Liber Aleph 111

Werbung:
hi qia, herzlichen dank für das angebot...

was hat es mit der 111 auf sich?

hälst du die geschichte der frau für glaubwürdig bzw. kannst du das bestätigen?

zb mit der zeichnung....


ganz zum schluss im buch spricht er von einem kind in verbindung mit 111... was ist damit gemeint...

jesus nennt er einen grossen zauberer...
wie ist das zu verstehen?

meine tasten funzen nicht richtig... wirklich anstrengend hier zu tippen... daher bitte im folgenden nicht über meine ggf. knappheit wundern... thx... :)

Wie gesagt - kenne das Buch gar nicht, aber Jesus ist ein Zauberer!...oder Magier...oder was auch immer - jedenfalls hat er es kapiert!
 
hi 418


mir ist in dieser sache gar nichts klar

ich kenne ac nicht... habe danach ausser kurz vel legis nichts weiter gelesen... habt ihr einen guten link zu gematrie...

ansonsten wüsste ich einfach gerne, was es mit diesem erlebnis auf sich hatte...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben