Licht und Liebe - warum eigentlich so verpönt?

Werbung:
Der Mensch wird vom Dunklen deswegen so angezogen, weil es bequem ist. Die Bequemlichkeit ist das Sitzpolster des Teufels.
 
Licht und Liebe ist der Anker in dieser Zeitqualität.
Licht wird das Selbstbewusstsein hervor bringen, das es zu leben gilt.
Liebe ist der Umgang unter uns Menschenwürdigen Wesen.
Licht und Liebe in Einigkeit sind die Freiheit einer neuen Zeitdimension.
Bringe Licht und Liebe an die Hand, und du fährst dein Leben nicht mehr an die Wand.
 
verpönt weiss ich nicht. aber licht&liebe ist nicht das allerhöchste, da sind noch die blueprint ebenen darüber. ich würde meinen es gibt übleres als licht&liebe;)... aber ich denke es wird manchmal etwas "runtergemacht", weil es leute gibt, die auf so einer lalala ebene hängen bleiben und ihre schattenseiten ausblenden versuchen. wirklich mutige sehen wir ihre schatten wie auch sonnenseiten in sich an. deswegen vllt verpönt, weil es oberflächlich erscheint, zumindest aus der sicht des gesamtganzen

blueprint ebenen? Hab ich noch nie gehört, magst erklären was Du drunter verstehst?
 
@SPIRIT1964 licht=3.ebene. darüber blau und violett sind die blueprint. wo es keine materie gibt, nur mehr bewusstsein & energie. gibt einige namen dafür

Hmm, ich fürchte da kann ich Dir nicht ganz folgen. Die Energie, die ich beschrieb ist auch reines Bewusstsein und Energie. Wenn Du von Farben redest, hat das für mich die Bedeutung von verschiedenen Qualitäten. Aber ohne Wertung - halt je nachdem was man grad braucht. Meinst Du sowas in der Richtung?
 
Es ist eben nur die eine Seite der Medaille. Man kann natürlich seine eigenen Schattenseiten schön mit Licht und Liebe überdecken...aber ziemlich sicher trägt jeder auch Dunkelheit und Hass in sich....

Wenn Licht und Liebe echt ist, kommt es auch gut rüber....
 
Werbung:
Es ist eben nur die eine Seite der Medaille. Man kann natürlich seine eigenen Schattenseiten schön mit Licht und Liebe überdecken...aber ziemlich sicher trägt jeder auch Dunkelheit und Hass in sich....
Aber man kann es tatsächlich lernen, dass auf fast Null zu bringen, da gehört einfach nur GEDANKENDISZIPLIN dazu .
 
Zurück
Oben