Hilfe für tanta

Huhu :)
Ich versuche es auch einmal, ich hätte gedacht es ist eine Frau, die etwas stabiler sein könnte, oder auch als sehr stark und selbstbewusst auftritt. Sie scheint auch eine gute Mitarbeiterin zu sein. Aber die Person möchte etwas beenden, ich bin mir nicht sicher ob, dass die Arbeitsstelle ist die sie beenden möchte oder ob sie aufhören möchte, das Geld zu nehmen.
Es ist schon seit einiger Zeit so, dass Geld verschwindet, das trübt eure Harmonie, denn eigentlich habt ihr ein gutes Betriebsklima. Also für mich ist diese Person eine Frau.

Liebe Grüße, teelicht :)
 
Werbung:
Huhu :)
Ich versuche es auch einmal, ich hätte gedacht es ist eine Frau, die etwas stabiler sein könnte, oder auch als sehr stark und selbstbewusst auftritt. Sie scheint auch eine gute Mitarbeiterin zu sein. Aber die Person möchte etwas beenden, ich bin mir nicht sicher ob, dass die Arbeitsstelle ist die sie beenden möchte oder ob sie aufhören möchte, das Geld zu nehmen.
Es ist schon seit einiger Zeit so, dass Geld verschwindet, das trübt eure Harmonie, denn eigentlich habt ihr ein gutes Betriebsklima. Also für mich ist diese Person eine Frau.

Liebe Grüße, teelicht :)

hm, hab mir deine deutung durchgelesen...macht sinn.
eo
 
hi andrea,

ist denn nur bei dir geld weggekommen oder auch bei kollegen?

mit anker-bär könnte dein chef etwas damit zu tun haben oder es geht (auch) um die chefposition... mit den mäusen unter dem bären könnte da auch jemand an seinem stuhl sägen (nagen). der bär kann auch für eifersucht stehen, das könnte somit ein motiv sein...??

lg anne
 
Hallo,

ich bin´s nochmal:

Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten. Eine möchte ich noch anfügen:
Jemand, der zwei Stellen hat, das hatte ich schon geschrieben.
Vorhin hatte ich mir überlegt, dass es sich um jemanden handelt, der in Scheidung lebt und viele Frauen (das können auch die Töchter sein, also eine alleinerziehende Frau) zu versorgen hat.

Der Brief an zentraler Stelle weist auf eine Schreibkraft, eine Telefonistin, eine Buchhalterin hin - auf jemanden, der entweder mit dem Telefon zu tun hat oder mit dem Schriftverkehr.

LG Pluto

Ich bin auf die Auflösung gespannt.

Da fällt mir gerade ein, dass die Karten auch hinweise auf die Zeit geben. Mal sehen, was sich da ergibt:

Anker - Klee - Bär - in kürzester Zeit, ca. 20 Jahre (viell. ein Hinweis auf das Alter der gesuchten Person?)
Schiff - Brief - Mäuse - eine längere Zeit, bald, mit Verzögerung
Sonne - Eulen - Wege - Sommer, 4 - 7 Wochen.

Das hieße: dass ungefähr seit Sommer diesen Jahres und in Abständen danach immer wieder Geld verschwunden ist. Die Person kann erst in ca. 4 Wochen gestellt werden, wenn wieder zu viel Geld in der Kasse ist.
 
:daisy:Huhu Andrea,

habe mir eben mal Plutos letzte Deutung durchgelesen ... und bekomme eine wahnsinns Gänsehaut ... weißt ja, was das heißt.

Mir fällt gerade ein ... was Dir jemqand woanders gedeutet hat (weiß jetzt nicht mehr, ob es die jahreslegung 2008 war) ... ich habe den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf .... da kommt was mit einer Frau auf Dich zu, die auch Kinder hat. Muss was mit Lügen oder so gewesen sein. Erinnerst Du Dich?

Da ich an GM's PC bin, kann ich jetzt nicht kucken gehn ... geh mal selber lesen ... wenns gelöscht ist, sag bescheid, dann kuck ich.

Mönsch, diese Gänseahut geht partout nicht weg ... das müßte es sein ... Frau mit Kindern, wie Pluto in einer der Deutungsmöglichkeiten hat.

Schade, dass ich selbst diese Kleine Legung nicht auf die Reihe bekomme. Weißt ja, Streß.

Sei lieb :umarmen:

Grüße Dein Medchen
 
Hallo Medchen,

ich kann sie richtig spüren, diese gänsehaut. :umarmen:
(auch wenn ich gar nicht so recht weiß, was du meinst, dass an anderer Stelle schon mal jemand so was ähnliches geschrieben haben soll)

:daisy: Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Hallo Medchen,

ich kann sie richtig spüren, diese gänsehaut. :umarmen:
(auch wenn ich gar nicht so recht weiß, was du meinst, dass an anderer Stelle schon mal jemand so was ähnliches geschrieben haben soll)

:daisy: Liebe Grüße Pluto

Huhu Pluto,

jaaaaaaaaaa, das mit der Gänsehaut ... das ist die positive Zustimmung von oben .... ein heftiges kopfnicken. Frag mich jetzt nicht mehr, ob es mein Geistführer ist oder so. jedenfalls einer, der auf mich aufpaßt und mir hilft. Ist der Aufgestiegene Meister Sant Gerrmain.

Hihi .... habe sie schon wieder. Leider kann ich Tanta auch nicht weiter helfen, aber wir arbeiten schon sehr lange zusammen. Vor längerer zeit hatte sie in den Tageskarten oft mit Lügen zu tun ... waren die kipperkarten. Und meine Erfahrung ist .... es können schon an die 8 monate vergehen, bis sich tageskarten bewahrheiten. Ich müßte jetzt mal kucken gehen, was denn da immer noch mit bei lag. Habe leider aber großen Streß, da ich am Umziehen bin ... kucke doch immer nur zwischendurch mal rein.

Mal sehen, wenn ich später an meinen PC komme und noch Nerv habe, schaue ich nach, ob ich auf Anhieb Hinweise finde. Ich werde sie dann hier einbringen. meist gibt ja die eine Idee noch eine andere.

Grüße Medchen :umarmen: :daisy:
 
Zurück
Oben