1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lenormandkarten / Reiter

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Shenna, 4. Oktober 2002.

1. Shenna

Shenna Guest

Werbung:
    Hallo ihr fories,

habe an Euch eine Frage, in meinem Buch steht der Reiter auch für den Ex-Freund. Ist das richtig?:confused:

Und woran erkennt man, dass eine gescheiterte Beziehung einen Neuanfang hat?

Danke Euch

Shenna:)

2. Dass du den andern wieder küssen willst, bedeutet zumindest einen temporären Neuanfang; vorausgesetzt dein Ego steht dir nicht im Weg, und du greifst auch hin. (Und der Ex galoppiert nicht fort.)

3. Senthiax

Senthiax Mitglied

Daß der Reiter für den Ex-Freund steht, ist mir in dem Zusammenhang neu. Den würde ich eher den Bären zuordnen, und die Ex-Freundin der Schlange. Darf ich fragen, wo du das gelesen hast?

Mag. Senthiax

4. Monika

Monika Mitglied

Werbung:
    Hallo Shenna,

ich deute den Reiter nicht als Personenkarte und würde auch den Bär oder zur Not den Hund als Ex-Freund deuten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen