Leute mich interressiert ob das vid echt ist

Mich fasziniert dabei der Sound des Videos.
Andauernd hört man das Geknackse des Bodens, obwohl der Typ steht.
Der Sound des UFOS erinnert an das Genre des Elektro Pops...grins.
Der Hit ist natürlich auch, dass sich das UFO dem Fimer geradezu präsentiert.....
natürlich genau ober ihm drüber fliegt, so dass man die 3 Antigravitations Antriebe
schön sieht. Gibts seit den 80er Jahren in sämtlichen Science Fiction Filmen.......Und der typisch für UfO`s resultierende
Katapult Start.....ohne den sind die fakes wohl nicht glaubwürdig genug.....das muss
einfach sein......grins

LG, Gono38
 
Werbung:
hohle erde? das ist doch nicht dein ernst. alleine 2 gedankenexperimente zeigen dir, dass das nicht sein kann. ich hab mir den youtube beitrag nicht angesehen, selbst diese 9 minuten sind verlorene zeit.
1. magnetfeld - ohne kern?
2. sieh dir mal die flugrouten an, glaubst nicht, das wäre den passagieren aufgefallen.

also DAS sowas also ehrlich, da braucht man sich doch nicht wundern, dass alle jeden ufogläubigen für einen deppen halten.
man kann gerne das eine oder andere für möglich halten, aber man sollte dem absoluten "§&"§$%"!$%(§ dennoch widerstehen.

sorry wenn das jetzt total aggressiv und beleidigend wirkt, aber diese hohle erde geschichte .... ich würde das mit ........ puhhhh ... i geh lieber heim.

frohe weihnachten.
 
Werbung:
Zurück
Oben