Lenormandkarten / Reiter

S

Shenna

Guest
Hallo ihr fories,

habe an Euch eine Frage, in meinem Buch steht der Reiter auch für den Ex-Freund. Ist das richtig?:confused:

Und woran erkennt man, dass eine gescheiterte Beziehung einen Neuanfang hat?

Danke Euch

Shenna:)
 
Werbung:
Dass du den andern wieder küssen willst, bedeutet zumindest einen temporären Neuanfang; vorausgesetzt dein Ego steht dir nicht im Weg, und du greifst auch hin. (Und der Ex galoppiert nicht fort.)
 
Daß der Reiter für den Ex-Freund steht, ist mir in dem Zusammenhang neu. Den würde ich eher den Bären zuordnen, und die Ex-Freundin der Schlange. Darf ich fragen, wo du das gelesen hast?

Mag. Senthiax
 
Werbung:
Hallo Shenna,

ich deute den Reiter nicht als Personenkarte und würde auch den Bär oder zur Not den Hund als Ex-Freund deuten.
 
Zurück
Oben