Der Schlangie erklärt dat Liber Al

S

SYS41952

Guest
Wer schon imma ma wissen wollte, watten dat Liber Al jetzt wirklich iss
unn Fragen fragen wollen tut, kannet jetzt machen, denn wia haben nenn
Experten unner uns,
Ich habe das Liber Al gelesen und auch verstanden, ist aber nicht mein magischer Weg, ... .

Guggst du da..http://tguild.oto.de/libri/Liber_Al.htm

unn dann kannse hia fragen tun über den Wech..ähh Grunnsatz, nee Gesetz,Sysddem.ach Du weiss schon watt..dat Liber Al eben.
1 Had! Die Manifestation von Nuit.

2 Die Entschleierung der Gesellschaft des Himmels.

3 Jeder Mann und jede Frau ist ein Stern.

4 Jede Zahl ist unendlich; es gibt keinen Unterschied.

Kannse mich dat mal erklären, Herr Schlange?

Abba so onne Wikki..inne eigene Worte..so wie dudat verstannen hass?
.

Ps, bevor jemand dat Thread schliessen wollen tut,besser ersma Herrn Schlange fragen , obba sich von Fragen bedroht fühlen tut.
 
Werbung:
Sys, Loge, a418 ... Fachpersonal... gibt es zum Liber AL. irgendwo eine Erklärung.

Crowley for Dummies :D

:confused:
 
*aufzeig

Hallo Herr Schlangi,
mich würde der erste Satz aus Kapitel II interessieren:

"Nu! das Verbergen von Hadit."

:confused:



:danke:
 
*aufzeig

Hallo Herr Schlangi,
mich würde der erste Satz aus Kapitel II interessieren:

"Nu! das Verbergen von Hadit."

:confused:



:danke:

da muss ich wohl als nicht-Telemit der Schlange mal zeigen wo der Hammer hängt...

Also, Hadit ist der Verborgene Gott, der Horus, der König, Thelema selber welcher das Universum spinnt und webt... er ist das Transzendete selber, das unergründliche, die Kraft die das Universum zusammenhällt - das Chi des Universums

Nu(t) ist das Universum, das ewig, allmächtig, gross, unerforschlich erscheint und durch ihre/seine Unermesslichkeit so wirkt als währe sie selber Transcendet. Sie ist aber nur das Kleid, das Gewebe, der Glanz und die Pracht von Hadit... und darum Verbirgt Nut Hadit, und erst wenn man hinter und durch das Universum schaut, wird Hadit gewahr

oder, um es Taoistisch auszudrücken... Das Tao (Nut) über das man sprechen kann ist nicht das wahre Tao (Hadit)

hab ich jetzt den Kelch der Scharlachroten Königin gewonnen? :D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben