Licht ins Dunkel

hallo Alice,
ach jetzt ist das Bild wieder weg.
na du hast ordentlich misstrauen in richtung beziehung da liegen. ich hab gelesen dein Partner war ein Sadist, das macht dir heute noch Angst - du hast auch Angst vor Wiederholungen selbst in einer neuen Beziehung. Du fühlst dich seltsam tot und leer.
Rat- geh vorwärts- nicht mehr umdrehen- die zukunft liegt vorne- du solltest zusehen dass du dir selber eine Chance gibst neu anzufangen.
Es kommt ein neuer Mann auf dich zu, er schleicht sich freundschaftlich in dein Herz und wenn du dich darauf einläßt wird das auch was.


Hey Alice- ich hab vorhin noch was geschrieben was plötzlich verschwunden war. Du wirst schon einen Mann kennenlernen.
Du hast geschrieben- du bist so voller Liebe????
Gibt es da jemanden??

Ansonsten sehe ich zumindest angedeutet,daß dir der Umgang mit der Aussenwelt sprich in deinem Fall - sozial gedeutet- Glück bringen würde.
Ich meine damit im Ernst - eine Therapie- eine Gesprächstherapie.
Das ist ein Seelentrauma was du da erlebt hast- ich glaube nicht das man das alleine schafft daraus zu kommen. Schreib mir mal ob du einen Mann im herzen hast.
 
Werbung:
hallo engelwolke.
oh ja, ich bin total traumatisierter mensch.und ich bin in psychatrischer behandlung, war auch schon 4 monate in der psychatrie.

das war alles ein bisschen viel,
was ich durchleben musste. ich bin immer stark geblieben, habe zwei kinder allein grossgezogen. seit die kinder gross sind, bin ich am zusammenbrechen, weil mir jetzt erst bewusst ist, was ich für berge überstiegen habe. ALLEIN. seit 16 jahren. nach diesem beziehungskrimi. wahnsinn. manchmal habe ich nicht mehr gewusst, ob ich wirklich noch lebe. nur der schmerz im körper hat mich daran erinnert.
dazu noch einen autounfall, der mir meine ganzen eingeweide zerfetzt hat.
und ich 4 wochen im künstlichen koma lag. und die kinder klein. keine familie mehr. sie wollen mich nicht. das ist eine andere geschichte. meine schwester
hat mich vertrieben.

im herzen habe ich keinen bestimmten. ich fühle momentan die liebe nicht. ein komisches gefühl.:stickout2
wo ich doch früher ein quell, der liebe war.
das musste jetzt so lang sein, selten das ich mich nackisch mach.
aber wenn es um die liebe geht. ich muss mal wieder jemanden lieben.
ich drehe am rad.
alice
 
Hallo Alice

Mit den mystischen Karten sieht es etwas anders aus. Ich hoffe dass ich dir trotzdem helfen kann.
Brief: Wegen einer Entscheidung die nicht getroffen wurde, fressen die Mäuse die Veränderung.(Störche). Darüber sitzt die Dame – also ihr Thema – und darüber das Buch – ein Geheimnis – im Haus der Schlange (Geliebte??) und die wieder im Haus des Storches – die Veränderung.
Die Dame sitzt im Haus des Bären und der wiederum im Haus des Buches – welches die Dame beherrscht.


ich habe keine ahnung. eine nichtgetroffene entscheidung, in bezug
auf eine frau?


Die Dame hängt zwischen Fuchs Turm. Der Fuchs im Haus Sarg – mit Kreuz im Haus der Eulen (Ahnen). Der falsche Zeitpunkt oder falscher Umgang mit lähmenden spirituellen Kräften bei den Ahnen
Vielleicht noch Herz Park – Durch Liebe ein Kind – Verlust - in der Verwandtschaft [/COLOR

ich habe als kind schon den drang gehabt, gott in meine "gottlose" familie zu bringen. keine ahnung warum, aber das ist so lange ich denken kann. bei meiner ursprungsfamilie habe ich es nicht geschafft, bin verstossen.:stickout2 :stickout2
aber meine kinderchen sind fit. und gott lebt wieder bei uns.:liebe1:

Es würde jetzt mehrere Seiten füllen alles genau zu erklären. Um deiner Frage gerecht zu werden, das Thema in Kürze:
Es dreht sich um eine Liebesgeschichte die ein Kind zur Folge gehabt hat und Deine Familie hat falsch reagiert. Möglicherweise hat gleichzeitig eine Frau die von einem Mann der Familie tief enttäuscht wurde, eine energetische Sperre um die Beziehungen gelegt. (Sonne gespiegelt auf Dame + Sense Dame – mit Sense im Haus des Fuchses)


da kriege ich jetzt nich wirklich ein bild zu.
ich habe ein kind von einem zigeuner, dessen mutter auschwitz überlebt hat.
das war der bösewicht. bild.


Wenn du das Spiel mit den Häusern fortsetzt, siehst die wie Dame in einem Netz sitzt.
Natürlich kann sie sich befreien – denn das Herz fällt ins Haus und der Herr dazu – wenn das Buch geöffnet wird.


wie gesagt. zu lange. ich drehe am rad. wo ist er. schmacht.:liebe1:
alice
 
Ich zieh vor dir ganz tief den Hut.
Daher deine Kartenbilder, ich hatte sowas ja geahnt aber manchmal traut man sich nicht sowas zu schreiben.
Ich hoffe das dies alles bald ein Ende hat und das du glücklicheren zeiten zuwandern wirst.
ich muß das erst mal verdauen- bin ich doch geschockt- warum manche Menschen so leiden müssen- und manche haben alles und sind nur am jammern.:liebe1: :liebe1: :liebe1:













hallo engelwolke.
oh ja, ich bin total traumatisierter mensch.und ich bin in psychatrischer behandlung, war auch schon 4 monate in der psychatrie.

das war alles ein bisschen viel,
was ich durchleben musste. ich bin immer stark geblieben, habe zwei kinder allein grossgezogen. seit die kinder gross sind, bin ich am zusammenbrechen, weil mir jetzt erst bewusst ist, was ich für berge überstiegen habe. ALLEIN. seit 16 jahren. nach diesem beziehungskrimi. wahnsinn. manchmal habe ich nicht mehr gewusst, ob ich wirklich noch lebe. nur der schmerz im körper hat mich daran erinnert.
dazu noch einen autounfall, der mir meine ganzen eingeweide zerfetzt hat.
und ich 4 wochen im künstlichen koma lag. und die kinder klein. keine familie mehr. sie wollen mich nicht. das ist eine andere geschichte. meine schwester
hat mich vertrieben.

im herzen habe ich keinen bestimmten. ich fühle momentan die liebe nicht. ein komisches gefühl.:stickout2
wo ich doch früher ein quell, der liebe war.
das musste jetzt so lang sein, selten das ich mich nackisch mach.
aber wenn es um die liebe geht. ich muss mal wieder jemanden lieben.
ich drehe am rad.
alice
 
Also wenn ich nicht mittlerweile ganz durchgeknallt bin und auch nicht bescheuert bin- Ich seh ihn doch schon- er ist doch schon auf dem Weg.

Hallo?? Wo seid ihr anderen Deuter denn??
 
liebe alice,
ich habe gerade deine beiträge/worte gelesen.
sag bitte,hast du schon mal was von familienaufstellung gelesen.
für mich hört es sich so an,dass es vieles aus deiner familie/ahnenreihe zu klären gibt.
ich weiß ,das gehört hier nicht zu den lennies...aber als thema zu dir...denke ich:liebe1:
weißt du,die ungeklärten dinge hindern dich im hier und jetzt.
denke mal darüber nach!!!!

dir alles liebe alice...ach übrigens...sogar dein name "alice imwunderland" passt zu dem thema...

herzlichst phiole
 
liebe alice,
ich habe gerade deine beiträge/worte gelesen.
sag bitte,hast du schon mal was von familienaufstellung gelesen.
für mich hört es sich so an,dass es vieles aus deiner familie/ahnenreihe zu klären gibt.
ich weiß ,das gehört hier nicht zu den lennies...aber als thema zu dir...denke ich:liebe1:
weißt du,die ungeklärten dinge hindern dich im hier und jetzt.
denke mal darüber nach!!!!

dir alles liebe alice...ach übrigens...sogar dein name "alice imwunderland" passt zu dem thema...

herzlichst phiole

hallo
ja ich habe schon mal eine familienaufstellung gemacht, dass war sehr merkwürdig.
seit dem bin ich noch wundersamer geworden.
liebe grüsse alice
 
Hallo Alice

Wie Engelwolke bereits geschrieben hat, liegt ein Herr da, mit ehrlicher Liebe. Das Problem sind die energetischen Blockaden, die das Glück verhindern.

Eine Familienaufstellung allein wird das Knäuel von Problemen nicht lösen können, denn Dein Unfall, die Umstände in deiner Partnerschaft, die Schwester und nicht zuletzt die Depressionen hängen alle damit zusammen.

Eine Aussöhnung mit der Familie wäre sehr hilfreich – aber auf dem energetischen Weg, mit reden wird es sehr schwierig und du würdest auch stark gedemütigt werden, wie schon geschehen. Du solltest dir allerdings bewusst machen, auch Deine Schwester ist nur ein „Werkzeug“ dieser Energie.
Wie ein Herr einmal treffend bemerkt hat – mit den Problemen ist es wie mit einer Zwiebel – Schale für Schale abtragen – so sehe ich es bei dir auch.

Wichtig ist, zu wissen um welche Probleme es sich handelt und die wirksamen Mittel zu finden. Pocken mit Hustensaft zu behandeln wäre bestimmt auch nicht besonders wirksam.
Helfen könnte eine starke mediale Person, da diese weiß in welcher Reihenfolge die 3 Themen aufzulösen sind.

Wünsche dir viel Erfolg!

Lg Dieter
 
Werbung:
lieber dieter
ich danke dir. habe mir deine zeilen zweimal durchgelesen.
ja es ist eine mächtige blockade, dass spüre ich so deutlich.
ich war auch schon bei einem heiler, er meinte auch er spüre da viel garstige energie. danach bin ich so richtig krank geworden.
ich selbst bin nicht garstig, nur habe ich manchmal richtige ausfälle, und wenn ich wieder zu mir komme, schrecklich. als wäre ich zwei verschiedene personen.
ehrlich, ich bin mit meinem latein am ende. ich sitze wie die maus im loch.
alice
 
Zurück
Oben