1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hallo bin neu hier kann mir jemand ein paar tips zum Kartenlegen geben

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Janine 04, 27. Dezember 2005.

1. Janine 04

Janine 04 Neues Mitglied

Werbung:
    :schnl: :banane: Hallo ich bin neu hier und komme aus dem hohen Norden finde das forum sehr toll vielleicht kann mir einer von euch ein paar tips zum Kartenlegen mit den lenormand geben.

Danke und Gruss janine 04

2. Manuela K.

Manuela K. Mitglied

hallo janine

was möchtest du denn genau wissen

lg manuela

3. Janine 04

Janine 04 Neues Mitglied

mich würden die kombinationen einzelner karten intressieren zum beispiel wen die sonne neben der sense was die einzelnen karten aussagen weiss ich eigentlich schon ganz gut . was mich noch intressiert wann ist zum beispiel die wolke eine person wie erkenne ich das oder der blumenstrauss .

LG aus dem sehr verschneiten norden :schnl:

4. Manuela K.

Manuela K. Mitglied

hallo janine

wenn du die einzelnen bedeutungen kennst da lass einfach dein bauchgefühl sprechen, es gibt aber auch bücher oder verschiedene seiten im interne wo du kombi´s finden kannst

lg manuela :)

5. Janine 04

Janine 04 Neues Mitglied

hab ich schon versucht was übers netz raus zu bekommen leider ist es da so das die einen gleich stunden preise um die ohren hauen oder wollen das man sich von denen die kartenlegen lässt.muss es dan halt wirklich mal mit ein paar bücher versuchen...kannst du welche entpfehlen?

lg janine 04 :baden:

6. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

Werbung:
    schau doch mal auf die lenormandschule.de da kannste was runterladen oder auch aquarius.net glaub ich oder lilith-kartenlegen.de
    musste bissi stöbern. gibt auch so gute foren, google es mal...kipper und lenormandforum oder so
    weiss leidr auch net auswendig

7. Janine 04

Janine 04 Neues Mitglied

Werbung:
    danke zwerg wird mal rein schauen und kugen ob ich das was intressantes finde.

lg gruss janine :party02:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen