Der Schlangie erklärt dat Liber Al

so kann man es natürlich auch bezeichnen.

Ich bezeichne es lieber so, dass dieses OT auf welchen User zurück zu führen ist?
Na?

Wär etwas viel verlangt, geb ich zu :D
*gähn* Ich weiß das madma ursache von drauffolgenden OT war und wenn ich madmas Beiträge lösche, dann auch die drauffolgendwn OT's und soll ich von dir auch etwas verlangen? so vermessen bin ich nicht
 
Werbung:
*gähn* Ich weiß das madma ursache von drauffolgenden OT war und wenn ich madmas Beiträge lösche, dann auch die drauffolgendwn OT's und soll ich von dir auch etwas verlangen? so vermessen bin ich nicht

Eingenordet? Ach was, sofort gekommen:

Also 1.:

Von mir musst DU oder der RES der EF Betreiber nichts verlangen, ich sag schon von mir selbst, was zu tun ist. Gell? Du erinnerst Dich?

2.: Und was war die Ursache von Madmas Beitrag? Evtl ein User mit doppelt so viel Beiträgen wie ich z.B. der aber erst ein 1/10 der Zeit angemeldet ist?

Woher kommen nun wiederum diese vielen Beiträge in so kurzer Zeit? Nachts?

Hasta la vista ;)
 
Werbung:
Wie Du meinst ....

Ich freu mich, dass Du reagierst........ und ich finde es ein wenig schade, ich bin da jetzt ganz ehrlich, dass Du nach Deinem smarten Einstand, siehe Dein Nick, so viel Mitgefühl brauchst......

Ich habe das jetzt mal deutlich geschrieben, was ich die letzten 3 Posts auch geschrieben habe, halt kurz, d.h. Du musst nicht antworten, jedenfalls nicht unbedingt ;)
 
Zurück
Oben