Licht und Liebe

du fist der hier alle gut kennt ;)
es geht darum:die musik macht den ton




Der FIST, der Meister allen Seins ... :D


Tatsache ist, dass die meisten Menschen vor Licht und Liebe Angst haben und sie deshalb bekämpfen. Wohlgemerkt rede ich hier von der echten "Licht und Liebe", nicht von der "Licht-und-Liebe-Esoterik" ... :)
 
Werbung:
ach Flipper, du willst mir etwas über Licht und Liebe und nicht über Licht und Liebe Esoterik erzählen? das ist unfreiwillige Selbstironie
 
FIST! FIST! FIST! :jump1:


Ich kann zwar nicht lesen, was du schreibst, aber es war sicher wieder was höchst Geniales! Mein Kompliment! :D


Da gibt es wirklich nur wenige, die sich mit dir messen können, ein gut ausgesuchter Kreis der besten Köpfe usw. usf. Bla, bla, bla ... den Rest kennst du ja ... :D
 
hm... is es also Beleidigend mit dem ollen FIST auf eine Stufe gestellt zu werden????

dann kämen wir ja dann noch zu

Agression, Fiesheit, Frechheit :lachen:

hm... vieleicht hätt ich noch Überheblichkeit mit in die Liste nehmen müssen :D

lG

FIST, der sicher nun noch unschönere Dinge an den Kopf geworfen kriegt, aber genau das ist ja auch erwünscht - lasst eure verdrängten und überaus Menschlichen Gefühle raus um ganz zu werden ;)
 
und weiter gehts mit dem beleidigen!


Na, ich versuch ja grad was anderes.


Also, alleine wenn ich nur den Namen lese - FIST - wie das auf der Zunge zergeht, es steht für etwas, das wir unten in der breiten Masse dennoch nicht erreichen können! Also wirklich, ich kann kaum aufhören ... :D

Diese Klugheit! Diese Offenheit! Diese Toleranz! :jump1:
 
hm... is es also Beleidigend mit dem ollen FIST auf eine Stufe gestellt zu werden????

dann kämen wir ja dann noch zu

Agression, Fiesheit, Frechheit :lachen:

hm... vieleicht hätt ich noch Überheblichkeit mit in die Liste nehmen müssen :D

lG

FIST, der sicher nun noch unschönere Dinge an den Kopf geworfen kriegt, aber genau das ist ja auch erwünscht - lasst eure verdrängten und überaus Menschlichen Gefühle raus um ganz zu werden ;)


:trost: :kiss4: :umarmen: :D
 
Werbung:
Zurück
Oben