Brauche Hilfe bei meinen Edelsteinen

SuseundLaura

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
19
Ort
Aachen
Hallo zusammen,
ich brauche ein wenig Hilfe bei meinen Edelsteinfragen :o)

Habe mir einen Feenstein "Broken Jasper" und einen Feenstein "Creme Jaspis" gekauft. In den Büchern von Michael Gienger finde ich diese beiden Steine nicht. Kennt jemand diese Steine und kann mir etwas zu Ihnen erzählen?

Ich habe mir auch ein Paar Moqui Marbles (Kleine Babys ca. 1,4 cm männl. und 1,0 cm weibl.) gekauft. Kann mir da jemand auch etwas zu erzählen. Haben diese Steine weniger "Kraft" als die größeren Moquis? Sind sie wegen der Größe jetzt doch nicht zu gebrauchen? (Hat mir jemand erzählt!)

Was ist der Unterschied zwischen Moquis und Bojis??? Oder sind das ein und die gleichen Steine nur unter einem anderen Namen???

In dem Buch von Michael Gienger steht, man säubert Steine, indem man sie in eine Amethysten-Druse legt. Mir hat jemand erzählt, man legt die Steine auf Hämatit zum Entladen und zum Aufladen auf Bergkristall! Was denn nun???

Bin ganz durcheinander...

Bitte bitte erklärt mir das...

Vielen herzlichen Dank an alle die mir helfen wollen!

Liebe Grüße

Susanne mit Laura und Julian im Herzen
 
Werbung:
Zurück
Oben