Ich brauche Euren Rat!

Hallo irvi,

ich hätte da noch eine Frage an dich. Hat deine Tochter selber die Karten gezogen oder du für sie mit der Frage "Wird sie ihren Lebenspartner finden?"

Hallo Kleine Venus,
ja ich habe die Karten gezogen, mit der Frage "Wird sie noch heuer ihren Lebenspartner finden?"


Ich finde, es ist ein Unterschied, ob du ihr die Karten gezogen hast, oder sie sich selber. Es könnte nämlich sein, dass wenn du ihr die Karten gezogen hast (und du bist ja ihre Mutter - also bist du miteinbezogen) du die Dame und sie die Schlange oder die Blume ist, weil deine Gedanken auch mit eine Rolle spielen und diese wahrscheinlich miteinfließen....

LG
KV
Danke Kleine Venus,
Irvi
 
Werbung:
Hei irvi,



Ach, sucht er ein warmes Plätzchen und gutes Essen, nein warmes Plätzchen sucht er nicht
vor allem sein Gewissen beruhigen weil Weihnachten ist, oder wie kann ich das verstehen :confused:
das schon eher. Auf alle Fälle sich ja nichts vergeben und schon gar nicht auf Familie spielen. Das hasst er.

Männer :rolleyes:

Dir und deiner Tochter alles Gute

IbkE

Danke für deine Gedanken,
Irvi
 
lass doch bte deine tochter mal die karten michen sehe einen neuen reiter in ihrem leben,dann mirdie zahlen pn senden und mich nochmals auf diese frage hinweisen um dich zu ordnen zu können, habe auch noch selbst gezeichnette karten für legungen im skype beiintresse kontaktieren klaro gratis ;)
 
hallo liebe irvi,

sodele nun möchte ich mich an das bild deiner tochter ranmachen... :D, wen's erlaubt ist....

die frage nach einem neuen lebenspartner in diesem jahr noch kann ich leider nicht mit ja beantworten, denn ich denke, es wird noch bissi zeit ins land gehen, bis *mr.right* kommt.... aber er kommt!!!

meines erachtens nach kann deine tochter die gedanklichen unstimmigkeiten, die sie mit sich herumträgt gehen lassen und hoffen, dass der richtige mann in ihr leben treten wird. vll wird sie auch ein bisschen durch dich verunsichert, durch die möglicherweise vergangenen erfahrungen, die du gemacht hast irvi.

der mann, der in das leben deiner tochter treten wird, ist ein sehr hoffnungsvoller man, nett, freundlich, fast der perfekte schwiegersohn :D, du wirst ihn mögen, aber ich denke die zeit wird in den frühling gehen, dann, wenn die vögelchen nestbau betreiben.

helfen könnte deiner tochter, dass sie sich öffnet, menschen wieder an sich heran läßt, dadurch besteht die möglichkeit wieder zu heilen und wieder in ihr gleichgewicht als frau zu kommen.

ihr exmann hat wohl den hoffnungsschimmer, wieder bei deiner tochter landen zu können, aber die verletzungen deiner tochter dürften dies verhindern, etwas in ihr ist durch ihren ex-mann kaputt gegangen, möglicherweise wünsche und hoffnungen auf ein schönes gemeinsames ziel, welches hätte angesteuert werden können.

dieser andere mann, der in ihr leben kommen wird, wie aus dem nichts, wird ihre unstimmigkeiten und schlechten erfahrungen als frau und mutter dahinschmelzen lassen (haaaaaaaaaach :rolleyes:), er holt sie sozusagen aus dem dunkel ins licht und sie wird mit ihm eine sehr schöne beziehung leben können, für sie kommt ALLES wieder in fluss.

ich glaube, wichtig wäre es für deine tochter, den persönlichen kontakt zu ihrem ex zu kappen, verletzungen sind auch hier immer wieder vorprogrammiert..... leider!

ich wünsche deiner tochter noch eine sehr schöne zeit bis der neue mann schwuppdidupp da sein wird, danach ist es garantiert schön!

alles liebe für dich irvi und auch für deine tochter!

ganz lieben gruß

Melimathel
 
Hallo irvi,

ich hätte da noch eine Frage an dich. Hat deine Tochter selber die Karten gezogen oder du für sie mit der Frage "Wird sie ihren Lebenspartner finden?" Ich finde, es ist ein Unterschied, ob du ihr die Karten gezogen hast, oder sie sich selber. Es könnte nämlich sein, dass wenn du ihr die Karten gezogen hast (und du bist ja ihre Mutter - also bist du miteinbezogen) du die Dame und sie die Schlange oder die Blume ist, weil deine Gedanken auch mit eine Rolle spielen und diese wahrscheinlich miteinfließen....

LG
KV

Hallo,

ich lasse niemanden meine Karten ziehen. Ich lege die Karten immer. Ob ich objektiv genug bin, merke ich dann, wenn ich entweder keine vernünftigen Gedanken dazu herein bekomme oder aber, wenn ich nichts in den Karten sehe. Meine Karten sind mit meiner Energie aufgeladen und somit auf mich eingestimmt. Das passt schon.

:umarmen:
 
Werbung:
Liebe Melimathel,
du hast in fast all deinen Ausführungen recht, ich hoffe dass deine Prophezeihungen ebenso eintreffen.
Ich danke dir für deine ausführliche Antwort, sie wird meiner Tochter sicherlich Kraft und Zuversicht geben.

Herzlichst,
Irvi
 
Zurück
Oben