Leoparden Jaspis Bedeutung???

SuseundLaura

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
19
Ort
Aachen
Hallo zusammen,
meine Tante hat ein Leoparden-Jaspis Armband geschenkt bekommen. Leider wissen wir die Bedeutung des Steins nicht. Kann uns jemand weiter helfen?

Vielen lieben Dank schon im Voraus.
Liebe Grüße
Susanne mit Laura und Julian im Herzen
 
Werbung:
Hi ihr drei suessen, :umarmen:

Hier mal paar Eigenschaften,was er alles kann,ausserdem kann es in einem wasserfilter gelegt werden(wenn keine metallteile das armband zusammenhalten) und das Wasser hat am ende sogar einen besseren geschmack,je nach Beschwerden,kann man so Steine waessern-aber nur harte.

Für Auflockerung, Aktivität, Kreativität, Erdung. Gegen Verzagen, Unmut, Lustlosigkeit.

Der Leopardenjaspis lehrt uns, wieder mit den Menschen, Tieren und der Natur in Einklang zu kommen.

Menschen die mit der Jagd zu tun haben, sollten ihn als Amulettstein tragen, er bewahrt vor unkontrollierten Schüssen und lässt die Frage aufkommen ob diese wirklich nötig sind. Er lindert den Drang zur Tierquälerei und unnützen Jagd. Er bringt uns mehr Achtung vor der Natur und allem Leben. Er ist kein Schutzstein für die Jäger, sondern für deren Opfer. Jemandem der aus Leidenschaft jagt und tötet sollte man solch ein Amulett schenken. darüber hinaus lindert er Eifersucht und Beziehungsängste.

Der rote Jaspis verstärkt die Kräfte des Leopardenjaspis So ereicht man sehr rasch eine Verfeinerung der Gefühle den Menschen, Tieren und Pflanzen gegenüber.
Ängste, Depressionen und Schuldgefühle werden gemildert.

__________________________________________________

a

Körperliche Wirkung

Der Leopardenjaspis reinigt Leber, Galle, Nieren und Blase.
Als Heilwasser getrunken löst er nach und nach Steine in diesen Organen auf und lindert Muskelrheuma.
Außerdem hilft der Leopardenjaspis bei Verspannungen.

Dieser Jaspis hat eine stark entwässernde und reinigende Wirkung auf die Leber, Galle, Nieren und Blase. Besonders die rötliche Variante lindert Beschwerden die durch Steine hervorgerufen sind und kann dies auch dazu anregen den Körper zu verlassen. Bei starken Magen- und Unterleibsschmerzen wirkt er ebenfalls lindernd und beugt Schluckauf, Übelkeit und Überfunktion der Schilddrüse vor.
Bei schmerzhaften Verhärtungen des Muskelgewebes ist dieser auch zu empfehlen, besonders die Nacken- Schulter- Rücken- und Gesäßmuskulatur wird entspannt.

__________________________________________________
:flower2:
sonnige gruesse
 
Werbung:
Hallo SuseundLaura!

Destomona hat Dir ja schon eine Menge an Aufschlußreichen Hinweisen geben können.

Leopardenjaspis hat meiner Freundin schon einige Male bei ihrer nächtlichen Übelkeit geholfen. Nun trägt sie einen Stein um den Hals und das Problem tritt nur noch sehr selten auf, und das zum Glück nur sehr kurz und weniger schmerzhaft als noch damals...

Es ist übrigens schön, das ich Dich hier wieder finde :)
Deine Email ist mir leider durch einen Serverausfall abhanden gekommen... :(
Deine Adresse hatte ich auch nicht mehr.
Wenn Du magst, dann schreib mir einfach noch mal... - Würde mich freuen.

Viele Grüße, Sascha
 
Zurück
Oben