Leute mich interressiert ob das vid echt ist

jody15

Mitglied
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
592
Ort
Voralberg
leute was denkt ihr ist das vid echt


interressiet mich weill ich denke das shaut echt aus:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das ist echt. SIE SIND HIER!!!

Ich back schonmal Kuchen. Die sind bestimmt hungrig nach so ner weiten Reise :D

Der Einzige der sagen kann ob das Video "echt" ist ist derjenige der es gefilmt hat. Wie will der "Endverbraucher" ... ich ... du ... etwas beweisen?

Ich betrachte es einmal so ... wenn es die unveränderte Abbildung eines Ereignisses auf unserem Planeten ist dann passt es in meine Weltanschauung. Ich kann mir vorstellen das es ein Flugobjekt dieser Art zu dieser Zeit geben könnte. Wer es gebaut hat und steuert spielt erstmal keine Rolle. So ein Flugobjekt würde einen Zweck erfüllen - andererseits würde ein gutes Computer-Animationsprogramm auch ausreichen um denselben Effekt zu erzielen. Und da ich das Animationsprogramm für effizienter und weitaus kostengünstiger halte sehe ich es nur als Möglichkeit.

UFO-Sichtungen haben ihr wirkliches Publikum in den Leuten die das Endprodukt am Fernsehbildschirm oder Computerbildschirm sehen - oder als Bilder in Zeitungen und Magazinen. Die die "live" dabei waren sind nur eine kleine Gruppe. Braucht man für die ein echtes Flugobjekt oder kann man die mit ein wenig Special Effects - in welcher Form auch immer - nicht auch überzeugen?

Da ich es selbst nicht beweisen kann sehe ich das Video deshalb rein als "Entertainment". Aber bekanntlich ist im Entertainment ja auch viel Wahrheit verborgen ...


Namaste,

Deckard
 
Könnte sein ,aber das sind nicht die Guten! Denn die Guten fliegen mit Lichtenergie und dieses Ufo, wenn es nicht computeranimiert ist, klingt eher nach einer anderen Antriebstechnik.
 
naja wenn man so bei 30 sekunden gugt wie das ufo da über dem fleigt und dann so rumwackelt usw naja sieht nach fake aus ^^
 
Es ist kein Ufo, weil es so aussieht, als hätte man einen übergroßen Diskus per Funksender zum drehen gebracht......wie man das mit Modellflugzeugen macht......
 
nette modellbaugeschichte

aufgrund der sichtbaren größenrelationen kommt es aber nicht an die starwars-verfilmungen heran, da man die bezugspunkte nicht angepasst hat :D
 
Werbung:
Zurück
Oben