1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilsteine/Edelsteine ?????

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von SuseundLaura, 14. September 2005.

1. SuseundLaura

SuseundLaura Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,
    dank meines Sohnes bin ich im vollen Sammelrausch von Heil- bzw. Edelsteinen. Habe auch zwei Bücher darüber. Allerdings steht in jedem Buch eine andere Bedeutung eines Steins. Nicht´s gleicht sich. Wem kann ich denn jetzt glauben? Es muss doch ein Buch geben, wo drin steht, was die wirkliche Heilungsnachsage eines Steins ist, oder? Könnt ihr mir jemanden oder ein Buch empfehlen?
    Ich danke euch von Herzen

Liebe Grüße

Susanne mit Laura und Julian im Herzen

2. sascha3k

sascha3k Mitglied

Hallo SuseundLaura!

Es stimmt, das viele Bücher über unterschiedliche Wirkungen berichten. Aber wenn ich jemanden empfehlen würde, dann wäre es Michael Gienger. Seine Bücher beruhen auf jahrelange Studien zusammen mit vielen Kollegen.

Vielle andere Bücher sind reiner Kommerz - leider... :-(

Viele liebe Grüße, Sascha

3. SuseundLaura

SuseundLaura Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Sascha,
    danke für deine Antwort. Von ihm habe ich auch ein Buch :o)
    Ich werde mir, glaub ich, noch eins von ihm bestellen. Mal sehen, was der Mann sonst noch so im Angebot hat.
    Liebe Grüße
    Susanne mit Laura und Julian im Herzen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen