Licht und Liebe

Na, jetzt musst du wieder alleine weitermachen. Also sag mal: Wie war das noch mit der "Licht und Liebe"?
 
Werbung:
hm... is es also Beleidigend mit dem ollen FIST auf eine Stufe gestellt zu werden????

dann kämen wir ja dann noch zu

Agression, Fiesheit, Frechheit :lachen:

hm... vieleicht hätt ich noch Überheblichkeit mit in die Liste nehmen müssen :D

lG

FIST, der sicher nun noch unschönere Dinge an den Kopf geworfen kriegt, aber genau das ist ja auch erwünscht - lasst eure verdrängten und überaus Menschlichen Gefühle raus um ganz zu werden ;)






aha,dann soll ich dir noch dankbar sein?oh fist ohne dich,ohne dich hätt ich dies alles nicht erkannt:danke: :D
werde ganz,nochmals :danke: herr fist
 
Alles Übertriebene ist krankhaft. ;)
Bitteres übermässig genossen, macht bitter.
Honig in Übermaß genossen, ergibt einen deftigen Zuckerschock.
 
damit währen wir dann auch beim Zynismus angelangt :lachen:
Das war Ironie.

Ich weiss nicht wieso du so gern pauschalisierst. Für mich ist es keine neue These.:D

Ich brauche die Abwechslung. Ich mag sogar meine schlechte Laune am Morgen weil die zu mir gehört. Meine Oma sagte immer: wer morgens singt den holt abends die Katze.:D

Aber es kommt doch darauf an sich seiner Gefühle bewusst zu werden und sich nicht dahinter zu verstecken.
 
Werbung:
Ja! Man muss aber beides kennen. Nur lauwarme geschmacklose Brühe ist auch fade.

Ja, klar.
Wenn man etwas nicht kennt, weiss man auch nicht, wie was schmeckt und was man da ins Gleichgewicht bringen soll. :)
Zu viel Salz in der Suppe schmeckt nicht, zu wenig erst recht. Man sollte jedoch zuvor an Salz gekostet haben, um den Geschmack zu kennen.
 
Zurück
Oben