Licht und Liebe - warum eigentlich so verpönt?

@Leopold o7 , für dich habe ich keine Worte mehr.
Ich mag mich nicht auf die Schiene begeben auf der du grad fährst.
Letztendlich betrügst du dich nur selbst.
Aber das ist dein Ding, ich habe alles gesagt was ich dir zu sagen habe, mehr kann ich nicht dazu sagen.
Lege es aus wie du willst.
 
Werbung:
Aber das ist dein Ding, ich habe alles gesagt was ich dir zu sagen habe, mehr kann ich nicht dazu sagen.
Lege es aus wie du willst.
Ich lege es so aus, es ist halt deine Meinung , und die darf jeder ja haben, weil von denen gibts soviele, wie es Menschen auf Erden gibt ....:)
Letztendlich betrügst du dich nur selbst.
Nun, meine Ursache, meine Wirkung werde ich dann ja auch ausbaden müssen, also nimms nicht zu schwer, ich werds schon überleben, und wenn nicht, der Tod ist ein neuer Anfang, sicher nicht das Ende.
Tut mir leid, dass ich dich gekränkt und verärgert habe, das wollte ich nicht, und es lag nie in meiner Absicht.
 
Tut mir leid, dass ich dich gekränkt und verärgert habe, das wollte ich nicht, und es lag nie in meiner Absicht.

Wie kommst du drauf dass du mich gekränkt oder geärgert hast?
Nichts von dem hast du getan, du hast mich nur verwundert.
Ich hatte dir doch nur dieses Video geschickt weil es diese Liebe ausstrahlt oder von ihr spricht, die du hier immer so betonst.
Deine Reaktion darauf sprach Bände und hat mich wirklich sehr verwundert.
Da habe ich erkannt dass ich recht hatte mit dem was ich bei dir gesehen habe und auch andere sehen, nur du scheinbar nicht.
Die Liebe von der du sprichst ist nur in deinem Kopf.

Liebe kann man nicht über ein Buch erlangen auch nicht mit dem Verstand und schon gar nicht kann man alles einfach auf Null stellen, alles muss ordnungsgemäß abgeschlossen werden damit man offen für sie werden kann.
Aber du verstehst nicht also was soll ich noch sagen.
Was du mir jetzt alles vorwirfst verwundert mich noch mehr und ich habe erkannt dass du nichts annimmst egal was man schreibst du denkst noch nicht einmal darüber nach.
Und nochmal, was soll ich noch weiter dazu sagen?
Aber das gehört alles nicht hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Wörter Licht und Liebe auch nicht mehr hören.

also wenn meine Frau zu mir sagt es ist schön, ich liebe dich ...
höre ich das weit lieber als wenn sie was neagtaives sagt...

undwenn ich am morgen aufstehe, und es schon Licht ist, freue ich mich, weil die Dunkelheit der Nacht endlich vorbei ist ....

ich höre diese beiden Worte sehr gern, weil sie bringen mit Freude in meinen SEIN ...
 
Es wundert mich nicht ,weil umso mehr licht und liebe.
desto mehr Schatten zeigt sich .
Dier Welt ist voll Schatten und Dunkelheit, deshalb erwacht in mir immer wieder Licht und Liebe, ich bin der Ausgleich zu so viel Negativität, ich allein muss sehr viel Postivität aufbringen, damit die Welt im Gleichgeweicht bleibt, und die Harmonie nicht verrutscht ... ;):love::LOL:
 
also wenn meine Frau zu mir sagt es ist schön, ich liebe dich ...
höre ich das weit lieber als wenn sie was neagtaives sagt...

undwenn ich am morgen aufstehe, und es schon Licht ist, freue ich mich, weil die Dunkelheit der Nacht endlich vorbei ist ....

ich höre diese beiden Worte sehr gern, weil sie bringen mit Freude in meinen SEIN ...

Ich habe doch nichts dagegen, wenn dich deine Frau liebt. Mir geht es doch nur darum, dass alles nicht rosarot ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben