1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich brauche Euren Rat!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von irvi, 22. November 2009.

1. irvi

irvi Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich lese seit einiger Zeit in eurem Forum und bewundere euer Wissen. Auch ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit den Lernkarten-Mystisches Lenormand, verstehe zwar die einzelnen Deutungen und einige Kombinationen, kann aber das ganze noch auf keinen Nenner bringen.
    Nun habe ich für meine 2. Tochter die Karten gelegt, mit der Frage wird sie noch heuer ihren Lebenspartner finden?
    Die 9er Legung habe ich mit 1 beginnend der Reihe nacheinander gelegt.
    06-28-09
    20-07-04
    31-01-25
    Ich sehe die Karten als sehr positiv und dass das neue Glück naht, aber die Schlange in der Mitte irritiert mich. Und welche Karte stellt meine Tochter dar, etwa die Blumen? Die Wolken sind links dunkel und der Herr blickt auf die Blumen.
    Könnt ihr mir bitte helfen?
    LG Irvi

2. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

hier erstmal die karten, dann ist es einfacher:)

3. diemitri

diemitri Mitglied

9er legung schwer zu deuten , sehe hier deine vrgangenheit gegenwart zukunft je drei karten zu deiner tochter mag ich ohne ihr einverstndnis nichts sagen ,
    ist doch irgendwie ihre privatsphäre und wenn ja gerne mal privat.
    dazu bitte alle 36 zahlen mir schreiben,danke gruss diemitr.
    zu diesem blatt ja in der vergangenheit gabs wolken kriesen und frauenbeistand beim herren wodurch die kriese entstand seh ich gerade nicht sorry nun folg in der gegenwart ein raus aus der einsamkeit ein guter weg mit ner frau aus dem medizienichen bereich die aber ach ne falsche freundin schlange sein könnte schau genauer hin
    es könnte dazu kommen männliche persohn zu treffen oder von der macht der falschen freundin dein weg beeinflust werden hier fehlen mir umligende karten, doch die zukunft ist gewiss 31 1 und 25 glückliches treffen des reiters bringt neue träume bindung fürs herz hab den mut neu zu beginnen . gruss diemitri

4. Melimathel

Melimathel Mitglied

liebe irvi,

in welcher reihenfolge hast du die karten ausgelegt?

lieben gruß
    meli

5. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hallo irvy,

Deine Tochter weiss doch von den Karten und der Frage... :confused:

Es ist eine Frage, die mit Ja/Nein beantwortet werden kann. Da von 9 Karten 6 Schwarze ( Kreuz und Pik) gezogen wurden, sage ich nein, die Sterne für eine gute Beziehung stehen in den kommenden Sommermonaten gut. Aber ob das der Lebenspartner vor ever ist...:rolleyes:

Zu dem Bild:

Wenn sie einen Mann kennt, der jünger ist als sie, der ist zur Zeit nicht an deine Tochter wirklich interessiert, da noch eine andere Frau in seinem Leben derzeit ne grosse Rolle spielt.

Alle Karten gelten deiner Tochter - sie muss in einem kleinen Blatt nicht als Person gelegt/erkannt werden.

Achja...

heuer heisst nicht heute, oder :confused: Heuer = noch in diesem Jahr, gelle ?

Danke
    IbkE

6. irvi

irvi Neues Mitglied

Werbung:
    Danke,
    irvi

7. irvi

irvi Neues Mitglied

auch von mir liebe grüße, irvi

8. irvi

irvi Neues Mitglied

Danke und liebe Grüße,
    Irvi

9. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hei irvi,

Ach, sucht er ein warmes Plätzchen und gutes Essen, vor allem sein Gewissen beruhigen weil Weihnachten ist, oder wie kann ich das verstehen :confused:

Männer :rolleyes:

Dir und deiner Tochter alles Gute

IbkE

10. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Werbung:
    Hallo irvi,

ich hätte da noch eine Frage an dich. Hat deine Tochter selber die Karten gezogen oder du für sie mit der Frage "Wird sie ihren Lebenspartner finden?" Ich finde, es ist ein Unterschied, ob du ihr die Karten gezogen hast, oder sie sich selber. Es könnte nämlich sein, dass wenn du ihr die Karten gezogen hast (und du bist ja ihre Mutter - also bist du miteinbezogen) du die Dame und sie die Schlange oder die Blume ist, weil deine Gedanken auch mit eine Rolle spielen und diese wahrscheinlich miteinfließen....

LG
    KV

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen