht es mir aber besser. Ich führe ein friedlicheres Leben.
Schleimer spüren meine Ablehnung, die will ich in meinem Leben nicht haben. Lieber habe ich Menschen um mich, die mir sagen sie können mich nicht ausstehen, als verlogene Schleimer, die hinter meinem Rücken über mich herziehen. Allerdings stört es mich auch nicht wenn sie es tun, wenn ich dadurch ihr langweiliges Leben ausfülle, bitte schön.

Naja, einmal hatte ich das Gefühl mit Licht und Liebe erfüllt zu sein, nämlich an dem Tag, an dem ich endlich lernte auch "NEIN" sagen zu können, weil es mir das Leben so schön einfach macht;).

Negativerfahrungen haben mir Lebenserfahrung geschenkt.
 
Werbung:
FIST ---> "Agression
Frust
Hass
Wut
Zorn
Neid
Egoismus
Fiesheit
Ablehnung
Verneinung
Abwehrhaltung
schlechte Laune
Dekadenz
Feigheit
Faulheit
Rachegefühle
Misantropie
Zynismus
Frechheit gehört auch zum ganz werden?

also - WAS jeder braucht zum GANZ werden - wird jeder selbst finden

aber GRUNDsätzlich denk ich - das diese Dinge auch dazugehören - weil

es bleibt dabei - ich und meine Wut haben auch ein Ergebnis und die wiederum und so weiter auf der Erklimmung der Seelenleiter ;)

Pssst ;) - mit dem Hass hab ich´s aber nicht - dann würd ich mich ja doppelt, dreifach bestrafen ;)
 
Zurück
Oben