1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Leute mich interressiert ob das vid echt ist

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von jody15, 6. Dezember 2009.

1. jody15

jody15 Mitglied

Werbung:
    leute was denkt ihr ist das vid echt

interressiet mich weill ich denke das shaut echt aus:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  2. fab5

fab5 Mitglied

fake gug halt mal genauer hin

3. Deckard66

Deckard66 Mitglied

Das ist echt. SIE SIND HIER!!!

Ich back schonmal Kuchen. Die sind bestimmt hungrig nach so ner weiten Reise :D

Der Einzige der sagen kann ob das Video "echt" ist ist derjenige der es gefilmt hat. Wie will der "Endverbraucher" ... ich ... du ... etwas beweisen?

Ich betrachte es einmal so ... wenn es die unveränderte Abbildung eines Ereignisses auf unserem Planeten ist dann passt es in meine Weltanschauung. Ich kann mir vorstellen das es ein Flugobjekt dieser Art zu dieser Zeit geben könnte. Wer es gebaut hat und steuert spielt erstmal keine Rolle. So ein Flugobjekt würde einen Zweck erfüllen - andererseits würde ein gutes Computer-Animationsprogramm auch ausreichen um denselben Effekt zu erzielen. Und da ich das Animationsprogramm für effizienter und weitaus kostengünstiger halte sehe ich es nur als Möglichkeit.

UFO-Sichtungen haben ihr wirkliches Publikum in den Leuten die das Endprodukt am Fernsehbildschirm oder Computerbildschirm sehen - oder als Bilder in Zeitungen und Magazinen. Die die "live" dabei waren sind nur eine kleine Gruppe. Braucht man für die ein echtes Flugobjekt oder kann man die mit ein wenig Special Effects - in welcher Form auch immer - nicht auch überzeugen?

Da ich es selbst nicht beweisen kann sehe ich das Video deshalb rein als "Entertainment". Aber bekanntlich ist im Entertainment ja auch viel Wahrheit verborgen ...

Namaste,

Deckard

4. walkergeri

walkergeri Guest

Könnte sein ,aber das sind nicht die Guten! Denn die Guten fliegen mit Lichtenergie und dieses Ufo, wenn es nicht computeranimiert ist, klingt eher nach einer anderen Antriebstechnik.

5. fab5

fab5 Mitglied

naja wenn man so bei 30 sekunden gugt wie das ufo da über dem fleigt und dann so rumwackelt usw naja sieht nach fake aus ^^

6. walkergeri

walkergeri Guest

Werbung:
    denke auch eher und was für ein Zufall, das es genau über den Filmer hinwegfliegt :)

7. Es ist kein Ufo, weil es so aussieht, als hätte man einen übergroßen Diskus per Funksender zum drehen gebracht......wie man das mit Modellflugzeugen macht......

8. peterle

peterle Aktives Mitglied

nette modellbaugeschichte

aufgrund der sichtbaren größenrelationen kommt es aber nicht an die starwars-verfilmungen heran, da man die bezugspunkte nicht angepasst hat :D

9. jody15

jody15 Mitglied

ok danke für euere meinungen;)

10. Nami

Nami Mitglied

Werbung:
    für mich sieht das ner Ferngesteuerten Frisbee aus

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen