1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Licht aus

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Antanema, 29. November 2007.

1. Antanema

Antanema Mitglied

Werbung:
    Bitte macht alle mit. ich finde das eine tolle Idee.:schnl:

http://www.lichtaus.info/

Eure Anta

2. Alxa

Alxa Mitglied

Hat sich jmd. mal ausgerechnet was das für ein Müll und damit Energieverlust(durch Neuproduktion) produziert, dieses 5min an aus ?

Bescheuerte Aktion !

3. ifunanya

ifunanya Aktives Mitglied

Über den Sinn derartiger Aktionen läßt sich mit Sicherheit streiten, je nach dem aus welchen Blickwinkle man schaut.

Ich kann von mir sagen, dass ich nicht mitmachen werde... Bin eh auf Arbeit und ich werd mich hüten auf Arbeit das Licht auszuschalten....
    Erstens knall ich dann im Laufen gegen vielleicht aufgehende Türen udn zweitens kann ich dann meine Dokumentation erst später machen, heißt, ich müßte länger bleiben. :nono: :nono: :nono:

4. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

...ach das mach ich jeden tag wenn ich form pc sitzt...wozu braucht man da licht?:weihna1

5. Freyr

Freyr Guest

Super Idee!
    Nur wenn ich bedenke, was ich danach wieder alles anmachen muß:

PC, Handy, Telefon, TV, Trockner, Staubsauger, Föhn, Herd, Warmwasserboiler, Radio... also nee, ich glaube, das wird dann doch nichts :dontknow:

6. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ***Thema nach Gesellschaft und Politik verschoben***

LG Ninja

7. Waldbaum

Waldbaum Neues Mitglied

Werbung:
    Ist es nicht so, dass durch das An- uns Aus-Schalten mehr Energie verbraucht wird - als durch die 5 min Pause gespart wird? :confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen